| Sprite-Bereich Gestaltet hier eure gepixelten Arbeiten zum Thema Pokémon. |

05.05.2011, 07:28
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich finde deine Hybrides echt toll! Hätt nen Auftrag:
Bisaflor+Groudon
|

05.05.2011, 15:06
|
 |
Mamarcanine ♥ ;D
|
|
|
|
Liebste Draga ♥ :3 Ich könnte jetzt noch einmal deine letzten Sprites bewerten, aber es würde genau klingen, wie mein letzter Post hier xD
Ich finde dne Glurakkopf übrigens sehr sehr gelungen, gefällt mir also super ♥♥ :3
Da du Aufträge nimmst, werde ich dir gleich zwei deiner Stärken als Auftrag annimst, bin mal gespannt ob du annimmst x3 ♥
1. Ich hätte gern einen Self von dir bestehend aus meinem Cerarkani aus meiner Gallerie (Das Vieh was in meinem Avatar ist und so) Also praktisch ein Self/New Position ♥
2. Ich habe ja schon von Sisi einen Chibi von Cerarkani bekommen und so einen hätt ich gerne auch von dir ♥ :3 Wenns dir nichts ausmacht xD Mich würds sehr interessieren wie du das machst mit deiner eigenen Technik, ich werde ich dann auch zugenüge verwenden, mit deinem Namen ♥
LG ShadowArcanine ♥
|

14.05.2011, 10:54
|
 |
0 Ideen
|
|
|
|
Versuche es Besser zu machen mit meiner Kritik.
Kritik Versuch mit Positiver und Negativer Meinung und Vorschläge
  finde ich gut und hab auch keine Kratik bei dem.
 Diese Pose passt sehr gut zu dem Pokémon aber ist die Zunge nicht andersfarbig?
 Sieht irgentwie Krüppelig aus aber die Pose ist recht gut gelungen.
 Das Fell (am Hals) sieht einfach Merkwürdig aus und einen Anderen Blick währe nicht schlecht gewesen.
 KRASSe Idee! aber ich finde den Kopf und den Hals irgentwie merkwürdig.
Vorher Meinung:
 SWEET! aber irgentwas stört mich an dem Auge.
 SWEET Pose!
Hier finde ich irgentwas am Flügel merkwürdig. (vielleicht sind da nicht genig Federn dabei)
 Ganz schön Dunkel und Bedrohlich.
Nachher Meinung:
 Mit mehr Schatten siet es ja noch besser aus aber das Auge ist wieder der Störfacktor.
 Sehr Gut auser der offene Flügel. (ich glaub das sind wirklich das die Federn nicht genug sind)
 Ich finde das Dunkler besser.

