Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > GFX-Bereich

Hinweise

GFX-Bereich Gestaltet hier Avatare, Banner, Layouts und Ähnliches zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 23:31
Benutzerbild von zuling
zuling zuling ist offline
Mitgliedschaft beendet

Post Trough the Trees - zulings GFX-Galerie

So da ich seit einiger Zeit nun auch mit Gimp arbeite hab ich mir gedacht dass ich nun meine eigene Gallerie aufmache. Hier kommen alle meine Banner, Avatare und OT-Banner sowie Render rein.

Regeln:
1. Alle Banner haben ein Copyright von mir. Solltet ihr sie trotzdem verwenden wollen fragt mich vorher per PN/Profilnachricht und gebt (c) zuling an
2. Aufträge werden erst angenommen wenn ihr auch Kritik abgebt. Sollte es einen Post geben wo nur ein Auftrag genannt wird, wird dieser Eiskalt ignoriert und der Post wird entfernt!
3. Dies ist eine Gallerie! D.h. kein Spam und keine Unterhaltungen!

Credits

Fonts:
Face your Fears

Brushes:
all meine Gimp-Brushes sind von hawksmont Universe

Render:
Official Pokemon Artworks (Link bei jeweiligen Banner)
Dreamworld Artworks (siehe oben)
Pokemon Anime Artworks (siehe oben)
PEARL MODE

Börsen-Banner:

DZZ-Multibörse:

(Zekrom(DW-Artwork))

(Kyurem(DW-Artwork))

(Font: Face your Fears; Zapplarang (DW-Artwork))

xLuxtras Auftrag:

(Luxtra((c)pearl mode), Brush by hawksmont)

Zoroark01s Auftrag:

(Font: Face your Fears; Zoroark(Movie-Artwork); Victini(Artwork); Brush: hawksmont)

SotW #30 Rage:

(Original)

(Original)

(Original)

(Original)
(Font: Face your Fears)

(Original)

(Original)

Offtopic:

Banner:

Auftrag von Lagune:

Arcane_Circle_Brushes by Project_GimpBC
Render: Phoebe Tonkin als Faye Chamberlain von The Secret Circle(c) by Lisa J. Smith & The CW(c) Foto von der TSC-Facebook-Seite

Auftrag von Lagune:

Siehe oben

Render:

...

Aufträge:

...

Ich hoffe auf viel Kritik und Aufträge von euch

Lg zuling

Geändert von zuling (12.10.2011 um 19:20 Uhr)
Alt 22.08.2011, 16:13
Benutzerbild von ShadowArcanine
ShadowArcanine ShadowArcanine ist offline
Mamarcanine ♥ ;D

Standard

Meine Noobkritik ♥

(mit viel Liebe)

Spoiler aufdecken
DZZ-Multibörse:

(Zekrom(DW-Artwork))
Jaaa, also hier sehe ich eine weiße Linie rund um den Kreis, das sieht natürlich etwas blöd aus mit dne Pixeln, ich mag ganz gern die Spielungen, die Signatur ist trotzdem stark auf links getrimmt, vllt in Zukunft mehr mit der Schrift ausgleichen? Aber ich finde der Render passt gut zu dem Background ♥

(Kyurem(DW-Artwork))
Also, was ich nicht mag ist der Hintergrund, ich finde er passt einfach nicht zu Kyurem, was ich mag ist allerdings den Effekt am Render selbst, das gibt dem ganzen Bewegung. die Schrift gefällt mir auch nicht so ganz :/

I like ♥ Es knallt, ich mag die Lichtschwerter ;D Gefällt mir sehr gut ♥
xLuxtras Auftrag:

Find ich an sich eigentlich ganz süß, die untere Schrift gefällt mir nicht so ganz, die Attackeneffekte sind cool, aber irgendwie an den falschen Stellen, ich hab das gefühl Luxtra rotzt Donner XDDDD
Zoroark01s Auftrag:

(Font: Face your Fears; Zoroark(Movie-Artwork); Victini(Artwork); Brush: hawksmont)
Hmmm, also erstmal die Pixel bei Zoroark nicht so schön. Der Banner kommt mir zu groß vor, den Hintergrund find ich nicht so passend, es fehlt einfach die stimmische Zusammensetzung denke ich, die Attackeneffekte mag ich.
SotW #30 Rage:

(Original) I like ♥ Das mit den Steinen sieht super aus, einziger Mängel: Die Schrift passt irgendwie garnicht.

