Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2011, 11:00
Benutzerbild von griffel2010
griffel2010 griffel2010 ist offline
miCH

griffel2010 eine Nachricht über ICQ schicken griffel2010 eine Nachricht über MSN schicken griffel2010 eine Nachricht über Skype™ schicken
Post Ein Herz und zwei Rosen

Hi Leute,Ich möchte uech mal heute ein liebes Pokemon Geschichte vorstellen.Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und für mich Kritik.
Danke euer griffel2010

Ein Herz und zwei Rosen

2 Tage vor dem Tag der großen Liebe, wurde alles vorbereitet.
Die Laternen,Hölzer für das Lagerfeuer und natürlich die Geschenke.Am nächsten Morgen wurde sich ausgeruht sicher war die Freude Riesen groß aber trotzdem ist ein Ruhe Tag.Dann war es soweit.Der Valentinstag war da und was machte man da anderes als seinen Partner zu lieben.Aber trotz allem guten gab es ein Paar das war so eifersüchtig das es immer die gute Laune verdarb und den Hass auf mischte.Als dann die ersten kamen ging es los.Die ersten die da ankamen waren die Paare:Arkani und Vulnona;Guardevoir und Galagladi;Larvitar und Kussilla;und Prinz Voltenso und Prinzessin Enekoro.Normaler weise waren sonst immer der König Xatu und die Königin Lapras die ersten.Ganz zum Schluss des Einlasses so um 11.00 Uhr taumelten auch König Xatu und Königin Lapras ein.Die anderen waren nicht sehr bekannt.Um 12.00 Uhr tauchte Arceus auf um die Paare zu begrüßen.Aber soweit kam es gar nicht.Auf einmal ertönte eine sehr verliebte Stimme.Es war Lohgock.Er sagte geliebte Blubella,ich möchte dir hier von Herzen und aus purer Leidenschaft was schenken.Ich schenk dir mein Herz und zwei Rosen.Alle pfiffen und klatschten und jubelten.Dabei sprach Lohgock weiter.Blubella wenn ich an dich denke geht aller schmerz vergessen.Plötzlich stand Blubella auf und gab ihn einen sanften schmatzer.Und wenn man ganz genau hinsah sah man etwas lippenstift auf seiner Wange.Dann konnte Arceus endlich seine Rede halten.kaum war die Rede vorbei,wurde getanzt.Essenszeit war jetzt es gab Pokespezial.Als alle mit dem Essen fertig waren kam auch schon die Band.Die Hoch hinaus waren geplant.Und da waren sie auch schon Mogelbaum und Schwalboss.Sie begannen mit ihren ersten Song es war eine Ballade.Alle standen auf und tanzten zu der Melodie.Als dann die König Prinz und die Königin und Prinzessin ansprache war.Tauchten Traunmagil und Skorgo auf.Nur um was klar zu stellen das sind die bösesten Pokemon auf Erden!Alle hatten Angst dass das Fest versaut wurde.Aber anstatt dessen kam es viel schlimmer.Am Anfang taten sie auf ganz nett und so.Und dann wurden sie auf einmal richtig stinkig.Dann griffen sie unseren Muskulösen Maschock an.Der war leider auf unfaire art gleich besiegt.Die zärtliche Knuddeluff warf sich dazwischen.Kein Wunder dass das nicht gut gegangen ist.Dann kam die Rettung Arceus sagte Stop ihr Verräter ich