| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

16.11.2010, 14:11
|
 |
:D
|
|
|
|
Das Geheimnis der verlorenen Seelen
Hey Leute das ist meine neue FF.Ich würde mich sehr über Kommis freuen :D
Barry
Spoiler aufdecken
Protagonisten
Attacken:Solarstrahl,
Attacken:Flammenwurf,
Attacken:
Prolog
Seine Entdeckung war reiner Zufall. Schon seit einigen Monaten forscht er schon hier und ist schon unzälige Male an dieser Wand vorbeigegangen. Wär ihm seine Sinelbeere nicht heruntergefallen,als er durch die Pyramide ging,wäre er hier nicht stehen geblieben.
Jetzt aber stand er vor einer mit Wandmalereien verzierten Wand der Pyramide.Langsam geht er einen Schritt auf die Wand zu und betrachtet die Abbildungen. Die Darstellung eines Pokemons erweckt seine Aufmerksamkeit. Es war die Abbildung eines Regirock,einem der sogenannten legendären Pokemon. Er wundert sich,dass er sie vorher nie bemerkt hatte. Man sah an den Wänden der Tempel selten Abbildungen von legendären Pokemon und wenn doch dann….
Yanappu nahm den letzten Biss seiner Sinelbeere und betrachtete aufmerksam die Wandmalerei. Man sah Regirock mit ein paar anderen Pokemon die irgendetwas bauten. Es sah wie der Bau einer Pyramide aus. Mit steigender Euphorie betrachtet er die Szene. Er ist einem Geheimnis auf der Spur.Er fühlt es.Er untersuchte die Wandmalerei.Er drückte auf alle möglichen Stellen in der Hoffnung einen geheimen Schalter oder etwas Ähnliches zu finden. Es tat sich nichts. Dann sah er einen kleinen Diamanten in der Wand stecken. Irgendwie musste er sie doch aufbekommen. Wie ging es denn sonst bei seinen Forschungen? Es gibt auf der Welt die unterschiedlichsten Mechaniken. Manche hatten einen Bewegungssensor,einige reagierten auf Druck und manchmal auf Lichteinfall…Und da hatte er die Idee. Er setzte seinen Solarstrahl ein. Seine Hände begannen zu leuchten. Er bündelte seine Kraft und konzentrierte sich stark,da es im Tempel recht dunkel war und sein Solarstrahl mit Licht funktionierte. Dann leuchtete sein Körper auf und ein gebündelter Lichtstrahl Sonnenenenergie traf auf den Diamanten. Plötzlich begann die Tür sich zu bewegen…
Geändert von Barry96 (20.11.2010 um 13:06 Uhr)
|

16.11.2010, 15:19
|
 |
Experte
|
|
|
|
Okay...
Ein "guter" Einstieg:
Es geht vllt. nur mir so, aber für mich war das schwer zu lesen o.o
Lass doch ein Leerzeichen zwischen dem Punkt und dem neuen Satz.. Das ist viel angenehmer zu lesen...
Auch bei der Rechtschreiung solltest du mehr Acht geben..
Jo.
Sonst ist dein Prolog ganz O.K.
Ich schau mir das 1. Kapitel mal an^^
Lg
HoLy
|

