Mein erster Hybrid er heißt Gluschor

Ratet mal,welche Pokemon ich hier verwendet hab

Auftrag für Fugi,es besteht aus Luxio,Luxtra und umgekehrt

Hier zwei Hybride,die aus Lucario und Scherox gemacht wurden ein Auftrag für Fugi

Dieses Sprite find ich einfch cool.

Auftrag für Samus.Es heißt Magzeros

Hier ein Baby-Pegasus

Hier ein Auftrag von Glurak31.Ein Glukrack.(Der rechte Sprite : Das Feuer über dem Kopf kommt vom Schweif)

Das ist ein Diaalabyss.Es war ein Auftrag von littleGhost.

Aalabyss-Dialga Hybrid. littleGhost gefällt das dunklere.

Das ist ein echter Pilot.Ein Igelavar,ohne Feuer,mit halstuch und fliegerbrille.Auftrag von Brix.

Hier 2. Version.

Auftrag für Meganie. Ein Hybrid aus Psiana,Shaymin und Traunfugil.
Hier die Aufträge von Glurak93 :

Hybrid aus Hundemon,Ninjatom,Altaria

Glurak-Dialga-Stolloss in drei Farben

Lorblatt-Absol-Tropius

Feurigel-Schwallboss-Stollunior

Bibor-Smettbo-Pudox-Papinella
Das waren die Aufträge von Glurak93.
-------------------------------------

Hier ein Feuer-Schwalboss,der wütend ist.

Hybrid aus Zoruark und Stahlos.Auftrag von Psiana55

Hier zwei Hybrid aus shiny Glurak,Metang und Metagross,mit jeweils andere farben.

Während ich Pokemon Heartgold gespielt hab,hab ich ein Gegner gesehn mit den 3 Pokemon Nokchan,Kicklee und Kapoera.
Also hab ich mich entschieden dieses Sprite zu machn.Ein Sprite aus Kapoera und Nokchan,mit jeweils 4 verschiedenen Farben.(es sollte auch mit kicklee sein,aber es wurde nichts,deshalb hab ich es in kicklee farbe umgefärbt.)
das linke oben ist die Farbe von Kicklee,was ich am besten finde.
das linke unten ist auch von kicklee,aber das obere find ich trotz allem besser.
das rechte oben ist auch ganz gut geworden,mit nokchan farbe.
(aber)das rechte unten ist nicht so gut geworden mit nokchan farbe.

Hier mall wieder paar Hybride.Diese heissen Camepir-Voir.

Dieses Hiybrid sollt ihr herausfinden,aus welchen Pokemon es besteht.aber ich habs diesmal einfacher gemacht,und die farben alles pokemon gesetzt,die dabei sind.(das heisst ich hab vier Pokemon benutzt,da es 4 Farben sind)

Da ich bemerkt hab,dass fast jeder Spriter ein Hybrid aus Garados hat,wollte ich auch mal ein Garados Hybrid machn.Ich find den einfach nur böse.

Hier ein fliegendes Feuer-Pferd.

Dieses Pokemon wurde nur aus Kampf_Pokemon gemacht.(der kopf wurde aus 2 Pokemon gemacht)

Hier ein Sprite,den ich aus langweile hemacht hab.Es besteht aus Nidoking,Garados,Milotic,Metang und Metagross.

Hier mein eigenes Flamingo Pokemon.xD

Auftrag von Holy,es besteht aus Staraptor,Tauboss,Schwalboss und Rayquaza.

Auftrag von Baumi,ein Hybrid aus Lohgock,Gewaldro und Brutalanda.den find ich persöhnlich cool.
---------------------------------------
Hier die Aufträge von Ambidiffelfan11:

Der Hybrid aus Haspiror und Ninjatom.

Hier der Hybrid aus Vesprit und Plinfa.(ich find ihn cool und süß)

Hier der Hybrid aus Manaphy und shaymin.(den find ich süß)

Hier der Hybrid aus Celebi und Zoruark.

Hier der Hybrid aus Elevoltek und Bamelin.(Das auf seinem Kopf sollte eine Krone sein,oder was ähnliches)(Ich find ihn toll,die Idee von dem Reifen an den Armen und Füßen hab ich von einem Freund bekommen.)
Das waren die Aufträge von Ambidiffelfan11.
-----------------------------------------