| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

12.04.2011, 11:19
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Secret-Egg-Verteilung in den USA bei Toys"R"Us, deutsche Ausstrahlung vom B/W-Anime
Filb.de-News #1530 von  nYoo (12.04.2011 12:12)
In den USA laufen die neuen Pokémon-Anime-Folgen passend zu Pokémon B/W bereits seit einiger Zeit und am 21. Mai wird dort die Folge 17 ausgestrahlt, in der das Ei schlüpft, das Satoshi/Ash in Folge 12 geschenkt bekommt. Anlässlich dieser Folgen gab es zuvor in Japan ein zufälliges von drei möglichen Eiern als Wi-Fi-Download für Pokémon Black und White und in den USA wird dieser Download vom 27. April bis zum 31. Mai in Filialen von Toys"R"Us angeboten. Dort wird es auch Kartensets zu kaufen geben, die eines der drei möglichen aus dem Ei schlüpfenden Pokémon als Promo-Karte enthalten.
Quelle: Pokemon.com
Die neuen Anime-Folgen zu B/W laufen in Deutschland ab 1. Mai im neuen Sonntagsprogramm von RTL II, und zwar jeden Sonntag zwei Folgen nacheinander um 8:10 Uhr und 8:40 Uhr. Anfang Juni ist demnach die Zeit, in der die Folgen rund um das besondere Ei ihre Erstausstrahlung in Deutschland haben. Ob und (wenn ja) wann es auch hier den passenden Download für Pokémon Schwarz und Weiß geben wird, ist momentan noch unbekannt.
|

12.04.2011, 11:47
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
finde ich gut könnten die auch hier in Deutschland machen
Satoshi der Name gefällt mir
|

12.04.2011, 11:53
|
 |
Sky High Pokémon
|
|
|
|
Es kann also gut sein, dass wir das gleiche als Wi-Fi download bekommen!
|

12.04.2011, 12:57
|
 |
Figlio del mare ☸
|
|
|
|
Merkwürdig...warum kommen die Folgen so früh?!
|

12.04.2011, 13:09
|
 |
Pflanzen-Pokemon Meister
|
|
|
|
Toll-.- Sonntags früh aufstehen -.- Heist also auch Sammstags früh ins Bett gehen-.-
Meine WiFi fähigen 3DS Spiele: Mario Kart 7, Kid Icarus Uprising,
Freue mich auch über WiFi-Kämpfe mit meiner Weißen Edition^^
Es ist mein Lieblingspokemon und wird es auch immer sein!
|

12.04.2011, 13:55
|
 |
Hi Leute
|
|
|
|
Wir bekomme das Ei, wennn Victini-Verteilung vorbei ist

12.04.2011, 14:12
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Find ich gut, dass endlich die neuen Folgen kommen (zumal die 13. Staffel noch nicht mal zuende ist :D). Ich freu mich schon voll auf Dent/Benny 
Und vor allem ist es super, dass sie die Folgen sonntagmorgens ausstrahlen, weil ich sonst der Schule sei Dank nicht zum Pokéwatching komme -.-
|

12.04.2011, 15:13
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
|

12.04.2011, 16:03
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Ich finds doof das es Sonntags kommt -.- da muss man sich entscheiden was man guckt Serien die man Sonntags immer guckt oder PKMN und Co. -.-
Aber hoffentlich bekommen wir die Eier meistens sind wir die wir nicht im Land der aufgehenden Sonne leben die angeschissenen (sorry wegen des Ausdrucks aber is halt ziemlich treffend) immerhin bekommen die in Japan von Nintendo praktisch alles geschenkt Pokémon Downloads der Entwickler, von diesen PKMN Sunday Sendungen, Pokémon Downloads im Kino zu den Filmen (wir haben nichtmal mehr im Kino >_>) Pokémon Downloads in PKMN Centern ... was bekommen wir? Nur ab und zu mal paar Legis oder sonstwas besonderes und davon auch nur kaum wenn man nicht gerade Gamestop oder Toys´R`Us inner Stadt hat so wie bei mir ... so entgehen einem viele tolle Sachen wie das Arceus das ein Baby DP Legi Drachen in HG/SS freischaltet
Ich wär dafür das Nintendo mal alle Länder gleich behandelt so das jeder jedes PKMN haben kann das als Download angeboten wird und nur per WiFi nicht mehr diese dummen Ladenbezogenen Downloads die man nur in nem Laden 5 Städte weiter weg bekommt ._.
|

12.04.2011, 16:12
|
 |
Figther with Gunblade
|
|
|
|
Ich weis ja nich was die meisten hier haben mit frühaufstehen 
Ich stehe jeden Wochenendmorgen um 7:00 auf oder manchmal sogar um 6:00. 8:00 is dann doch total spät ich weis ja net wie lange hier manche schlafen
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|