ein liebes Pokemon Geschichte.
Ich bin sprachlos. Du stellst uns
a) ein liebes Pokemon + eine Geschichte
b) eine liebe Pokemongeschichte
c) eine Pokemonliebesgeschichte
vor. Da die ersten Beiden irgendwie kaum Sinn ergeben, geh ich mal davon aus, dass du c) meinst. Es ist schon schlimm, wenn man nicht mal die Kategorie seiner Geschichte in einem deutschen Ausdruck wiedergeben kann. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, weiter zu lesen, das Entsetzen hat mich erstmal gelähmt. Eindrucksvoll, so hast du einen Kommentar gewonnen.
So... dann kommt der Standard-Fehler. Zahlen im Text. Werden. Immer. Ausgeschrieben.
Nächster Punkt. Nach Komma und Punkt drückt man einmal die laaange Taste ganz unten. Dein Text ist nicht nur ne Wand, die Wand ist sogar so dicht gemauert, dass man nicht mal daran denkt, dagegen anzukämpfen. (Für die ganz doofen, also die übliche Leserschaft: Das ist ne Textwand, die ich mir eigentlich nicht antun will).
Die ersten drei Zeilen klingen... grausam... es ist, als würde man ein paar Fabelwesen, bspw: Riesen und Großlinge in einen Satz kloppen, in der Hoffnung, dass man sie für eine Gattung hält. Was sagst du da, das ist ein Adjektiv? Achso, riesengroß meinst du... dann frag ich mich, warum die Riesen groß geschrieben werden (xD) und das große klein. ... ich gebs auf. Ich ignorier jetzt deine Rechtschreibung, ok? Das ist, weiß Gott, mehr an Fehlern, als sogar mein Verstand verarbeiten kann.
Noch eines muss ich bemerken. "Um 12.00 Uhr tauchte Arceus auf um die Paare zu begrüßen.Aber soweit kam es gar nicht.Auf einmal ertönte eine sehr verliebte Stimme.Es war Lohgock.Er sagte geliebte Blubella,ich möchte dir hier von Herzen und aus purer Leidenschaft was schenken.Ich schenk dir mein Herz und zwei Rosen.Alle pfiffen und klatschten und jubelten." Ich weiß nicht, welches Dämon dich da geritten hat. Da ist... wörtliche Rede. oder indirekte Rede, ICH WEISS ES NICHT! Es ist keins von beidem, es ist irgendwas, es ist NICHTS! Himmel Arsch und Wolkenkatze, was denkst du dir eigentlich beim Schreiben? Da sind sechs Sätze, die sind in meiner Welt drei oder vier. Schon mal von Konjunktionen gehört? Das sind s.g Bindewörter, mit denen man Sätze verbindet, damit der Text angenehmer klingt. REDEST DU SO, WIE DU SCHREIBST? Wenn ja, dann solltest du NIEMALS Referate halten, denn bei diesem Sprachstil hört kein Mensch, der unvoreingenommen ist, freiwillig zu. ... eine letzte Kleinigkeit noch, Nomen, das sind die Wörter, die Gegenstände etc bezeichnen, schreibt man mit einem Kapitalbuchstaben an erster Stelle. *seufzt laut auf*
"Die Hoch hinaus waren geplant." WAS sagt dieser, ich nenne es mal so, Satz aus? Die Hochzeit war geplant? Hochhäuser geplant?
"Am Anfang taten sie auf ganz nett und so." und so... bitte nicht... *schluchzt leise*
Ich wollte damit aufhören... die Leser weinen ja schon... nunja, noch eine winzigkeit. BESCHREIBUNGEN. Deutlicher gehts nicht. Da sind... keine... sie 'greifen an' hust, Arceus kann zum Glück nur Sandwirbel, deswegen geht das ja noch, aber... ein bisschen mehr... KANNST DU DIR NICHT EIN BISSCHEN... Mühe geben, wenn du das Forum verschandeln musst? Das hier ist... eine... Plage für die Augen, eine Schande für die Literatur, eine Sünde am Verstand (ich sag nur 'Trägheit') und... den Ausdruck 'unter aller Sau' oder 'grottenschlecht' darf man nicht sagen....
achja, das da oben sind nur meine spontanen Gedanken. Ich muss ja auch noch Verbesserungsvorschläge bringen, obwohl solche User wie du sich eh nie dran halten. Achte auf die Rechtschreibung, FANG AN zu beschreiben ((Normalerweise heißt es ja 'beschreib noch ein bisschen mehr' aber hier gibt es keine Beschreibungen...)) such dir nen Duden und ... nein, mit sowas kannst du sicher gar nicht umgehen... also kümmer dich irgendwie um die Grammatik. "Grammatik" heißt Zeichensetzung und Satzbau. Falls du nicht weißt, was das ist...
Ich hoffe nicht, dass ich dir helfen konnte, das wäre echt zuviel erwartet. Ich hab eher die Hoffnung, dass du nie wieder eine FF schreibst.
Höfliche Grüße, Annatar
Geändert von Annatar (22.04.2011 um 12:26 Uhr)
|