(Original) Haha, wie genial, Last Samurai und last Samurott :3 Find ich super, passt alles und ist stimmig

(Original) Hm ja, also ich find der Hintergrund und der Render passen nicht so und der Render könnte mehr eingebaut werden, dadurch wird das Bild auch leerer als es ist.

(Original) 10 Punkte ♥ Mag ich, gut eingearbeitet, gute Schrift, stimmig ♥

(Original)
Ebenfalls genial, nur die Schrift stört mich hier wieder :/ Wieso rosa? xD

Nice, wüsste nichts dran auszusetzen

Mit Liebe

Mamarcanine ♥♥♥
Alt 24.08.2011, 20:19
Benutzerbild von Nyu
Nyu Nyu ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

So, da du mich ja allerliebst darum gebeten hast, dir Kritik für deine Galerie zu geben, werde ich dies eben ausführen, btw, ich hafte nicht für Minderwertigkeitskomplexe..

Fangen wir mal bei Null an. Wenn du einen schönen Banner hinkriegen magst, musst du zumindest die Artworks richtig ausschneiden. Du hast bei fast allen deiner Artworks noch weiße Pixel an den Rändern, was nicht sonderlich schön ausschaut. Du könntest jene z.B. mit dem "Zauberstab" in GIMP, oder beim rendern per Paint vermeiden, würde dann im Gesamtbild ordentlicher ausschauen. Zudem solltest du, wenn du schon transparente Banner machst, die besagten Artworks auch ganz auf den Banner packen, sonst schaut's aus, als würden die Pokémon irgendwelche missgebildete Objekte, ohne Beine, oder ähnliche Körperteile sein - nicht schön. Das Gleiche solltest du auch bei Brushes tun, was ich nun z.B. auf deinen "DSZZ"-Banner mit Zapplarang beziehe. Die "blauen Strahlen", welche aus dessen Händen schießen, schneiden mitten im Bild ab, schaut nicht gerade reizend aus, dazu noch unordentlich. Sonst hast du das Verschmieren ganz gut umgesetzt, wie ich finde, kann aber auch daran liegen, dass so etwas sowieso gerne mag..
Achte bitte noch auf die Wahl deiner Schrift, nicht alle passen wirklich zu der in deinen Bannern dargestellten Situationen..

Blah, das war's dann mal von mir, ja, ich weiß wovon ich spreche..

Liebste Grüßle,
nyu.~
Alt 25.08.2011, 11:43
Benutzerbild von Bisasamlover
Bisasamlover Bisasamlover ist offline
Bester Brawler

Bisasamlover eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So meine kritik:...
Ich weiš nichts davon also gibts keine ps: der mit miltank ist cool
Hier eon off topich auftrag:
Ein dunkler Hintergrund.
In der mitte meisterhand (ssbb) aus den fingern kommen blitze die auf eine gelbe horrorschrift stoßen ( mit der gelben horrorschrift solls du bitte ssbb DOJO schreiben)

Made bei Akepuro(Kato)
Ps ich wechsel mein sig nicht jede woche
danke an griff lol shorino anki und Tadaaaaa KELLNERR
Name: Imo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Alt 25.08.2011, 16:20
Benutzerbild von zuling
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von Bisasamlover Beitrag anzeigen
So meine kritik:...
Ich weiš nichts davon also gibts keine ps: der mit miltank ist cool
Hier eon off topich auftrag:
Ein dunkler Hintergrund.
In der mitte meisterhand (ssbb) aus den fingern kommen blitze die auf eine gelbe horrorschrift stoßen ( mit der gelben horrorschrift solls du bitte ssbb DOJO schreiben)
Ganz ehrlich?
Ich nehme den Auftrag nicht an. Der Grund: Selbst wenn du dich mit GFX nicht auskennen solltest, hättest du wenigsten etwas mehr als nur:
Zitat:
der mit miltank ist cool
Und ausserdem: Du müsstest mir 1. nen Render oder ein Bild mit der Meisterhand schicken (Ich weiß dass die von ssb ist) und 2. mehr Daten zum Auftrag geben. Ich weiß zum Beispiel nicht ob es eine einfache Signatur oder ein Banner für ein Thread oder sonstwas ist. Wie groß soll es werden? Und, und, und...
Solange du den Post nicht verbesserst. Tut mir Leid
Alt 29.08.2011, 10:13
Benutzerbild von Bimon
Bimon Bimon ist offline
Samus vanilla bär

