| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

14.07.2012, 02:04
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Pokémon Zenkoku Zukan Pro nun in Japan erhältlich
Filb.de-News #1833 von   Filb.de-Team (14.07.2012 01:03)
Im japanischen Nintendo eShop kann seit heute der Pokémon Zenkoku Zukan Pro (ポケモン全国図鑑Pro) bzw. Pokédex 3D Pro für 1500 Yen (15 Euro) gekauft werden. Er enthält gleich im Auslieferungszustand alle Pokémon bis Nummer 647 ( Keldeo) in allen ihren Formen.
Wie die noch kostenlose Vorgängerversion sind die Daten in den sechs Sprachen Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch enthalten. Eine Stimme liest nun den Namen des Pokémon und gegebenenfalls den Namen seiner Form vor. Das Design der Benutzeroberfläche ist beibehalten worden, aber es gibt nun mehr Fensterdesigns und Hintergründe zur Auswahl und man kann nun verschiedene Hintergrundmusik wählen oder sie abstellen. Die maximale 3D-Tiefe kann nun auf eine schwache Einstellung gesetzt werden. Die angezeigten Pokédex-Einträge sind offenbar die neuen aus Schwarz 2 und Weiß 2, eine Auswahl zwischen Texten von Schwarz und Weiß ist nicht mehr vorhanden.
Die Software hat eine neue Funktion namens „Daten/Album“, welche eine Statistik über bereits angesehene und entdeckte Pokémon sowie ein Fotoalbum enthält. Neu ist auch die Funktion „Pokémon-Meisterprüfung“. Dies ist ein Quiz über verschiedene Aspekte der Pokémon. Hierbei kann man auch eigene Prüfungen zusammenstellen und ein Passwort generieren lassen, um sie mit anderen Spielern zu teilen. Wir haben begonnen, im PokéWiki weitere Informationen zum Pokédex 3D Pro hinzuzufügen. Unter „Weiterlesen“ gibt es eine Reihe von Screenshots der neuen Software.
|

14.07.2012, 02:56
|
 |
4 Jähriges Mitglied
|
|
|
|
Meloetta nicht dabei?
Vllt. weil der Pokedex Pro auch noch dieses Jahr in Europa erscheinen soll und wir Meloetta noch nicht dieses Jahr kennen sollen?!? Dürfte aber heißen das Keldeo in Europa diese Jahr noch Offiziell Angekündigt wird?!
Eine Frage, ist dieses mal die AR Funktion in 3D?
Edit: Interessant das Bild mit Lohekanonade, das erwähnt wird das diese (steht es bei jeder Feuer?) Attacke, Gefrorene Pokemon wieder auftauen.

Pokémon XY Noch 114 Tage
(。◕‿‿◕。)3DS Freundescode: 4167-4478-5894 WiiU ID: Pat194
Mir ne PN Schreiben wer mich adden möchte (3DS), beim WiiU am besten über MiiVerse anfragen und sagen bin "XXX" aus Filb Forum.
Geändert von LUCARI0 (14.07.2012 um 03:16 Uhr)
|

14.07.2012, 06:26
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Ich wundere mich dass die japaner direkt eine 6 Sprachen Version erhalten. Wollte eigentlich auf die deutsche version warten. Aber so überlege ich es mir nochmal.
|

14.07.2012, 09:06
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von puo
Ich wundere mich dass die japaner direkt eine 6 Sprachen Version erhalten. Wollte eigentlich auf die deutsche version warten. Aber so überlege ich es mir nochmal.
|
Schau dir den ersten Pokédex 3D an und du wirst ein Muster erkennen.

14.07.2012, 15:43
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Wenn jemand den Dex hier besitzt bitte melden, es wäre dringend. ^^
|

14.07.2012, 09:16
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sora
Verzeiht mir die dumme Frage aber wieso ist es auf den Bildern schon auf deutsch zu sehen?
|
Lies mal den Newstext?

14.07.2012, 09:18
|
 |
Blue Phoenix
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Thomas
Lies mal den Newstext?
|
Ja entschuldige habs eben gesehen
|

14.07.2012, 11:30
|
 |
Sammler
|
|
|
|
das der dex komplett woll war hat mich gewundert aber auch gefreut
aber das toll das der dex die namen sagt ^^
ich hoffe die letzten 6 formen kommen nun auch bald
mir kommts aber so vor als ob sie von gen 1-4 die sprites aus den colloseum spielen genommen haben q-q
|

14.07.2012, 12:15
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
oh mann, wie ich mir ein pokemonspiel der hauptserie mit dieser grafik wünschen würde >.< sieht echt schick aus
|

14.07.2012, 12:29
|
 |
Man of Iron
|
|
|
|
Also die Bilder sehn ja echt toll aus!
Freu mich schon drauf :3
Die ganzen neuen Funktionen hypen mich jetzt nicht so, aber ich freu mich schon so drauf, die restlichen 493 pkmn zu sehen :3
Und wie mein Lieblingspokemon Kramurx auf dem Bild hier gemobbt wird, mag ich nicht... xD Aber immerhin sieht sein Bild schonmal nice aus :D
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|