24.05.2011, 16:28
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Oookay Leuts...
Erstes was ich sagen möchte: AUFTRAGSSTOP! >w<""""
Ich bin im Moment einfach viel zu gestresst und habe auch viel zutun.
Die Aufträge die ich seit meinen letzten Post hier und in anderen Foren bekommen habe... Ka, ich kann im Moment einfach kaum richtig Arbeiten.
Ich hoffe das nimmt mir niemand übel. ^-^"
Zitat:
|
Zitat von ShadowArcanine
Liebste Draga ♥ :3 Ich könnte jetzt noch einmal deine letzten Sprites bewerten, aber es würde genau klingen, wie mein letzter Post hier xD
Ich finde dne Glurakkopf übrigens sehr sehr gelungen, gefällt mir also super ♥♥ :3
Da du Aufträge nimmst, werde ich dir gleich zwei deiner Stärken als Auftrag annimst, bin mal gespannt ob du annimmst x3 ♥
1. Ich hätte gern einen Self von dir bestehend aus meinem Cerarkani aus meiner Gallerie (Das Vieh was in meinem Avatar ist und so) Also praktisch ein Self/New Position ♥
2. Ich habe ja schon von Sisi einen Chibi von Cerarkani bekommen und so einen hätt ich gerne auch von dir ♥ :3 Wenns dir nichts ausmacht xD Mich würds sehr interessieren wie du das machst mit deiner eigenen Technik, ich werde ich dann auch zugenüge verwenden, mit deinem Namen ♥
LG ShadowArcanine ♥
|
Awww dankö. ^w^ (Der Post hatte mich im ersten Moment erschrocken... Soviele ♥en <_<"")
Normalerweise nehme ich ja keine Scratch-Aufträge an, aber die Aufträge sind zu toll.. ^-^
Hab die ja mittlerweile Fertig, siehe unten bei diesem Beitrag. :3
Zitat:
|
Zitat von Skyra
Ich finde deine Hybrides echt toll! Hätt nen Auftrag:
Bisaflor+Groudon
|
Es freut mich sehr dass dir meine Hybride gefallen.
Allerdings war dein Auftrag... Genial.
Hast du meine Arceus-Bisaflor oder meine Magbrant-Groudon Fusion gesehen?
Nein? Ja? Das sind 2 Pokémon mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme. ^-^
Ich zumindest hab beim ersten Versuch kein gescheites Ergebnis bekommen. Ich werde den Auftrag demnächst wenn ich wieder Lust auf Spriten fertig habe dann nochmal versuchen zu machen. ;3
Zitat:
|
Zitat von MewFan's Kritik
Spoiler aufdecken
  finde ich gut und hab auch keine Kratik bei dem.
 Diese Pose passt sehr gut zu dem Pokémon aber ist die Zunge nicht andersfarbig?
 Sieht irgentwie Krüppelig aus aber die Pose ist recht gut gelungen.
 Das Fell (am Hals) sieht einfach Merkwürdig aus und einen Anderen Blick währe nicht schlecht gewesen.
 KRASSe Idee! aber ich finde den Kopf und den Hals irgentwie merkwürdig.
Vorher Meinung:
 SWEET! aber irgentwas stört mich an dem Auge.
 SWEET Pose!
Hier finde ich irgentwas am Flügel merkwürdig. (vielleicht sind da nicht genig Federn dabei)
 Ganz schön Dunkel und Bedrohlich.
Nachher Meinung:
 Mit mehr Schatten siet es ja noch besser aus aber das Auge ist wieder der Störfacktor.
 Sehr Gut auser der offene Flügel. (ich glaub das sind wirklich das die Federn nicht genug sind)
 Ich finde das Dunkler besser.
|
Es hat mir zwar nicht wirklich das meiste gebracht, dennoch freut es mich Meinungen zu lesen. Ich kann verstehen dass dich das Auge von Chibi-Lugia stört, doch es ist nunmal ein Chibi(einfach mal Googlen) und diese sind bekannt für ihre übergroßen Köpfe(welche ich mal gelassen habe ^^") und Augen. (und knuffigen aussehen >w<"")
Während beim Zorua-Geschenk die Pose schon absichtlich so gemacht wurde, da es ja ein Geschenk für nen Freund von mir ist, und es so aussehen sollte als ob das Zorua gleich denjenigen der das Bild ansieht ansehen würde, und nicht nach Links zur Wand oder so... lol.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neuestes
Wie gesagt, es ist nicht viel.
CHIBEYZ
 Auftrag von ShadowArcanine. :3
Making off:
Scratch
  2 Fakemon die ich Spontan erstellt habe.
Informationen zum Wolf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Lugrius ( Lu(pus) + (an)gri(ff) + (lu)pus)
Typ: Unlicht / Variabel
Art: Wolf Pokémon
Fähigkeit: Formwandler.
Es kann seine Farbe und seinen Sekundären Typ je nach Umgebung ändern.
Pokédex-Eintrag:
Ein Wolf's Pokémon welches die Nacht liebt. Es greift seine Gegner schnell mit starken Attacken an.
Sonstiges:
Es scheint das Gegenstück zu Kyasru zu sein.
Informationen zum Fuchs
Name: Kyasru ( Ky(uubi) + As(che) + Ru(f))
Typ: Feuer / Variabel
Art: Fuchs Pokémon
Fähigkeit: Formwandler.
Es kann seine Farbe und seinen Sekundären Typ je nach Umgebung ändern.
Pokédex-Eintrag:
Ein Fuchs Pokémon welches den Tag liebt. Es greift langsam seine Gegner an, spielt mit Ihnen und zerfetzt sie dann letzten Endes sadistisch.
Sonstiges:
Es scheint das Gegenstück zu Lugrius zu sein.
~~~~~~~~~

Für einen Spritebattle gegen einen anderen Spriter.
Aufgabe: Hundemon+Lucario kann man Fusionieren, hm?
Wir haben uns aber darauf geeinigt einen Scratch zu dieser Pokéwahl zu machen. Allerdings ohne die Original-Sprites als Vorlage zu nehmen.
Abgeschaut hatte ich mir die Idee von Darksilvana (aufgrund fehlender inspiration - mit erlaubnis)
~~~~~~~~~
Eine Freundin von mir hatte mir eine Bleiftskizze gezeigt und hatte darum gebeten daraus einen Sprite zu machen. :3

