Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > Fan-Geschichten

Hinweise

Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon.

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 28.05.2010, 15:47
Benutzerbild von Psiana55
Psiana55 Psiana55 ist offline
Altair

Standard Dimensionsriss - Mysterium der Seelenwelt

Dimensionsriss - Mysterium der Seelenwelt ist meine erste FS. Am Anfang ist sie vielleicht noch nicht so gut, aber später erwartet euch so einiges xD Ich hoffe sie gefällt euch! Bitte schreibt viele Kommis aber auch Kritik!

Vielen Dank an TheTruth für den Banner

Das ist meine Benachrichtigungs - Liste:
Spoiler aufdecken
Linc
Tobirama
Glaziolaboy
Hasqi
ambidiffelfan11
TheReptain
SchiggyFTW
Bollterus
flollo6
Flood
chelast101
Seelengold
Funki

Kapitel 1:

Mein Name ist Zoe. Ich bin ein zehnjähriges Mädchen und heiß darauf
Pokemon – Meisterin zu werden. Meine Heimat ist Alabastia in der
Kanto - Region. Heute habe ich Geburtstag und bekomme endlich mein allererstes Pokemon!
Mein Aussehen: blonde, lange Haare, weiße Hose, lange Ohrringe, braune Schuhe und ein rotes T-Shirt.

Müde wachte ich auf und kroch langsam aus dem Bett. Es war neun Uhr morgens und in einer halben Stunde hatte ich einen Termin bei Professor Eich. Meine Mutter, Silvia, rief zu mir hoch: „Zoe beeil dich ein bisschen! Der Professor wartet nicht auf dich.“ Obwohl ich noch Zeit hatte musste es meine Mutter immer eilig haben. So ist sie eben. Als ich mich angezogen hatte und die Stufen hinunter rannte, saß meine Familie bereits beim Frühstücktisch. Meine große Schwester Lisa, eine Züchterin, griff auf das Brot und sagte währenddessen: „Alles Gute zum Geburtstag!“ Ich bedankte mich und auch mein älterer Bruder Andreas und meine Eltern wünschten mir alles Gute.

Doch die Zeit verging wie im Flug, also musste ich mich ganz schnell auf den Weg zum Labor machen. „Tschüss, alle miteinander!“, rief ich meiner Familie noch schnell nach.
Ein paar Minuten später kam ich bei Professor Eich an. Er erwartete mich bereits am Tor und ich unterhielt mich noch mit ihm über Pokemon, bevor wir ins Laboratorium gingen.
Im Haus stand ein großer, brauner Tisch. Auf ihm befanden sich drei Pokebälle.
Samuel Eich nahm den ersten Ball: „Hier befindet sich das Pflanzen – Pokemon Bisasam. Aus dem Ball kam ein süßes kleines Bisasam. Danach ging er weiter und nahm den mittleren Ball. „Dass ist das Feuer – Pokemon Glumanda.“ Das Pokemon sträubte sich, als es aus dem Pokeball kommen durfte. „Und das dritte und letzte Pokemon ist Schiggy“, er ließ ein blaues Pokemon heraus. Ich sah es an und meinte: „Dann muss dass ein Wasser – Pokemon sein, richtig?“ Der Professor nickte.
Nach langem Überlegen entschied ich mich endlich: „Ich nehme Glumanda!“
Mein erstes Pokemon sprang mir in die Arme und ich spürte seine heiße Flamme am Schwanzende. „Du bist wirklich süß, Glumanda“, sagte ich. Mein eigenes Pokemon antwortete nur: „Glu, Glumanda.“
„Dann hasst du dich entschieden.“, Professor Eich schickte die anderen zwei Pokemon zurück in die Bälle, übergab mir einen roten Pokedex und fünf Pokebälle.
Ich freundete mich sofort mit dem Pokemon an und rannte aus dem Labor und hinein in den weiten, dichten und dunklen Wald.

Status:
Meine Pokemon:

Geändert von Psiana55 (16.09.2010 um 17:24 Uhr)

Stichworte
fanstory, pokemonmeister, zoe

Themen-Optionen
Ansicht