Pocket Monsters Diamond & Pearl (Staffel 10-13) Diskutiert hier die 193 Folgen der dritten Pokémon-Animeserie, die in Sinnoh spielt. |

18.02.2010, 14:07
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Pokémon D&P Anime: Folge 164
Filb.de-News #1254 von  Buoysel (18.02.2010 15:05)
Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:
Unter „Weiterlesen“ gibt es wie gewohnt die Vorschau auf die nächste Folge.
Vorschau auf Folge D&P 165 四天王オーバとジムリーダー・デンジ! Shitennou Ooba to Gym Leader Denji! ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
|

18.02.2010, 14:21
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Das Plinfa hat Hydropumpe gelernt!!!Cool!
In der nächsten Folge kämpft Ash gegen Ignaz...und ist dabei noch in der Arena von Sonnewik?!...naja...werde ich ja dann sehen
|

18.02.2010, 14:27
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Haha Kaumalat benutzt Draco Meteor um Plinfa zu finden.  Das war das beste an der ganzen Folge xD Hydropumpe sieht richtig genial aus..
Wow, die nächste Folge wird cool. Ignaz und Volkner.. endlich. Ich hab mir die beiden irgendwie anderst vorgestellt.. Volkners Haare sind so dunkel und er sieht so.. naja jedenfalls nicht so "draufgängerisch" wie ich ihn mir vorgestellt hab. Und Ignaz hab ich mir bisschen älter vorgestellt und nicht so.. hm.. sportlich?
|

18.02.2010, 14:29
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
|

18.02.2010, 14:41
|
 |
Anime-Mod
|
|
|
|
Wie nicht anders zu erwarten hat sich die gesamte Folge nur um diesen nervigen Pinguin gedreht.  Also diese Träume und Wahnvortsellungen gehen mir langsam auf die Nerven! 
Nicht mal Pikachu hatte je einen Traum und jetzt hat dieser Pinguin auch noch Hydropumpe gelernt.
Nächste Folge sind sie endlich in Sonnewik. Und Volkner hat seine Tiefphase. Hoffentlich schaft es der Kampf von Ignaz und Ash seinen Kampfgeist wieder zu wecken.
|

18.02.2010, 15:25
|
 |
*Glacial Shadow Of Zoroa~
|
|
|
|
Hm, die Folge war i-wie nicht gerade mein Fall. Vorallem Plinfas Traum am Anfang fand ich mehr als seltsam, zuerst waren sie auf einer Rasenfläche und dann plötzlich in der Wettbewerbshalle. Naja, ein Glück, dass Träume nicht unbedingt logisch sein müssen. Außerdem wurde es heute echt übertrieben, wie oft Plinfa Draco Meteor abbekam. Zwar muss es nicht gleich weglaufen, aber trotzdem wurde da ganz schön übertrieben. Hoffentlich wird das in Zukunft nicht mehr so ein Gag, der wirklich in fast jeder Folge vorkommt. Sonst wirds für mich langsam so langweilig wie Rocko, wenn er mal wieder eine hübsche Frau anbaggern muss... nervt langsam echt. Und Plinfa lernt jetzt tatsächlich Hydropumpe... ein Alptraum wird wahr. Es brauchte zwar schon mal wieder eine neue Attacke, aber musste das unbedingt so eine starke sein? Ich hatte mir eher sowas wie Lake erhofft, ist auch nicht gerade schwach, aber auch nicht zu stark.
Die nächste Folge scheint ja echt spannend zu werden. Volkner und Ignaz kommen vor. Und Ash kämpft sogar gegen Ignaz! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er verlieren wird, wie immer, wenn er gegen ein Mitglied der Top Vier kämpft. Ich finds echt schade, dass er Pikachu nimmt, immerhin wäre doch Panferno gegen Panferno toll gewesen ^_^ Oder er nimmt Kaumalat, das Pokemon braucht Training und Ash wird es für die Arena in Sonnewik brauchen. Ich hoffe echt, dass Teresa auch noch vorkommen wird und Rocko gegen sie kämpft. Immerhin haben sowohl Ash als auch Lucia gegen ein Mitglied der Top Vier von Sinnoh gekämpft und es wäre echt unfair, wenn Rocko das nicht dürfte/machen wird. Naja, mal sehen, ob daraus was wird...
|

18.02.2010, 16:10
|
 |
Mr. Pokéwiki
|
|
|
|
Juhu, dann ist Ash bald mit der Top4 an der Reihe und dann kommen die neuen Folgen, die noch geiler sind^^
Freue mich schon auf die alten Pokis  
|

18.02.2010, 17:30
|
 |
Eispokemontrainerin
|
|
|
|
ich fass es nicht. jetzt hat dieses verdammte nervding auch noch hydropumpe gelernt. 
diese nervensäge meint auch nur dass sich alles um es dreht.
das kaumalat wird mir immer sympathischer  es trifft mit seiner attacke immer das richtige "Ziel" nämlich plinfa. vielleicht haut plinfa dann irgendwann mal endgültig deswegen ab.
zur nächsten folge: mir ist ganrnicht aufgefallen dass ash nur noch ein orden fehlt um in der liga teilzunehmen. hoffentlich weckt der kampf zwischen ash und ignaz den kampfgeist von volkner wieder. vorallem ein kampf zwischen den zwei panfernos wird sehr interessant. (soweit ich richtig gesehen habe, passiert das doch, oder)
|

19.02.2010, 09:30
|
 |
dein ist mein ganzes Herz
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Givrali
Und Volkner hat seine Tiefphase. Hoffentlich schaft es der Kampf von Ignaz und Ash seinen Kampfgeist wieder zu wecken. 
|
hmm...ich denke, dass das der fall ist, weil er den kopf so leicht hebt am ende 
ich hätte es besser gefunden, wenn ash panferno oder kamalaut gegen das panferno nehmen würde u.u* immer pikachu, da kann er doch nur verlieren *seufz* aber vielleicht schafft ash panferno seine fähigkeit mit hilfe von ignaz zu kontrollieren ^^
die folge war irgendwie nich so mein ding...plinfa ist dämlich und kann jetzt auch noch hydropumpe O.o karnimani von ash oder auch morabbel von rocko sind viel stärker und können das immernoch nicht. ist doch voll blöd, dass lucia nie trainiert und ihre pokemon immer stärker werden.
hoffentlich wird plinfa noch 10000000000 mal gegrillt 
naja, aber ich freu mich auf folge 166......da kommt ein chelterrar vor =) hoffentlich entwickelt sich ash clelcerain
Geändert von LoveFukano (19.02.2010 um 09:43 Uhr)
|

19.02.2010, 14:43
|
 |
II. Priestess
|
|
|
|
Da hat man sich von der einen Episode mit Panferno erholt, jetzt komtm das verzogene Plinfa und gleich nochmal panferno, so langsam tick ich aus Xx.
Ich mag Ignaz an sich, aber wenn jetzt alle 2 Episoden ein panferno kommt dann schwör ich ab. -.-
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|