17.11.2010, 15:46
|
 |
|
|
|
|
Hey,
hier kommt das erste Kapitel :D
Kapitel 1-Die Pyramide
Die Tür öffnete sich. Yanappu war so geschockt das er erst gar nicht reagieren konnte, dann fasste er jedoch einen Gedanken: „Die erste Regel lautet nie etwas unvorbereitet oder alleine erkunden.“ Doch er war alleine und unvorbereitet. Er musste zurück seine beiden Freunde holen: Baoppu und Hiyappu. Die drei waren schon lange gute Freunde und außerdem ein eingespieltes Team. Baoppu war der Mutige von den drei und außerdem ein grandioser Kämpfer. Er half seinen Freunden immer wenn er konnte. Hiyappu hingegen war kein guter Kämpfer. Sie war der Kopf der Truppe. Sie hatte die Fähigkeit sogar schwierigste Probleme zu lösen und außerdem war sie für die Verpflegung in der Truppe zuständig.
Yanappu ging aus dem Tempel und die erschlagende Mittagshitze traf ihn. Sie waren in einer großen Wüste, in der diese Pyramide erst vor einiger Zeit entdeckt wurde, und hatten ihr Lager ganz in der Nähe. Die Pyramide war schon uralt,jedoch wurde sie von einem Sandsturm vergraben und jetzt wieder entdeckt. Es war die Pyramide von Gizeh, eines der sieben Weltwunder der Antike. Yanappu spurtete los und hinterließ im Sand Fußspuren. Was er zu dieser Zeit nicht wusste, ein paar andere Pokemon hatten ihn beobachtet und schlüpften schnell in die Tempelöffnung…
Als Yanappu am Lager ankam wurde er schon erwartet.“ Yanappu wo warst u so lange das Mittagessen ist schon fertig“
„Das muss jetzt warten Hiyappu ich habe etwas Großartiges entdeckt und wir müssen uns sofort auf den Weg machen“
„Um was geht es denn?, fragte Baoppu.
„Das erklär ich euch gleich. Packt jetzt erstmal eure Sachen für eine Expedition“
Vielleicht hätten andere Pokemon erst einmal weitergefragt um was es denn geht, aber die beiden wussten, dass sie sich auf Yanappu verlassen konnten. Yanappu war sehr neugierig und ein gutes Gefühl für neue Entdeckungen, also folgten die beide ihm ohne Widerspruch.
Sie rannten los.
Kurz bevor sie am Tempel ankamen und Yanappu fertig erzählt hatte meinte Hiyappu: „Wow das ist ja toll, aber hättest du nicht auf uns warten können bevor du probierst die Tür aufzumachen? Da konnte jetzt jeder reinmaschieren!“
Erst jetzt wurde Yanappu leicht bewusst dass er womöglich einen großen Fehler begangen hatte, denn viele wollten das sogenannte „Geheimnis der verlorenen Seelen“ lüften und sie standen womöglich schon kurz davor. Jedoch wurde es ihm nur leicht bewusst, denn er war zu nervös. Seine ganze Haut kribbelte. Sie würden vielleicht schon bald eines der größten Rätsel der Geschichte lösen.
Sie kamen in der Pyramide an. Baoppu entzündete eine Fackel aus einer Tasche mit einem Flammenwurf. Rote Flammen kamen aus dem Mund des kleinen Affens hervor.
„O.K Leute wir gehen rein!“
Und mit diesen Worten von Yanappu begann ihr Abenteuer…..
|

19.11.2010, 20:22
|
 |
Experte
|
|
|
|
So, ich bins mal wieder^^
Okay, also...:
Achte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Gehe ruhig nochmal ein zweites Mal drüber und schreibe deinen Text erst auf Word.^^
Dein Satzbau gefällt mir, in Beschreiben bist du auch nicht schlecht.
Leicht zu lesen... Kein Problem ^^
Inhaltmäßig musst du ein wenig aufpassen: Erzähle nicht so wie: "Auf einmal war es weg, doch dan war es wieder da". Da könntest du viel mehr rausholen, z.b. wie genau es verschüttet wurde, wann oder wo, und vor allen Dingen warum es auf einmal wieder auftauchte. Sonst war es inhaltlich ok. Die Pokemon hast du charaktisiert, aber das könntest du auch besser^^
Im Großen und Ganzen war es ok. ^^
Lg
HoLy
P.s.: Du kannst mehr! ^^
|

28.11.2010, 16:32
|
 |
|
|
|
|
Hey,
ähm ich würde noch ein paar Kapitel dazu schreiben aber ich hätte gerne mal ein Feedback.Ich würde mich echt freuen.
Außerdem suche ich noch einen Betareader für diese Geschichte
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|