| Feedback Hier könnt ihr z. B. Probleme mit der Benutzung von Filb.de melden oder eure Verbesserungsvorschläge posten. Auch wenn wir persönlich keine Antwort auf eure Threads geben sollten, werden alle Vorschläge in Betracht gezogen. |

10.08.2010, 21:57
|
 |
Blabla
|
|
|
|
Flüsternachrichten im Chat melden
Ich fände es gut, wenn man Flüsternachrichten im Chat melden könnte, da man sonst permanent beleidigt werden könnte und kein Moderator etwas machen würde... (Ja, ich weiß, es gibt die Ignorierfunktion, aber insgesamt ist das auch keine Lösung...
Heute hat mir ein User nämlich geflüstert "Verbrenn du jude" und einen Link zu einer perversen Seite, die sich nicht mehr schließen ließ...
Wegen dem gleichen User bin ich überhaupt von Pokemonexperte- zum Filbchat gegangen...
Geändert von Unkas (10.08.2010 um 22:24 Uhr)
|

10.08.2010, 22:01
|
 |
Faulpelz
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Unkas
Ich fände es gut, wenn man Flüsternachrichten im Chat melden könnte, da man sonst permanent beleidigt werden könnte und kein Moderator etwas machen würde... (Ja, ich weiß, es gibt die Ignorierfunktion, aber insgesamt ist das auch keine Lösung...
Heute hat mir ein User nämlich geflüstert "Verbrenn du jude" und einen Link zu einer perversen Seite, die sich nicht mehr schließen ließ...
Wegen dem gleichen User bin ich überhaupt von Pokemonexperte- zum Fibchat gegangen... 
|
Sag den Admins wer das war, und sie kümmern sich darum. Zur Sicherheit könntest du aber auch eine Weile vom Chat fern bleiben. Denn wenn soetwas hinterher über die Nachrichten weiterläuft, hast du einen unwiederlegbaren Beweis.

Gintama 4 ever <3
Wer mich auf dem 3DS adden will, soll mich anschreiben (;
|

10.08.2010, 22:05
|
 |
Blabla
|
|
|
|
"Denn wenn soetwas hinterher über die Nachrichten weiterläuft, hast du einen unwiederlegbaren Beweis. "
Meinst du PNs?
Ja, ich werd's ihnen sagen. (Manche kennen ihn als Snow, nur einer seiner Doppelaccounts).
Wenn es über die PNs weiterlaufen würde, würde ich mich wundern, da der eigentlich nur im Chat ist und warscheinlich zu faul wäre etwas anderes zu tun.
|

10.08.2010, 23:31
|
 |
Pokémon-Züchter
|
|
|
|
Außerdem solltest du Links, die der User dir schickt, nicht öffnen ... Klang so, als ob du das getan hättest.
Mach dir nichts draus, Idioten gibt es (leider) überall, solche Opfer ignoriert man. Und wie gesagt, sag es den Admins.

11.08.2010, 06:26
|
 |
Experte
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Panther
Außerdem solltest du Links, die der User dir schickt, nicht öffnen ... Klang so, als ob du das getan hättest.
Mach dir nichts draus, Idioten gibt es (leider) überall, solche Opfer ignoriert man. Und wie gesagt, sag es den Admins.
|
Dem kann ich nur zustimmen  .
|

11.08.2010, 09:15
|
 |
トマス
|
|
|
|
Laut den Regeln darf man aber keine beleidigenden Flüsternachrichten veröffentlichen.
Was ist so schlimm daran, solche Leute zu ignorieren?
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|