hab keine Ahnung was ihr hier macht aber eins sag ich euch verschwindet!!!Anstatt sie verschwanden griffen sie Arceus an.War ja klar.Aber das Arceus das keinen Schaden brachte hatten sie nicht gedacht.Kein Wunder bei der Gleichgültigkeit.Ein Paar von den besuchern brachten sich in Sicherheit.Andere wiederum halfen Arceus.Traunmagil und Skorgo sind eigentlich auch ein Paar aber ein sehr böses.Außer Maschock wurden auch noch Papinella und Maskeregen besiegt.Tragisch für das Fest.Noch Tragischer das sie eher die Frauen angreifen und sie besiegen.Und ja auch ein Arceus ist ein bisschen geschwächt.Nein auch das mutige Knuddeluff war besiegt.Arceus rief jetzt reichts!!!Er griff beide auf einmal an und...Nein es ging daneben.Mussten sich Arceus und die anderen geschlagen geben???Nein Arceus gibt niemals auf.Und jetzt alle griffen an.Arceus,Lohgock,Voltenso und Xatu griffen alle auf einmal auf Skorgo und Traunmagil an.Endlich sie waren besiegt.Vor lauter erschöpfung konnten Voltenso und Xatu nicht an der Rede nicht Teil nehmen.Das machte auch nichts.Dann machten halt Prinzessin Enekoro und Königin Lapras die Rede.Sie sagten das ihnen das eine Ehre ist jedes Jahr aufs neue die Valentinstag Rede zu halten.Als der Satz zu Ende war verschwand Arceus.Dann sagten sie noch das der Valentinstag immer auf Erden sein soll.Egal wer König oder Königin ist Egal wer Prinz oder Prinzessin ist.Valentinstag ist für immer das Fest der Liebe.Als die Rede zu Ende war aplaudierten sie.Danach kamen auch der König und der Prinz auf die Bühne und sagten eigentlich genau das selbe nur ein bisschen anders ausgedrückt.Jetzt wo auch die Rede zu Ende war,wurde die Miss Valentinstag und Mister Valentinstag Wahl begonnen.Zuerst gingen die Frauen über den Laufsteg.Als aller erste kam Kussilla nicht schlecht.Dann kam Blubella auch gut.Und dann war erst mal Pause.Jetzt ging es weiter.Nun kam die Gewinnerin aus dem Vorjahr Vulnona.Dieses Jahr auch wieder super.Und jetzt von manchen der Favorit die Prinzessin Enekoro.Es ging super weiter aus dem Traumpaar Guardevoir.Das waren sie die Frauen.Nun kamen die Männer.Als erster kam gleich der Favorit Arkani.Eigentlich sollte der Vorjahres Gewinner Maschock kommen doch er wurde besiegt.Als dann der Valentinstagtrunk angeboten wurde, sind alle auf ihre Plätze und haben gewartet das der Trunk kam.Fasst alle hatten den Trunk bekommen, bevor die Flasche leer war hatten alle Trunk abekommen.Wer trank den Rest des Trunkes?Natürlich wurde der Trunk für Blubella und Lohgock.Ganz zum Schluss des Festes als alle angestoßen und getrunken hatten tranken Blubella und Lohgock den Rest.Blubella sagte beim Anstoßen ich liebe dich;und Lohgock sagte ich schenke dir mein Herz und zwei Rosen.Nach diesem Spruch gingen alle in ihr Bett und träumten von den wunderschönen Worten die Lohgock zu Blubella sagte:Ich schenk dir mein Herz und zwei Rosen.