Standard

bum bum bum der kritikhammer geht um :D

Zitat:
Zitat von zuling Beitrag anzeigen

DZZ-Multibörse:

(Zekrom(DW-Artwork))

sehr unsauber gearbeitet dazu passen die schriften bei beiden oben und unten einfach nicht so recht, arbeite lieber erstmal mit einfachen typos oder sieh dir direkt typo tutorials an nur sowas wirkt irgendwie so windows 2000 mäßig und sieht nicht nach gfx aus, dazu solltest du dich erstmal an einfachen quadratischen bzw rechteckigen sachen versuchen denn es sieht echt blöd aus wenn du ne besondere form machst aber die hälfte abgeschnitten ist

(Kyurem(DW-Artwork))

ja hier hast du die eigenen effekte abgeschnitten und allgemein sieht der ganze banner nicht sonderlich toll aus nimm lieber fürs erste fertige hintergründe und arbeite mit denen

xLuxtras Auftrag:

ja pkmn abgeschnitten sieht echt mies aus wenn du sigs machst dann pack bitte das pkmn komplett drauf oder mach es so wie weiter unten bei deinen rechteckigen aber so wie hier siehts echt blöd aus

Zoroark01s Auftrag:

SotW #30 Rage:

(Original)

(Original)

(Original)

(Original)

(Original)

(Original)

ja hier vlt der beste rat: lass die typo weg, gerade als anfänger kann man gute sigs mit einer schlechten typo richtig verschandeln, ansonsten passen die sigs ganz gut was mich stört ist die fehlende farbintensität vlt solltest du mal mehr mit den ebenenmodi rumspielen damit du mehr farbpower bekommst

Lg zuling
alles in allem sind deine sotw werke um einiges besser als deine ersten und du bist auf jeden fall auf einem guten weg. was ich dir aber jetzt rate ist, mach nicht nur aufträge für andere, da diese wenig ahnung von gfx haben kommen da meist die sinnlosesten sachen bei rum. wenn du wirklich besser werden möchtest dann versuch dich an eigenen sachen nimm dir render und mach dazu sigs in verschiedenen stilen um immerwieder neue sachen zu lernen denn nur so wird man besser und entdeckt seinen eigenen style und kann ihn weil man viele andere stile kennt immer wieder abwandeln und neues machen.

Modern Warfare 3 Commentaries: 7 | Battlefield 3 Commentaries: 5 | Let's Play Assassins Creed Revelations: Part 6

WINTERSPECIAL!!!! Part 3
Alt 31.08.2011, 11:28
Benutzerbild von Shorina
Shorina Shorina ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich kann dir auch ein paar Sachen mitteilen, die mir bei deinen Werken so auffallen. Eins vorab, du machst interessante Hintergründe. Nur passt kein einziger zum Artwork. Teilweise zu efektreich, unfertig verarbeitet (sieht oftmals so aus) oder farblich fern vom Artwork. Ich finde ja, man muss auch das Artwork zur gelltung bringen, wenn du verstehst. Meist sticht auch die Schrift stark herauß. Ich würde eine Farbe nehmen, die schon in der sig vorhanden ist oder was farblich ähnliches halt. An den abgeschnittenen Stellen würde ich auch mal arbeiten. Das sieht wirklich nicht gut aus, wenn du so rabiat wegschneidest. Was ich echt toll finde ist, auf was für Ideen du so kommst. zB. die Sig mit Zoroark und dem Feuerpokemon da. Die Flammen auf dem Kopf und bei Zoroark diese energiekugel. Ist einfach mal was anderes. Das ist so meine Sicht. Viel spaß und bleib dran !
Alt 12.10.2011, 19:19
Benutzerbild von zuling
Mitgliedschaft beendet

Standard

Ein neuer Banner und ein neuer Avatar für Off-Topic:

Beides Aufträge von Lagune.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht