Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.02.2012, 13:20
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.307
Standard Pokémon Smash! am 26. Februar mit großen Neuigkeiten

Filb.de-News #1738 von Buoysel (24.02.2012 12:59)

Bereits am 2. Februar hatte Game Director und Komponist Junichi Masuda per Twitter einen ersten Hinweis auf die Wichtigkeit seines kommenden Besuchs bei Pokémon Smash! gegeben. Lange Zeit war nicht bekannt, wann mit diesem Auftritt zu rechnen ist. Letzte Woche war Masuda dann im Rahmen einer Autogrammstunde im Pokémon Center Tokyo zu Gast. In einer Fragerunde verwies er erneut auf Pokémon Smash!, als er nach dem Nachfolger der Schwarzen und Weißen Edition gefragt wurde. Per Twitter ließ er am selben Tag noch verlauten, dass man die nächste Folge auf keinen Fall verpassen sollte.

Heute hat Junichi Masuda schließlich einen Blogpost veröffentlicht, in dem er u. a. schreibt:

I will be making a VERY important announcement,
so be sure not to miss it!!

Damit ist nun offiziell, dass es am 26. Februar in der TV-Sendung Pokémon Smash! definitiv große Neuigkeiten geben wird, die für alle Spieler der Pokémon-Editionen von großem Interesse sein dürfte – auch wenn in der Episodenbeschreibung bei TV Tokyo nachwievor nichts darüber zu lesen ist. Auch Junichi Masuda hat keine weiteren Hinweise gegeben. Es könnte sich also z. B. um neue Informationen zu Keldeo handeln, aber auch eine direkte Ankündigung neuer Pokémon-Spiele scheint keinesfalls unwahrscheinlich.

Wir werden am Sonntag (in der Nacht) natürlich zeitnah – auch via Twitter – über die Sendung berichten.

Update, 25.02.2012: Sicher seid ihr schon genauso gespannt wie wir, was Junichi Masuda in der heutigen Sendung bekanntgeben wird. Ab etwa 23:30 Uhr werden wir heute daher live über unser Twitter-Konto über die Neuigkeiten berichten. Eine Zusammenfassung gibt es dann wie gewohnt später im Laufe der Nacht.

Update, 26.02.2012, 00:35 Uhr: Die Sendung ging soeben zuende. Bei Twitter findet ihr eine Slideshow der von uns geposteten Screenshots aus der Sendung. Die Zusammenfassung der Ereignisse folgt in einem weiteren Newsbeitrag.

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.02.2012, 13:25
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist offline
aka Frischi
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 2.603
Standard

ich hoffe nicht dass es sich nur um keldeo dreht.
es sei denn es geht um ne verteilung aber infos zu nen neuen spiel wären echt cool
__________________
meine shiny hunting videos
http://www.youtube.com/user/sonic2511?feature=guide

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.02.2012, 13:26
Benutzerbild von Nyarth
Nyarth Nyarth ist offline
bin nett!
 
Registriert seit: March 2010
Beiträge: 1.066
Standard

Wenn ein neues Hauptspiel angekündigt wird, fängt wieder die schönste Zeit im Forum an.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.02.2012, 13:36
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Luxemburg/Moosbach City
Alter: 21
Beiträge: 5.010
Post

Ach, ich hoffe so sehr, dass eine neue Edi angekündigt wird. Dann geht's wieder los, mit den ganzen Spekulationen, Gerüchten, Diskussionen etc. ^^

Ich würde mich auch freuen, wenn "nur" Pokémon "Grau" angekündigt werden würde, allerdings nur, wenn's für den 3DS kommt (was für mich das einzig logische ist). Da mir die eventuellen R/S-Remakes wichtiger sind als die Zusatzedi, würde ich es gut finden, wenn diese nicht als erste 3DS-Edis erscheinen würden, denn man braucht immer Zeit um sich an eine Konsole zu gewöhnen und mehr aus ihr herauszuholen. Deswegen wäre mir lieber, wenn GF mit "Grau" erste Erfahrungen sammeln würde und dann bei R/S in die Vollen haut. =D
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2012, 13:39
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Nicht umdrehen! Er bringt dich um!!
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gruseliges Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.408
Standard

Zitat:
Zitat von Pit93 Beitrag anzeigen
Ach, ich hoffe so sehr, dass eine neue Edi angekündigt wird. Dann geht's wieder los, mit den ganzen Spekulationen, Gerüchten, Diskussionen etc. ^^

