Hi Leute ich mal was vor und zwar werde ich ein Pokemon RPG Spiel machen

Also hier die Geschichte:
Die Welt der Pokemon...
Sehr,sehr,sehr lange später nachdem man glaubte das der Untergangsbringer
verbannt wurde(Wer könnte das nur sein?) fiel die Welt auseinander die
Clanführer der jewiligen Elemente:Feuer(Lavados),Wasser(Kyogre),
Pfanze(Celebi),
Boden(Groudon),Gift(Nidoking),Käfer(Scherox),Stahl (Dialga),Kampf(Machomei),
Eis(Regice),Gestein(Despotar),Geist(Giratina),Bode n(Libelldra),Flug(Ho-Oh),Psycho(Lugia) und Elektro(Zapdos). Sie stritten sich wem welches Land gehört so begann ein SEHR harter Krieg zwischen ihnen.
2 der Elemente enthielten sich jedoch Normal(Arceus) und Unlicht(??? es war der Untergangsbringer) und verteilten sich übers Land.Als die Kriege zwischen
Clanführer immer heftiger wurden,kam Arceus der Führer der Normal Pokemon
und schlichtete den Streit indem es Jedem Element das entsprechende Stück
Land zuteilte um unschuldige Pokemon zu retten.Gegen die macht von Acreus
konnten selbst die Clanführer nicht standhalten und mussten sich dem Willen Arceus beugen.
Doch das Siegel welches den Untergangsbringer unter Verschluss hielt lässt immer weiter nach genauso wie die Kräfte aller Clanführer sogar die von Arceus wurden immer schwächer als würden ihre Kräfte einfach so verwschwinden.Arceus bemerkte das etwas nicht stimmen konnte und Prophezeite etwas:17 tapfere Krieger sollen es sein.Sie werden am anfang nichts über ihr baldiges Schiksal wissen.Zusammengeführt durch Zufall.
Sie werden zusammen stärker als jedes andere Pokemon werde,sogar stärker als ich.Freundschaft soll sie verbinden.Niemand wird ihnen im weg stehen.
So hieß es in seiner Prophezeiung.
So hoffe euch gefällt die Story Hier ist mein Held:
Name:Kyran
Pokemonart:Rihorn
Mag:Viel essen,kämpfen bis zum Ende,Freunde eine Freude machen
Mag nicht:Wasser,Freunde werden auf irgendeine weise verletzt
Rätsel,Pokemon die angeben und generell keine angeber.
Stärken:Körpelich fast unbesiegbar,hohe Verteidigung
Schwächen:Sehr lahm,kann schlecht Attacken mit hoher effektivität oft nicht standhalten, verliert beim wetten fast immer.
Wesen:Ungezügelt,Selbstlos
Vergangenheit:Seine Eltern starben direkt nach seiner Geburt.(klischeehaft oder?) Nach mehreren Versuchen als neuer Führer der Stadt gewählt zu werden wurde er von dem neu Gewählten aus der Stadt gejagt.
Seitdem arbeitet er als kleiner Kopfgeldjäger,er jagt meistens kleine Tachendiebe.
Aussehen:

Bisschen groß oder? Keine sorge eure Bilder müssen nicht so groß sein

So das war mein Charakter Nebenbei ist er der Krieger des Boden also ihr wisst
hoffentlich was das bedeutet

außer es handelt sich um einen Nebencharakter.
Also hier das Anmeldeformular
Name:
Mag:
Mag nicht:
Stärken:
Schwächen:
Wesen:
Vergangenheit:
Aussehen: (wenn möglich)
Plus info welchem Element er/sie angehört fall es ein Doppeltyp ist
KEINE LEGENDÄREN POKEMON!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So wünsch euch viel Glück
Achja es gibt kein wer zuerst kommt malt zuerst sondern ich werd mir ALLE
eure Charas durchlesen und dann bestimmen wer reinkommt oder nicht außerdem könnten einige als kurzeitige Mitstreiter enden das das bedeutet
das diese Charas doch noch ihren Auftritt bekommen.
Viel Glück euer Masterrihorn