| Testforum Testet hier eure Signaturen, BB-Code oder sonstige Funktionen des Forums. |

14.12.2010, 22:31
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
o__O
Was gehtn mich euch hier ab
Benehmt euch gefälligst etwas zivilisierter und flamet euch hier nicht zu Tode

14.12.2010, 22:43
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Terra
[/COLOR]
junge, junge..
|
Zitat:
nö, ich darf posten was ich will und soviel ich will, den ich gucke nicht was die andern geschrieben haben, sondern was ich schreibe!
ich bin nicht son abhäniger Fatzke wie du.
Ich habe auch eine Meinung und die darf ich auch schreiben.
.. trotzdem, es ist soooo unnötig das zu wiederholen was die anderen user schon vor dir gesagt haben. denk mal drüber nach. nur weil du dirn spruch aus der schule merken konntest, musst du ihn nicht gleich verwenden ohne selber eine ahnung davon zu haben, was der überhaupt bedeutet, klar? das ist nicht das "ich darf machen was ich will" leben, hier gibt es gewisse regeln die du befolgen solltest. zur letzten zeile sag ich nur: schön für dich. wenn die anderen dich aber als blöd beschreiben, kannst du ihnen nix sagen weil du wie hier schon gesagt hast, du deine eigene und wir unsere eigene meinung haben. muss nicht alles nach deiner pfeife laufen.
und was bist denn du?
halt die klappe und schau auf dein ding, denn du kennst mich nicht und wir hatten nichts bis jetzt miteinander am Hut!
Also erzähl kein scheiss!
wie angegriffen du dich fühlst.. glaubst du echt, nach deinem kleinen "halt die klappe" hält er jetzt die klappe? junge, das ist nicht das "wünsch dir was" konzert. übrigens, er kennt dich schon. hier spielt es keine rolle wie du im echten leben bist, sondern wie du hier bist. und hier kennt er dich, glaub mir.
|
sag mal was mischst du dich eigentlich ein?
Hast du das Gefühl das ich da jeden Kommentar durch lesen gehe oder was?
ich habe den start post gelesen und meine Meinung geschrieben, das wieder spricht weder den Regen noch sonst was, verstanden?
Und was lauft den nach meiner Pfeife? Sag mal, ich darf doch wohl einen Comment schreiben!
Ist dieser Fentsertoaster etwa BUUM oder was?
Und eben sehe ich hier keinerlei Grund hier son Drama zu machen weil ich einen Kommentar schreibe, den es gab vor mir auch einen, der etwa das gleiche schrieb und hier nichts ab bekam, nur weil BUUM immer das Gefühl hat, er muss auf mich los, heisst das noch lange nicht, das die andern sich da einmischen müssen!
|

14.12.2010, 22:47
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Hab ich mich noch nicht klar genug ausgedrückt?

14.12.2010, 22:51
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ninetales
Hab ich mich noch nicht klar genug ausgedrückt? 
|
Nine doch, aber ich mag es nicht ~
~ wenn mann nichts schreiben darf weil angeblich andere es schon vorher geschrieben haben
und ausserdem lasse ich mich von BUUM und allen anderen die mich hassen nciht unterkriegen ^^
|

15.12.2010, 06:21
|
 |
Verfluchter Fuchs
|
|
|
|
Entspann dich Tobi xD
Ich versteh ja wenn dich das nervt, aber hier muss man einfach nen kühlen Kopf bewahren und sich ned provozieren lassen  Was juckt es dich schon wenn dich jemand hasst der am anderen Ende der Welt lebt und nur übers Internet trollt? xD Einfach den Beitrag melden und gut ist, unsere Mods sind doch genau für so Fälle da, wenn sich jemand im Ton vergreift
Außerdem kannst du dir ja noch immer selber aussuchen, mit wem du dich im Internet abgibst, oder?
@all: Lasst ihn doch wiederholen, was schon gesagt wurde o.o In den Newsthreads zur 5. Gen steht auch in jedem dritten Post "Mir gefallen die Starter." oder Ähnliches, wollt ihr dort dann auch jedesmal flamen, wenn etwas wiederholt wird? Das hier ist ne grosse Community, wo man sich freundlich begegnen sollte und nicht gross rumschreien soll, wen man (aus völlig lächerlichen Gründen) hasst o.o
Geändert von Ninetales (15.12.2010 um 06:45 Uhr)
|

15.12.2010, 14:12
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ninetales
o__O
Was gehtn mich euch hier ab
Benehmt euch gefälligst etwas zivilisierter und flamet euch hier nicht zu Tode 
|
Hast wohl Recht, Ninetales.
Zitat:
Zitat von Tobirama
sag mal was mischst du dich eigentlich ein?
Hast du das Gefühl das ich da jeden Kommentar durch lesen gehe oder was?
ich habe den start post gelesen und meine Meinung geschrieben, das wieder spricht weder den Regen noch sonst was, verstanden?
Und was lauft den nach meiner Pfeife? Sag mal, ich darf doch wohl einen Comment schreiben!
Ist dieser Fentsertoaster etwa BUUM oder was?
Und eben sehe ich hier keinerlei Grund hier son Drama zu machen weil ich einen Kommentar schreibe, den es gab vor mir auch einen, der etwa das gleiche schrieb und hier nichts ab bekam, nur weil BUUM immer das Gefühl hat, er muss auf mich los, heisst das noch lange nicht, das die andern sich da einmischen müssen!
|
Jetzt möchte ich dazu aber was sagen, ohne dich zu ärgern. Ich möchte nur normal mit dir diskutieren, okay? Ich mische mich ein, weil es wie schon gesagt wurde eine große Community ist und da ist es wohl logisch, dass jeder Zweite in das Thema spaziert und seine Meinung abgeben möchte. Genau wie es bei dir der Fall war, wolltest du deine Meinung sagen, oder nicht? Wolltest du, deswegen wollte ich meine Meinung über deine Meinung auch schreiben. Joa, dass du den Startpost liest und deine Meinung darüber sagst, wiederspricht den Regeln nicht. Klar, ich habe aber auch nicht gesagt, es würde den Regeln wiedersprechen. Meine Zeile mit dem "Hier gibt es gewisse Regeln zu befolgen", bezog sich eher auf deinen Spruch, "Ich darf posten was ich will, wann ich will und so oft ich will". Du darfst noch einen Kommentar schreiben, das bezog sich aber auch nur auf dein "Halt die Klappe, ich darf machen was ich will". Klar, so ein Drama ist schon ein großes Theater, besonders weil dein Beitrag den Regeln entsprach. Allerdings hat BUUM geantwortet, du hast ihn beleidigt und schon fing Fenstertoaster an Buum zu verteidigen, was zu deiner Reaktion führte die mich ziemlich abgestinkt hat. Deswegen habe ich mir deinen Beitrag vorgenommen, und nicht wegen der Tatsache, dass du deine Meinung sagen möchtest.
Wenn ihr mich fragt, lohnt es sich nicht hier noch darüber zu diskutieren wer wohl Recht hat.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|