Und basierend auf dem Auftrag von ShadowArcanine habe ich noch diesen Arkani-Self zu diesem Cerarkani umgesprited. [Fail]
Nicht klicken
Ich sagte nicht klicken. -.-
Es ist zu hässlich geworden.
Trotzdem ansehen
Sonst gehts noch gut?
Nun zeig es schon
Hier könnte ihre Werbung stehen!
-.-
Jaja. Ok. Nervensäge.
 OMG!!! >.<"""
Ich finde den ehrlich gesagt nicht sehr schön.
Zwar dachte ich, ich könnte den leicht hinbekommen, aber so war es nicht.
Arkani = Episches Pokémon. Ich habe mehrfach mit diesem Poki gesprited, daher fiel mir die Basis nicht sehr schwer.
Pendora= We te eff. Es ist nicht schwer. Aber dennoch zu "neu" für mich. Ich kam mit den Teilen von es nicht klar.
Ein direktes Making off wie ich das umgesprited habe, habe ich zwar nicht, aber ich habe einige Bilder während dem Spriten gespeichert. ^-^
1.  2.  3.  4.  5.  6.  7.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kritik wird weiterhin angenommen, aber - wie bereits geschrieben - Auftragstop.
Geändert von Draganera (24.05.2011 um 18:19 Uhr)
|

24.05.2011, 17:43
|
 |
XV. Devil
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Draganera
 [Farbwahl gefailt]
Für einen Spritebattle gegen einen anderen Spriter.
Aufgabe: Hundemon+Lucario kann man Fusionieren, hm?
Wir haben uns aber darauf geeinigt einen Scratch zu dieser Pokéwahl zu machen. Ohne jegliche Vorlagen.
|
Vorlage
Zitat:
Zitat von Draganera
Eigene Kreaturen
Selbsterfundenes. ô.ô
[...]  [...]
|
Vorlage
Vorlagen sind bitte anzugeben unabhängig davon, ob Bilder verkleinert und nachgepixelt werden oder abgeschaut wird. Sobald irgendetwas in das Werk einfließt, was nicht aus der eigenen Idee stammt, hat man die Vorlage/Credits zu geben.
Es kann doch nicht sein, dass Ideen einfach ohne Wort geklaut werden...

Danke sehr an Kiuna für den Suratan-Banner! ♥
|

24.05.2011, 18:15
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Von den beiden hatte ich ehrlich gesagt nur die Idee abgeschaut, hatte aber auch darksilvana eine Nachricht geschickt, ob es in Ordnung wäre Sprites dazu zu erstellen. ^^"
Sorry, ich werds nacheditieren. Im übrigen habe ich mich wohl falsch mit dem Begriff "ohne vorlagen" ausgedrückt, da eher "ohne Original Pokémon Sprites als Basis" gemeint war.
Geändert von Draganera (24.05.2011 um 18:24 Uhr)
|

