Flemmlis Rettung!
Hallo! Das ist meine 1. Fanstory und ich entschuldige mich schon mal vorab für alle Fehler, die im Text auftauchen...
Also viel Spaß mit meiner Geschichte!^^
Hauptpersonen:
Hani: ein Mädchen das versucht sein Flemmli zu retten
Flemmli: wird entführt und ist Hanis Pokémon
Tomai: Hanis Freund, hilft ihr bei der Rettung von Flemmli, besitzt ein Hydropi
Hydropi: Tomais Pokemon
Team Dark: eine böse Organisation, die versucht die Welt zu kontrollieren
Professor Tann: schenkt Hani ihr Flemmli
Prolog:
Hani interessiert sich schon immer für Pokemon, doch sie besaß kein eigenes. Als eines Tages ein bekannter Professor in ihr Heimatdorf zieht, lief sie sofort zu ihm. Sein Name war Professor Tan und er zieht direkt auf den Hauptplatz des Dorfes. Sein Labor war topmodern ausgestattet mit Computern und Maschinen, die Rechnungen aufstellten und seine Assitenten studierten jedes einzelne Pokemon genau. Als Hani eintraf und den Professor ihren Wunsch erzählte schmunzelte er und strich ihr durchs Haar.
Professor:" Du willst also ein Pokemon...kannst du dich auch gut darum kümmern?"
Hani:" Aber klar, ich weiß viel über sie."
Professor:" Mhmm... ich glaub ich habe da ein Pokemon das ich dir schenken kann. Ein Flemmli."
Hani:" Ein Flemmli! Das ist niedlich."
Professor:" Gut, folge mir."
Der Professor führte Hani in ein Zimmer, mit einer Couch, einen Tisch und eine Maschine, in der sich Pokebälle befinden. Der Professor nahm einen und reichte ihn Hani.
Seit diesem Tag geht Hani nicht mehr ohne Flemmli aus dem Haus und die zwei wurden unzertrennlich.
Doch auch ein Bösewicht gründet eine Organisation, um die Welt zu kontrollieren und zu beherrschen. Er nannte sie Team Dark und raubte fortan die Pokemon anderer Trainer und benutzte sie als seine Sklaven.
Kapitel 1:
Eines Tages spazierten Hani und ihr Flemmli auf einer Blumenwiese, auf der lauter wilde Wiesenoir spielten. Die Veilchen blühten zu dieser Jahreszeit am schönsten. Die Wiese lag nahe des Veilchenberg, auf dem es hunderte von solchen Wiesen gibt. Plötzlich trat aus einem Busch ein Abra und stellt sich ihnen in den Weg. Die zwei hatten noch nicht oft gekämpft, doch für eine Herausforderung waren sie immer bereit.
Hani:" Los Flemmli. Zeig ihm wie gut du bist!"
Flemmli:" Flemmli"
Abra:* setzt Teleport ein*
Flemmli:" *leicht verwirrt, setz Schnabel ein*
Abra:*Weicht aus und setzt noch einmal Teleport*
Flemmli:*komplett verwirrt* Flemm...*kippt um*
Hani:" Komm steh auf!"
Wie aus dem Nichts schnellte auf einmal ein Netz hervor und schnappte sich Flemmli und zieht Flemmli in einen Roboter und dieser verschwindet ins Wasser von einem See, der neben der Wiese fließt. Hani fiel auf ihre Knie und fing an zu weinen.
Hani:" Komm zurück Flemmli...Flemmli wohin wirst du gebracht..."
Sie stellte sich alles mögliche vor, was mit Flemmli passieren kann. Was ist wenn es stirbt? Wenn es gequält wird?Ich muss handeln!
Hani rafft sich zusammen und läuft nachhause. Das Dorf in dem Hani lebt war nicht groß, es gab einen Dorfplatz auf dem jede Woche ein Markt stattfindet. Das größte Gebäude im Dorf war das Labor des Professores Tann. Hani lebt in einem kleinen Haus am Dorfrand. Ihr Nachbar war ihr Sandkastenfreund Tomai. Diesen traff sie auch dann und erzählt ihm alles. Tomai versteht ihren Kummer, denn er hat selbst ein Pokemon, ein Hydropi.
Tomai:" Weißt du was Hani! Ich werde dir helfen dein Flemmli zurück zubekommen."
Hani:" Danke Tomai! Nett das du mir hilfst!"
Tomai:" Mach ich doch gern."
Zu dritt, Hani, Tomai und Hydropi gingen sie Richtung See, um Spuren zu finden die sie zu Flemmli führen sollen.
Wie es weiter geht erfahrt ihr im Kapitel 2!
So ich hab versucht die Story zu verbessern, hoffe mir ist es gelungen...
Geändert von Torchic (31.08.2010 um 20:26 Uhr)
|