| Tauschbörse Hier könnt ihr euch zum Tauschen über die Nintendo Wi-Fi Connection verabreden. Bitte beachtet aber die besonderen Regeln! |

23.09.2011, 22:31
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Allgemeiner Tauschthread [New Version]
Liebe Filbler und Filblerinnen,
da sich in letzter Zeit der allgemeine Tauschthread langsam aber sicher immer mehr zu einem Spamfest entwickelte, hab ich kurzerhand beschlossen einen Nachfolger des legendären Tauschthreads ins Leben zu rufen.
Um ein angenehmes Tauschen zu ermöglich, bitte ich euch hiermit folgende Sätze gut zu lesen und sie euch einzuprägen:
Was kommt in diesen Thread?
- Anfragen für ein spezielles Pokémon (z.B. "Suche Raichu, Level und Geschlecht egal!")
- Anfragen für eine Gruppe von maximal 10 Pokémon (z.B. "Suche Raichu, Voltilamm, Boreos, usw...")
- Anfragen für Shinys und Events (z.B. "Suche diverse Einall-Shinys, biete Hoenn-Shinys dafür. Bei Interesse bitte PN.")
Was kommt nicht in diesen Thread?
- Anfragen über eine Gruppe von mehr als 10 Pokémon. (--> hierfür eröffnet bitte einen Tauschbasar, oder tauscht erstmal 5 Pokémon, bevor ihr 5 Weitere erwähnt.)
- Die übrigen "No-Gos" der allgemeinen Nettiquette auf Filb.
Wie lauten die Regeln dieses Threads?
- Wenn ihr einen Tausch mit einem User in diesem Thread vollziehen wollt, kontaktiert sie/ihn per PN!
- In diesem Thread sind Posts wie "Okay, treffen wir uns morgen um 18 Uhr??????" oder ähnliche Posts, die man per PN hätte lösen können, unerwünscht!
- Keine Diskussionen über illegale und/oder gecheatete Pokémon. Wenn ihr jemanden verdächtigt ein gecheatetes Pokémon anzubieten, ohne das der betreffende User dieses als solches gekennzeichnet hat, wendet euch an mich, ich werde diesen User dann zur Rede stellen.
- Gecheatete Pokémon dürfen grundsätzlich angeboten werden, müssen allerdings klar als solche definiert und beschrieben sein! (sollte ein offensichtlich gecheatetes Pokémon als echt angeboten werden, wird es entsprechende Konsequenzen für den User nach sich ziehen.)
- Um unnötiges Threadbumping zu verhindern, darf man 1x pro Threadseite eine Anfrage, bzw. ein Angebot stellen. Wer als Letzter auf einer Threadseite schreibt, darf auf der nächsten Seite NICHT nochmal schreiben.
- Falls ihr ein Pokémon gesucht und bekommen habt, editiert euren Beitrag in diesem Thread entsprechend. Posts wie "Okay danke habs bekommen." sind ebenfalls unerwünscht!
- Posts die andere User darauf hinweisen dass der Startpost gelesen werden soll, sind ebenfalls unerwünscht.
- Bitte gebt bei euren Anfragen stets an, auf welcher Generation ihr die Pokémon benötigt.
Nichtbeachtung der oben genannten Regeln wird Konsequenzen nach sich ziehen, wobei ich je nach Fall abwäge, wie schwer diese ausfallen werden. Beiträge die in grobem Masse die oben aufgestellten Regeln verletzen, werden von mir kommentarlos gelöscht und der entsprechende User kontaktiert.
Bitte zeigt Verständnis dafür, dass diese Regeln von Nöten sind, um ein übersichtliches Tauschen zu gewährleisten.
Bei Fragen rund um diesen Thread (oder das Tauschen allgemein), dürft ihr euch gerne an mich wenden.
Doch nun genug der Regeln und Anweisungen, ich wünsche allen User hier viel Erfolg auf der Jagd nach ihrem gesuchten Wunschpokémon!
Geändert von Ninetales (25.09.2011 um 11:12 Uhr)
|

24.09.2011, 15:39
|
 |
Blue Phoenix
|
|
|
|
Okay ich würd dann mal den Anfang machen^^
Also ich suche dringend
 Wesen egal, Geschlecht - wenn möglich weiblich
 Wesen und Geschlecht egal (shiny Toxiped oder Rollum geht auch)
ich würde dafür folgendes anbieten:
Reshiram Lv. 100, shiny Arktos, Ranger-Heatran, Knakrack Lv. 100, Ramoth Lv. 100, shiny Pikachu, Event-Schnuthelm (schon Hydragil)
Shaymin (Event oder von Ranger)
|

16.09.2012, 15:21
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ich suche weiterhin das Pikachu vom Pokemonday 2012
Bieten kann ich
Celebi
Deoxys
Regigigas vom Pokemonday
|