Ich würde mich auch freuen, wenn "nur" Pokémon "Grau" angekündigt werden würde, allerdings nur, wenn's für den 3DS kommt (was für mich das einzig logische ist). Da mir die eventuellen R/S-Remakes wichtiger sind als die Zusatzedi, würde ich es gut finden, wenn diese nicht als erste 3DS-Edis erscheinen würden, denn man braucht immer Zeit um sich an eine Konsole zu gewöhnen und mehr aus ihr herauszuholen. Deswegen wäre mir lieber, wenn GF mit "Grau" erste Erfahrungen sammeln würde und dann bei R/S in die Vollen haut. =D
Ich frag mich wie sie die 2D Sprites in 3D machen wohlen.
__________________

Happy Halloween!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.02.2012, 13:42
Benutzerbild von platin09
platin09 platin09 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 141
Standard

bin mal echt gespannt kann nicht mehr abwarten hehehe pokemon grau wird enthüllt oder vlt erst die remakes wer weiß wer weiß yeahhhhhhh
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.02.2012, 13:45
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Luxemburg/Moosbach City
Alter: 21
Beiträge: 5.010
Post

Zitat:
Zitat von diaz-fan Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie sie die 2D Sprites in 3D machen wohlen.
Ehm, gar nicht? XD

Also ich hätte schon kein Problem damit wenn man bei den Sprites bleibt (vor allem da ich die Sprites von Pokémon wirklich liebe und den Verlust derer wohl nur schwer verschmerzen könnte), aber dieses nichts Halbes und nichts Ganzes in B/W hat mich echt genervt.

Ich will jetzt entweder reines gutes 2D oder reines gutes 3D, aber nicht mehr dieser Mischmasch, es sei denn sie würden es wider erwarten, dieses Mal wirklich gut hinkriegen. Ich hoff's, aber sicher bin ich mir keineswegs.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.02.2012, 13:40
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.865
Standard

Zitat:
Zitat von Nyarth Beitrag anzeigen
Wenn ein neues Hauptspiel angekündigt wird, fängt wieder die schönste Zeit im Forum an.
was hab ich die zeit schon vermisst mir ist sowohl die ankündigung einer schwarz/weiß spezialedi als auch die der rubin/saphir remakes recht, wobei letzteres ein traum wäre. es kommt natürlich darauf an als was der nachfolger genau gehandhabt wird!
__________________

Geändert von kenji (24.02.2012 um 13:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.02.2012, 01:21
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen
 
Registriert seit: April 2009
Beiträge: 1.307
Standard Pokémon Smash! enthüllt Pocket Monsters Black 2 und White 2, Filmposter vom 15. Film

Die sonntägliche TV-Sendung Pokémon Smash! hatte heute wie von ihm selbst angekündigt Junichi Masuda zu Besuch. Er stellte am Ende der Sendung die neuen Pokémon-Editionen Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2 vor, welche bereits im Juni in Japan auf den Markt kommen sollen. Neben den neuen Spielelogos zeigte er auch das Artwork der beiden Titel-Pokémon, ohne ihre Namen oder weitere Daten verraten zu wollen. Sie ähneln sowohl Kyurem als auch Zekrom bzw. Reshiram und es handelt sich daher wohl um alternative Formen von Kyurem.

Nach der Vorstellung in Pokémon Smash! ging eine offizielle Webseite zu den neuen Spielen online. Es ist schon bekannt, dass es sich bei den neuen Spielen wieder um Nintendo-DS-Titel handelt. Dabei wird darauf hingewiesen, dass sie natürlich auch auf dem Nintendo 3DS spielbar sein werden – ein solcher Hinweis wird auch bei Pokémon + Nobunaga no Yabō gemacht, das ebenfalls als DS-Titel veröffentlicht wird während der Nachfolger 3DS nun schon fast ein Jahr erhältlich ist.

Außerdem wurde heute verfrüht das finale Kinoposter des 15. Pokémon-Films vom Blog „Emi full Masaki Cinema Sunshine“ veröffentlicht. Das Poster zeigt die zwei alternativen Formen von Kyurem ebenfalls, der Titel des Filmes ist unverändert: キュレムVS聖剣士 ケルディオ Kyurem VS Seikenshi Keldeo.