24.05.2011, 19:18
|
 |
Mamarcanine ♥ ;D
|
|
|
|
Zitat:
Awww dankö. ^w^ (Der Post hatte mich im ersten Moment erschrocken... Soviele ♥en <_<"")
Normalerweise nehme ich ja keine Scratch-Aufträge an, aber die Aufträge sind zu toll.. ^-^
Hab die ja mittlerweile Fertig, siehe unten bei diesem Beitrag. :3
|
Ein Megalol dafür, dass ich dir zu viele Herzchen mache XD ♥
Ich finds super mega toll, dass du meine Aufträge toll fandest und sie getan hast, ich werde mich auch gleich dazu äußern aber schonmal megadanke ^.^ ♥
Zitat:
Auftrag von ShadowArcanine. :3
Making off:
|
Oh du Meisterin aller Meister *verbeug* Das ist einer deiner tolligsten Sprites ever ^.^ ♥♥ Das ist soooo süß geworden! Ich werd ihn natürlich sofort verwenden (Mit Nachweis auf dich natürlich) Ich liebe ihn ♥♥ Er stellt Cerarkani so super dolle da, mir bleibt die Spucke weg, ganz große Klasse, und das Shayding erst ♥
Waaaaaaaaaaah ♥ Darf ich es für meinen Avatar verwenden? Ach ich machs einfach mal ^.^ Aber wenn du noch einmal sagst, das es schlecht ist, schlag ich dich, ich finde es einfach wunderwunderwunderschön, hätt ich persönlich niemals hingekommen und die Lichteffekte *___*
Draga, ich liebe dich ♥ (So rein filbplatonisch)
Danke Danke Danke, du bist die Beste ♥ :3 Wie bereits gesagt einer der besten Spriter hier in filb mit ner Hammerentwicklung, nur weiter so, einen Fan hast du!
PS: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Herzchenattacke!!
|

27.05.2011, 16:59
|
 |
0 Ideen
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Draganera
Es hat mir zwar nicht wirklich das meiste gebracht, dennoch freut es mich Meinungen zu lesen. Ich kann verstehen dass dich das Auge von Chibi-Lugia stört, doch es ist nunmal ein Chibi(einfach mal Googlen) und diese sind bekannt für ihre übergroßen Köpfe(welche ich mal gelassen habe ^^") und Augen. (und knuffigen aussehen >w<"")
Während beim Zorua-Geschenk die Pose schon absichtlich so gemacht wurde, da es ja ein Geschenk für nen Freund von mir ist, und es so aussehen sollte als ob das Zorua gleich denjenigen der das Bild ansieht ansehen würde, und nicht nach Links zur Wand oder so... lol.
|
Ich weiß das, das ein Chibi-Lugia ist aber es sieht so leblos aus im Auge. (weiß auch nicht wieso)

26.06.2011, 18:47
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von SweetMew
Ich weiß das, das ein Chibi-Lugia ist aber es sieht so leblos aus im Auge. (weiß auch nicht wieso)
|
Zu guter Kritik zählt neben dem aufzählen von Positiven und Negativen Sachen auch wie man es ändern könnte, ich kann ja verstehen was du meinst aber ich bin ratlos was man dagegen tun könnte. ^^ Naja, ich gehöre sowieso zu den Personen die sobald die etwas fertig gestellt haben, kb mehr haben diese zu verbessern und gleich mit dem nächsten beginnen.
Zitat:
|
Zitat von ShadowArcanine
*füge hier den ganzen Text ein bei den ich zu faul bin den zu kopieren*
|
Also erstmal... Dankö. :'D Freut mich dass dir die zwei Sprites gefallen. :3
Und zu viele Herzen.. Herzanfall. /D
Und nun mal ein Update.
  There was a Giraffe in my loft.. <_<"
   Lohgock. Weil mir danach war. Ich weiß nicht was mit den Schattierungen passiert ist.. ^^"
 Dieser Sprite ist irgendwas zwischen "yay" und "wtf unmöglich" gewesen, mir wurde einfach mal aus Herausforderung geschrieben ich sollte alle Pokémon welche die Attacke "Blizzard" lernen können Fusionieren. Einige erkennt man komischerweise direkt raus,manche nicht... xD Eine Frage: Hätte ich den flügel vor oder hinter den Haaren machen sollen? <__<""
|

13.07.2011, 09:19
|
 |
0 Ideen
|
|
|
|
Versuch von Kritik bei Positiver und Negativer Meinung
 Sieht einfach Unecht aus.
Der Körper am Bauch sieht irgentwie gefälcht aus und die Anatomie ist nicht richtig.
 Das sieht sehr gefährlich aus und passt zu dem Pokémon.
Das rechte Bein (aus der sicht) sieht irgentwie merkwürdig aus und der rechte Arm ist noch krüppeliger in meinen Augen.
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|