Von griffel2010

©by FCBFabi
Alt 22.04.2011, 11:33
Benutzerbild von Annatar
Annatar Annatar ist offline
honigsüßer Todesengel

Annatar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ein liebes Pokemon Geschichte.
Ich bin sprachlos. Du stellst uns
a) ein liebes Pokemon + eine Geschichte
b) eine liebe Pokemongeschichte
c) eine Pokemonliebesgeschichte
vor. Da die ersten Beiden irgendwie kaum Sinn ergeben, geh ich mal davon aus, dass du c) meinst. Es ist schon schlimm, wenn man nicht mal die Kategorie seiner Geschichte in einem deutschen Ausdruck wiedergeben kann. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, weiter zu lesen, das Entsetzen hat mich erstmal gelähmt. Eindrucksvoll, so hast du einen Kommentar gewonnen.

So... dann kommt der Standard-Fehler. Zahlen im Text. Werden. Immer. Ausgeschrieben.
Nächster Punkt. Nach Komma und Punkt drückt man einmal die laaange Taste ganz unten. Dein Text ist nicht nur ne Wand, die Wand ist sogar so dicht gemauert, dass man nicht mal daran denkt, dagegen anzukämpfen. (Für die ganz doofen, also die übliche Leserschaft: Das ist ne Textwand, die ich mir eigentlich nicht antun will).
Die ersten drei Zeilen klingen... grausam... es ist, als würde man ein paar Fabelwesen, bspw: Riesen und Großlinge in einen Satz kloppen, in der Hoffnung, dass man sie für eine Gattung hält. Was sagst du da, das ist ein Adjektiv? Achso, riesengroß meinst du... dann frag ich mich, warum die Riesen groß geschrieben werden (xD) und das große klein. ... ich gebs auf. Ich ignorier jetzt deine Rechtschreibung, ok? Das ist, weiß Gott, mehr an Fehlern, als sogar mein Verstand verarbeiten kann.

Noch eines muss ich bemerken. "
Um 12.00 Uhr tauchte Arceus auf um die Paare zu begrüßen.Aber soweit kam es gar nicht.Auf einmal ertönte eine sehr verliebte Stimme.Es war Lohgock.Er sagte geliebte Blubella,ich möchte dir hier von Herzen und aus purer Leidenschaft was schenken.Ich schenk dir mein Herz und zwei Rosen.Alle pfiffen und klatschten und jubelten." Ich weiß nicht, welches Dämon dich da geritten hat. Da ist... wörtliche Rede. oder indirekte Rede, ICH WEISS ES NICHT! Es ist keins von beidem, es ist irgendwas, es ist NICHTS! Himmel Arsch und Wolkenkatze, was denkst du dir eigentlich beim Schreiben? Da sind sechs Sätze, die sind in meiner Welt drei oder vier. Schon mal von Konjunktionen gehört? Das sind s.g Bindewörter, mit denen man Sätze verbindet, damit der Text angenehmer klingt. REDEST DU SO, WIE DU SCHREIBST? Wenn ja, dann solltest du NIEMALS Referate halten, denn bei diesem Sprachstil hört kein Mensch, der unvoreingenommen ist, freiwillig zu. ... eine letzte Kleinigkeit noch, Nomen, das sind die Wörter, die Gegenstände etc bezeichnen, schreibt man mit einem Kapitalbuchstaben an erster Stelle. *seufzt laut auf*

"
Die Hoch hinaus waren geplant." WAS sagt dieser, ich nenne es mal so, Satz aus? Die Hochzeit war geplant? Hochhäuser geplant?

"
Am Anfang taten sie auf ganz nett und so." und so... bitte nicht... *schluchzt leise*

Ich wollte damit aufhören... die Leser weinen ja schon... nunja, noch eine winzigkeit. BESCHREIBUNGEN. Deutlicher gehts nicht. Da sind... keine... sie 'greifen an' hust, Arceus kann zum Glück nur Sandwirbel, deswegen geht das ja noch, aber... ein bisschen mehr... KANNST DU DIR NICHT EIN BISSCHEN... Mühe geben, wenn du das Forum verschandeln musst? Das hier ist... eine... Plage für die Augen, eine Schande für die Literatur, eine Sünde am Verstand (ich sag nur 'Trägheit') und... den Ausdruck 'unter aller Sau' oder 'grottenschlecht' darf man nicht sagen....

achja, das da oben sind nur meine spontanen Gedanken. Ich muss ja auch noch Verbesserungsvorschläge bringen, obwohl solche User wie du sich eh nie dran halten. Achte auf die Rechtschreibung, FANG AN zu beschreiben ((Normalerweise heißt es ja 'beschreib noch ein bisschen mehr' aber hier gibt es keine Beschreibungen...)) such dir nen Duden und ... nein, mit sowas kannst du sicher gar nicht umgehen... also kümmer dich irgendwie um die Grammatik. "Grammatik" heißt Zeichensetzung und Satzbau. Falls du nicht weißt, was das ist...

Ich hoffe nicht, dass ich dir helfen konnte, das wäre echt zuviel erwartet. Ich hab eher die Hoffnung, dass du nie wieder eine FF schreibst.
Höfliche Grüße, Annatar

Geändert von Annatar (22.04.2011 um 12:26 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht