| HeartGold und SoulSilver Die zwei Gold- und Silber-Remakes für den Nintendo DS sind hier Thema. |

02.04.2012, 08:59
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Merkwürdiger 2. NPC im Konnex-Club
moin moin,
da mein Thread von gestern wohl für ein April-Scherz gehalten und deshalb gelöscht wurde, stelle ich die Frage heute nochmal, mir auch wurscht.
Also:
Mein Freund und ich haben über den Konnex-Club Pokemon getauscht und plötzlich tauchte ein neuer "Spieler" auf und verschwand gleich wieder. Nach einigen Minuten kam dieser wieder und als mein Freund ihn (durch seine zufällige Position im Konnex-Raum) ansprach, sagte er nur "Du bist gut. Mal sehen, ob ich dich imitieren kann." und war auch gleich wieder weg.
Hat der NPC irgendeine Bewandnis (bzw. ist es überhaupt ein NPC?) oder ist das nur ein Easter-Egg im Spiel? Ein April-Easteregg kann's nicht sein, weil der Typ am Samstag (31.03.) auch schon da war.
Danke im Voraus für die Antwort(en)!
LG
Yokai
|

02.04.2012, 09:58
|
 |
Back in Buisness!
|
|
|
|
Eigentlich gibt es im Spiel keinen NPC, der so etwas sagt. Ich selber bin noch nie so einem NPC begegnet, glaube aber, dass es sich um eine Art des cheaten handelt, da es sonst doch bereits Daten über diese gäbe, oder?
|

02.04.2012, 10:03
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Ich habe kein Cheatmodul und demnach kann ich auch nicht cheaten (Das Game hab ich auch nagelneu gekauft).
Trotzdem Danke für die Info.
|

02.04.2012, 10:07
|
 |
Back in Buisness!
|
|
|
|
Dich meinte ich damit gar nicht. Wenn jemand gecheatet hat, dann war das höchstwahrscheinlich ein dritter. Ich werde mir allerdings gleich mal meine Soulsilver nehmen und noch ein paar Vermutungen durchgehen.
|

02.04.2012, 10:15
|
 |
Boss
|
|
|
|
Der Text „Wow, bist du gut. Mal sehen, ob ich dich imitieren kann.“ existiert im Spiel, aber mir ist so ein NPC auch noch nicht begegnet.
|

02.04.2012, 10:31
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
sehr merkwürdig das Ganze.
|

02.04.2012, 11:41
|
 |
Back in Buisness!
|
|
|
|
Welche Pokémon hblabt ihr denn getauscht? Vielleicht liegt es ja daran.
|

02.04.2012, 18:30
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Kadabra, Maschock, Alpollo, zwei Eier (Bisasam und Evoli), Entei und Raikou.
Könnten auch noch mehr gewesen sein. Haben einiges hin- und her getauscht (nur von Gen 1+2), um den Pokedex ein wenig zu füllen.
|

02.04.2012, 18:53
|
 |
Back in Buisness!
|
|
|
|
Achso, ich hätte das nämlich noch mit Pantimos oder Plaudagei in Verbindung gebracht, aber so wird diese Frage wohl nicht geklärt.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|