Weiterhin enthüllt das Poster den Titel eines neuen Kurzfilms, der offenbar (wie bei den ersten sechs Kinofilmen) vor dem Hauptfilm im Kino gezeigt werden wird. Der Titel lautet メロエッタのキラキラリサイタル Meloetta no Kira Kira Recital und er stellt somit zusammen mit dem Kurzfilm-Artwork des Posters bereits ein weiteres neues Pokémon vor: 648 メロエッタ Meloetta.

Im Laufe der nächsten Woche könnten das Poster und Meloetta offiziell vorgestellt werden. Wir berichten dann über Neuigkeiten hierzu. Die nächste Ausgabe von Pokémon Smash! wird laut Vorschau die Namen der neuen Pokémon und Weiteres zum 15. Kinofilm zeigen.

Nachtrag, 1:20 Uhr: Auf Pokemon.com erfolgte die Ankündigung der neuen Spiele nun auch schon. Die deutschen Namen lauten: Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2. Sie sollen laut der deutschen Ankündigung der Pokémon-Website „bald erhältlich“ sein.

Nachtrag, 2:00 Uhr: Junichi Masuda hat nun bereits die Namen der Kyurem-Formen bei Twitter veröffentlicht. Er dankt seinen inzwischen über 16000 Followern. Die neuen legendären Pokémon heißen Black Kyurem und White Kyurem.

Nachtrag, 27.02.2012, 11:15 Uhr: Nintendo hat soeben bekannt gegeben, dass die Spiele in Europa im Herbst 2012 erscheinen werden.

Nachtrag, 27.02.2012, 12:15 Uhr: Von Nintendo wurde heute auch eine deutschsprachige Pressemeldung veröffentlicht, die ihr euch weiter unten durchlesen könnt.

Nachtrag, 29.02.2012, 17:15 Uhr: Die Kollegen von Videogameszone.de haben heute ein kleines Special veröffentlicht, in dem sich einige Pokémon-Veteranen und -Experten mit ihrem ersten Eindruck über die neuen Spiele zu Wort melden. Auch wir von Filb.de und dem PokéWiki sind dabei vertreten. Hier geht es zum Artikel.




Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 – im Herbst bei uns

Nintendo kündigt zwei neue Pokémon-Editionen für Europa an

Im März 2011 eroberten sie die Herzen der Fans und Europas Videospiel-Hitlisten im Sturm: Die Pokémon Schwarze Edition und die Pokémon Weiße Edition übersprangen schon nach den ersten zehn Verkaufstagen die Marke von 1 Million verkaufter Spiele. Heute gab Nintendo bekannt, dass es in diesem Herbst die beiden neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 europaweit in den Handel bringen wird. Pokémon-Fans und alle, die es werden möchten, dürfen sich auf jede Menge Überraschungen gefasst machen. Sie können beide Editionen auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe genießen und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS.

Im Lauf des Jahres wird Nintendo weitere Details zu den Editionen bekannt geben. Wer jetzt schon mehr wissen und einen ersten Blick auf zwei Charaktere der neuen Editionen – das Schwarze Kyurem und das Weiße Kyurem - werfen möchte, sollte sich auf der Seite www.pokemon.de umsehen. Um seine Fans mit exklusiven Informationen zu seinen Spielen und mit offiziellen Ankündigungen stets auf dem Laufenden zu halten, hat Nintendo kürzlich zudem den Twitter-Feed @NintendoDeutsch gestartet.

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.02.2012, 01:22
Benutzerbild von LUCARI0
LUCARI0 LUCARI0 ist offline
Warten auf ORAS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Heilbronn
Alter: 23
Beiträge: 1.179
Standard

Das Ist alles so aufregend, und auch Cool uns so zu Überraschen.
__________________

༼ つ ◕_◕ ༽つ Pokémon
ΩmegaRubin αlphaSaphir 28. November 2014
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pocket Monsters Black und White ab April in Korea Filb.de Team Filb.de-News 7 15.02.2011 19:07
Online-Events zu Pocket Monsters Black und White Filb.de Team Filb.de-News 51 13.12.2010 21:00
Pocket Monsters Black und White für Korea angekündigt Filb.de Team Filb.de-News 40 12.11.2010 22:10
Neue DSi-Bundles zu Pocket Monsters Black und White Filb.de Team Filb.de-News 40 27.10.2010 17:01
Pocket Monsters Black und White in Japan erschienen Filb.de Team Filb.de-News 90 07.10.2010 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.