19.09.2012, 14:23
|
 |
Bis Donnerstag in Paris
|
|
|
|
Ich suche immer noch das deutsche event Keldeo!
Bieten kann ich:
Wifi Mewtu
Wifi Victini
WIN2011 Celebii
ich würde sogar alle 3 hergeben da ich sie eh nicht mehr brauch
|

09.10.2012, 21:24
|
 |
Bis Donnerstag in Paris
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nibor
Ich suche immer noch das deutsche event Keldeo!
Bieten kann ich:
Wifi Mewtu
Wifi Victini
WIN2011 Celebii
ich würde sogar alle 3 hergeben da ich sie eh nicht mehr brauch 
|
die suche gilt immernoch^^
|

10.10.2012, 13:24
|
 |
Sammler
|
|
|
|
kleines Update:
ich suche DRINGEND:
 VGC Larvitar
Außerdem suche ich
 DW Heiteira (oder vorentwicklungen mit DW fähigkeit)
bieten kann ich:
-  Toys'rus Dragoran (amerikanisches Event)
-  Aura Mew
-  10Aniv Celebi
-  Channel Jirachi
-  Space C Deoxys
-  Oblivia Deoxys
(die Pokemon bis hierhin nur gegen Larvitar)
-  Eukalia Phione
-   Poketopia Elevoltek und Magbrant
-  Poketopia Pikachu (OHNE Surfer!!!)
-  Shiny Manaphy (aus der GTS, scheint aber echt zu sein)
-jedes normal züchtbare Pokemon
-weibliche DW Pokemon (u.a. Evoli ansonsten einfach nachfragen)
-Pokerus
|

24.09.2011, 17:41
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Geändert von Kawaiii (13.02.2013 um 07:46 Uhr)
|

25.09.2011, 11:43
|
 |
Bester Brawler
|
|
|
|
ich suche we immer 2 mal fokusband
biete diverse shinys und pokis einfach melden

Made bei Akepuro(Kato)
Ps ich wechsel mein sig nicht jede woche
danke an griff lol shorino anki und Tadaaaaa KELLNERR
Name: Imo
|

25.09.2011, 12:20
|
 |
MMH6 ftw!
|
|
|
|
Spoiler aufdecken
Der Startpost sieht schon mal schick aus 
Ich hoffe dieses mal lesen ihn auch alle...
Hier ist nochmal meine "Suche":
Zitat:
GENERATION
4
BRAUCHE
Wettbewerbspokémon*
Duellturm-Team**
BIETE
alle normalen
PKRS
sRabauz
events:
OT:Oblivia -> Shaymin, Manaphy(Ei)
OT:10JAHRE -> Arktos, Lugia, Suicune
OT:HRB2010 -> Mew
OT:SO2010 -> Jirachi
OT:WIN2011 -> sRaikou, sEntei, sSuicune
Für genauere Infos(Werte,etc.) bitte anschreiben^^
*Das Wettbewerbspokémon MUSS das passende Wesen haben, den entsprechenden Wert (Coolness,etc.) durch Knurspe voll ausgeprägt haben (keine anderen Werte) und die passenden Attacken beherrschen. Der Schal muss nicht sein, wäre aber nett^^ Von mir aus kann es auch ein "gebrauchtes" Pokémon sein (Ich wäre auch sehr froh über Tipps/Strategien). Ein geliehenes Pokémon wäre mir auch recht^^
**Das Team muss den Duellturm garantiert schaffen können. Sie müssen aufeinander abgestimmt sein und ihre Schwächen ausgleichen. Selbstverständlich gehören auch die Attacken (und evtl die Items) dazu.
Ich danke hiermit nochmal snIebeL für das Celebi, Darklugia für das Arceus und Irves aus dem BB für das Deoxys
Dank euch habe ich endlich alle Pokémon in meiner Perl-Edition und kann mich den übrigen Sternen(Wettbewerb, Duellturm) widmen 
|

25.09.2011, 20:00
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
So, geb ich hier auch mal meine Suche ein :D
Ich suche
  Alle 3 Crown-Katzen
Victini (14. Pokémonfilm, also das mit V-Generator)
Mewtu (Pokémon Smash, zur Zeit als Download für japanische Editionen) <--- Wurde getauscht, danke an GeckoP! 
Die Pokémon können von mir aus ruhig geklont sein, vollständige Cheats möchte ich jedoch keine bekommen. Der Tausch kann auf Gen 4 oder 5 durchgeführt werden.
Wer diese Pokémon zu bieten hat möge mir doch bitte eine PN schreiben, ich möchte allerdings noch erwähnen dass ich wenig dafür bieten kann, da mein Spielstand relativ frisch ist.
Geändert von Ninetales (02.10.2011 um 22:46 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|