Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2010, 00:54
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Pokémon Sunday zeigt Silhouetten der Starter-Pokémon von Black und White

Die Silhouetten der drei Starter-Pokémon von Black und White

Pokémon Sunday zeigte in der heutigen Sendung die Silhouetten der drei Starter-Pokémon, die der Spieler in den kommenden DS-Editionen der fünften Generation Pocket Monsters Black und White zur Auswahl haben wird. Rechts neben dem Text sind die drei zu sehen.

In den kommenden Tagen dürfte es wieder erste Bilder von der am 15. Mai erscheinenden neuen Ausgabe von Coro Coro Comics geben. Da die drei Pokémon am Folgetag schon bei Pokémon Sunday enthüllt werden, dürfte es die neuen Pokémon auch schon in Coro Coro in nicht verdeckter Form zu sehen geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alt 09.05.2010, 00:56
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Ok, ich bin mir zu 90% sicher, dass das linke mein gewünschter Waldgeist wird. ^^

Das in der Mitte (Feuer) wird denke ich zu 100% ein Schwein (siehe Ringelschwanz und Rüssel)

Das linke (Wasser) wird denke ich auch ein Frosch, könnte mir vielleicht noch eine andere Amphibienart vorstellen, denke aber, dass Frosch am nächsten liegt.

Alles in allem ist es noch nicht genug um voreilige Schlüsse zu ziehen. Alle drei haben interessante Formen (Pflanza allen voran, sieht so schön elegant aus ^^) aus denen sich noch echt coole Pokémon entwickeln können.

Mein Fazit:
Ich bin nach dem ersten Schock doch nicht wirklich enttäuscht und warte erst mal auf farbige Artworks. ^^
Alt 09.05.2010, 00:57
Benutzerbild von Madara
Madara Madara ist offline
ist jetzt Kurono

Standard

der kopf vom ersten sieht aus wie der von celebi...
das zweite könnte mir gefallen wenn dieser ringelschwanz nich wäre...
und das dritte sieht für mich aus wie ein plinfa mit einem tentacha kopf o.O

also ich kann mich mit denen irgendwie nich anfreunden aber mal sehn wie sie in farbe aussehn vllt änder ich meine meinung dann D:
Alt 09.05.2010, 01:01
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist offline
Mr. Pokéwiki

Standard

Zitat:
Zitat von Madara Beitrag anzeigen
der kopf vom ersten sieht aus wie der von celebi...
das zweite könnte mir gefallen wenn dieser ringelschwanz nich wäre...
und das dritte sieht für mich aus wie ein plinfa mit einem tentacha kopf o.O

also ich kann mich mit denen irgendwie nich anfreunden aber mal sehn wie sie in farbe aussehn vllt änder ich meine meinung dann D:
Ja, finde ich auch, das erste könnte eine Kreuzung aus Celebi und Feurigels Kopf, Vibravas Schweif und Floramon von Digimon sein.
Das zweite sieht aus, wie ein Chelast, mit Spoink Schweif und Federn, oder OHasenohren auf dem Kopf.
Das dritte wirkt unscheinbar klumpig, aber ich denke, dass es ein Frosch, Bieber oder Kappa ähnliches Wesen sein wird.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Zitat:
Zitat von Nev-Nev Beitrag anzeigen
Wie unterschiedlich man die Silhouetten doch definieren kann

ich denke irgendwie:
rechts könnte so eine Art Otter sein, eine Mischung aus Bamelin und Bidifas (dessen Kopf ich mir darin irgendwie gut vorstellen kann)

Mitte wäre ein Pflanzenstarter, vielleicht eine Mischung aus Chelast und einem Schwein, wie oben erwähnt

links sieht für mich recht Kriechtier, bzw. Echsenartig aus und ich denke es ist der Feuertyp. Das am Schwanz könnte wieder eine Flamme sein, oder aber ein Blatt, sollte es doch Pflanze sein...kA
Naya, ich denke nicht, dass die Pokis so nah an denen der vierten Generation sein werden.
Denkt doch mal in die Reihenfolge der Pokis, wie immer zuerst Pflanze, dann Feuer und dann Wasser.
Die Pokis werden komplett anders sein, als die vorherigen....
Alt 09.05.2010, 12:18
Benutzerbild von Celebifan2010
Celebifan2010 Celebifan2010 ist offline
Mitglied

Celebifan2010 eine Nachricht über ICQ schicken Celebifan2010 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich denke das erste ist Pflanze mit 3 Blättern (ehrlich mal, die sehen ehr nach Blättern aus als nach "Wassertropfen"
Wenn man mal Ganz genau den Schwanz vom 2. Poki anschaut kann man erkennen, dass es 3 sich im "kreis drehenden" (also "gekrümmt oder wie man das nennen soll") Striche sind. Könnte mir irgendwie vorstellen das das der Teil ist, bei dem bei dem Poki das Feuer rauskommt (bei Glumanda und Panflam war die Flamme auch am schwanz!)
Beim 3., hmm jo irgendeine Mischung aus Tiere di im/ an der nähe von Wasser leben! also typ Wasser.
Alt 09.05.2010, 00:58
Benutzerbild von Event-Fan
Event-Fan Event-Fan ist offline
Event Sammler

Event-Fan eine Nachricht über MSN schicken Event-Fan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

1.Wasser
2.Pflanze
3.Feuer

Begründung:
1.Schweif könnten 3 wassertropfen sein
2. hat 2 Blätter auf dem Kopf wie chelast
3: für den hab ich nichts

(2 und 3 könnte man auch verteuschen, nach einer flamme sieht es bei den beiden garnicht aus)

aber es wird eh ach der elementstarter reihe gemacht glaub ich

Geändert von Event-Fan (09.05.2010 um 01:01 Uhr)
Alt 09.05.2010, 01:00
Benutzerbild von d39jack
d39jack d39jack ist offline
Neues Mitglied

d39jack eine Nachricht über ICQ schicken d39jack eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hoffenlich kommen bald die sreecns aus dem coro magzien
Alt 09.05.2010, 01:08
Benutzerbild von Baumi
Baumi Baumi ist offline
- Chef

Baumi eine Nachricht über ICQ schicken Baumi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich hoffe das bald die vollen bilder erscheinen :D
Alt 09.05.2010, 01:10
Benutzerbild von bloodangel18
bloodangel18 bloodangel18 ist offline
Mitglied

Standard

also ich glaube
links blatt (evtl. wegen schweif)
mitte feuer ( ka warum )
rechts wasser( evtl. auch wegen schweif )
bin scho gespannt wie sie außehen werden

made by bimon glaziolas for evaaa :W:
total lüüb hab ich : lulu-chan, gluglu,lpmanu,bimon,comeonsun und priinz :W: *knuff euch all *

Name: Dieter<3
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Alt 09.05.2010, 01:23
Benutzerbild von MamoruHinokashi
MamoruHinokashi MamoruHinokashi ist offline
Gesperrt

MamoruHinokashi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das war's glaub' ich langsam echt. Mit Pokémon geht das jetzt wirklich zu Grunde, ernsthaft. Ich glaube ich bin der Einzige, der sich weigert, diese hässlichen, unkreativen Viecher als "Pokémon" zu betiteln... Ein Pflanzen-Schwein wie es scheint, oder n Feuer-Schwein; einen Pflanzen- oder Feuer-Maulwurf (dessen Schnauze ein totaler Abklatsch von Feurigel ist (und ich mag Feurigel nicht) und das offenbare Wasser-Wesen auf der rechten Seite, sieht aus wie ein Baby-Bamelin und absolut wie ein unförmiger Klotz mit irgendwelchen abstehenden Glubschaugen oder Ohren.
Ich warte echt mal die Artworks ab, dann kann ich genaueres zu sagen, aber Fakt ist, das ich momentan einfach nur enttäuscht bin, denn meiner Meinung nach sind die Start-Pokémon echt immer schlechter und schlechter geworden...
Mir gefällt das gesamte Design von Black & White nicht. Ich mag die Screenshots nicht, denn das was ich gesehen hab, sieht für mich nach ner überbevölkerten Region aus (LKW's, etc. pp) und sowas kann ich nicht ab. Auch mag ich bisher kein einziges der neuen Pokémon. Wobei Zorua erträglich zu sein scheint, der Rest aber für mich nichts taugt.
Ich werde abwarten, denn Black & White überzeugen mich nicht (allein von den Titeln her schon nicht..). Und so wie es scheint und wenn man mich nicht wirklich überzeugen kann, so werde ich die nachfolgenden Editionen ab Black & White nicht mehr kaufen und mit Pokémon aufhören, ganz ehrlich und so Leid es tut mir das sagen zu müssen.
Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Pokémon wirklich über ALLES. Aber gerade deswegen bin ich einfach nur fassungslos und entsetzt wie plump und einfallslos das alles - meiner Meinung nach - geworden ist..
Antwort

Stichworte
5.th generation, pokemon, starter
Themen-Optionen
Ansicht