Zitat:
Zitat von Saloris
Ich bevorzuge keinen Anime. Naruto ist scheiße und Dragonball nur größere Scheiße.
|
Bitte solche Kommentare unterlassen. Dein Beitrag sagt mir nur, dass du keinen dieser Animes gesehen hast bzw. dich nicht damit beschäftigt hast. Das ist exakt das gleiche, wie die Pokémon-Hater, die auch ahnungslos die Spiele beleidigen ohne wirklich Ahnung davon zu haben (du hast ja bereits in einem anderen Thread gesagt, dass du Leute dieser Art nicht magst).
Nicht umsonst haben beide Animes eine gigantische Fanbase und viele Zuschauer. So ein Erfolg kommt nicht von irgendwoher, da muss schon was dran sein.
Und meiner Meinung nach ist Naruto auf jeden Fall ein 1A Anime. So eine tiefe Story mit massenweise Charakterentwicklung sieht man nicht oft. Da ist enorm viel passiert. Die Serie schafft es auch gut viele Charaktere einzuführen und trotzdem alle sehr gut zu beleuchten und eigene Hintergründe zu geben, für die sie kämpfen. Die Kämpfe sind auch stets spannend und haben lauter Wendungen. Da sitz ich oft sehr angespannt davor und kann kaum mehr erwarten, wie es weitergeht. Hab ich noch nicht bei vielen Serien erlebt.
Dragonball kann ich leider nicht beurteilen, da ich den Anime/Manga noch nie gesehen/gelesen hab. Shame on me, dass ich fast nichts von diesem Klassiker weiß. Aber ich bin überzeigt davon, dass er mir gefallen würde. Soll ja einer der besten Anime-/Manga-Klassiker sein.