Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork > GFX-Bereich

Hinweise

GFX-Bereich Gestaltet hier Avatare, Banner, Layouts und Ähnliches zum Thema Pokémon.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2011, 22:31
Benutzerbild von GluGlu
GluGlu GluGlu ist offline
I can see inside ur mind

Standard

so ich hab ma eine etwas agressivere sig versucht ^^ is auch was effekte betrifft recht messi, aber irwie mochte ich die rechte seite des bg nich xD
aber gut urteilt selbst ^^

Kritik

geil
mach die typo noch auf die andere seite damit es links nicht so überfüllt aussieht und perfekt, dass die scanlines nicht durch das poki gehen find ich sehr gut ^^

ah na geht doch ^^
smudge nichtmehr so extrem bg super und typo auch sehr shön dezent passt auch alles perfekt zusammen wirkt wundervoll harmonisch

scanlines einma vom poki wegmachen und toll ^^
diese vintage wirkung durch die verdunkelung von igelavar gefällt mir und typo auch toll nich aufdringlich

scanlines wieder vom poki wegmachen und typo ein bissel kleiner machen

ja wirkt leider etwas leer aber dafür kannst du nichts...
der smudge is gut nur die typo sagt mir ganz so zu... die is so klobig und zieht den fokus auf sich

etwas breit, hm? ^^
naja sonst wieder gut gesmudget wird doch
typo wie bei arktos schon aber sonst cool ^^

so nich viel auszusetzen ihr werdet immer besser weiter so =D

P.S.: ladet eure sigs ma bei www.abload.de hoch man sieht die meisten leider nichtmehr :/

Daikenki Sig by Yama-Tsukami, danke =)

Signature of the week |meine Galerie | Mein deviantArt | fordere die Arenaleiter der FIlb.de-Liga heraus! |CP Tutorials |

Grüße an:Bimon, Mighty Smaus, TT, wemo, dippel, Vexen, Gouka, Vinc, tascha, Era, Archey, Yama, Ninetales, Hayden, Skarm, HoLy, SSG, Kellna, FCBFabi, RaizaAut, Kenjin, Glurak31, Princess, gohanz und alle anderen aus dem Colosseum.

Geändert von GluGlu (30.06.2011 um 22:34 Uhr)
Alt 01.07.2011, 12:01
Benutzerbild von Hikaru
Hikaru Hikaru ist offline
Kimi wa boku no hikari ♥

Standard

Nochmal überarbeitet:

Kritik:

Spoiler aufdecken

Gefällt mir sehr gut! Was ich lediglich etwas schade finde, ist, dass Admurai nicht verwischt wurde. Aber das nicht so wild. Sehr schöne Effekte, ich mag's!

So find ich das auch sehr schön. Wirkt friedlich und beruhigend. Sehr, sehr schöne Arbeit!

Hier find ichs nicht so schön, das die Scanlines vor dem Pokemon sind. Ich kann mir vorstellen, das es auch bei dem Igelavar gut aussehen würde, wenn die Flammen verwischt wären.

Diesen Banner find ich irgendwie zu groß und zu leer :/ Kleiner wäre der sicherlich sehr viel schöner. Die Typo erschlägt einen allerdings etwas.
Alt 02.07.2011, 13:17
Benutzerbild von GluGlu
GluGlu GluGlu ist offline
I can see inside ur mind

Standard

so neues:

Kritik:

find ich cool vlt etwas effektlos aber erstma egal ^^ typo auch gut so es geht doch ^^

cool ^^ nur typo mag ich nicht... die ist irgendwie so unspektakulär...

auch sehr gut geworden dafür, dass du noch nicht solang dabei bist ^^
nur der effekt unten rechts ist mir etwas zu konzentriert also zu viel aber nich weiter tragisch ^^ ich finds auch gut, dass du dich noch nicht an ner typo traust die sind etwas schwieriger bei deiner nächsten kannst du es mal versuchen =)

Daikenki Sig by Yama-Tsukami, danke =)

Signature of the week |meine Galerie | Mein deviantArt | fordere die Arenaleiter der FIlb.de-Liga heraus! |CP Tutorials |

Grüße an:Bimon, Mighty Smaus, TT, wemo, dippel, Vexen, Gouka, Vinc, tascha, Era, Archey, Yama, Ninetales, Hayden, Skarm, HoLy, SSG, Kellna, FCBFabi, RaizaAut, Kenjin, Glurak31, Princess, gohanz und alle anderen aus dem Colosseum.
Alt 02.07.2011, 15:06
Benutzerbild von Dastrai
Dastrai Dastrai ist offline
Mitglied

Standard

Neue Signatur.
Diesmal hatte ich versucht, das Pokémon mehr zu versmudgen:

Ich habe die Signatur mit Ho-Oh ein wenig verändert:

--------------------------
Kritik folgt...

Geändert von Dastrai (03.07.2011 um 13:46 Uhr)
Alt 02.07.2011, 17:33
Benutzerbild von FCBFabi
FCBFabi FCBFabi ist offline
-

Standard

Ich habe mal sowas versucht wie GluGlu.

Spoiler aufdecken

Akepuro:

Ich finde ,dass du diese Signatur zu breit gemacht hast. Ein baar Effekte mehr und vielleicht das Kleoparda größer machen.

Gute Idee ,aber vielleicht mehr Effekte und Arktos wieder größer machen.

Umrande lieber die Schrift oder nimm eine andere Farbe ,weil man die Schrift nicht so gut lesen kann. Nimm auch vielleicht andere Pinsel-Einstellungen ,weil das Verwischte ein bisschen komisch aussieht.

Mach die Schrift kleiner (Umrandung ist gut. ) und den Rest kannst du bei der Latias Signatur lesen.

Die Effekte um Starmie sind gut und die Schrift auch. Rest siehe Latias.

Mach das Viridium größer und sichtbarer und die Schrift kleiner. Das Verwischte sieht okay aus.

Das Cerapendra bisschen größer machen und mehr Effekte reinmachen.

Bimon:

Bei der Signatur die Streifen vielleicht wegmachen ,aber sonst sieht die Signatur ganz okay aus. Der Hintergrund sollte so bei Akepuro aussehen.

Sieht ganz gut aus. Ich finde es gut ,dass du mal Latias ein bisschen unten verwischt hast.

Die Punkte weg und dann wäre die Signatur perfekt.
Tobirama:
Der Hintergrund sieht nicht sehr gut aus und außerdem sind hier zuviele Effekte. Es wurde komisch verwsicht.

Gefällt mir sehr gut. Hier wurde gut verwischt und es sind zwar nicht so viele Effekte in der Signatur ,aber das sieht ganz gut aus.

Hikaru:

Perfekt.

GluGlu:

Beide Signaturen sehen super aus und ich finde es gut ,dass du keine Scanlines benutzt hast.

Dastrai:

Ein paar Effekte und die Signatur wäre cool.

Bisschen mehr verwischen ,weil es ganz komisch aussieht ,dass Ho-Oh nur an der Flügelspitze verwischt wurde. Die Schrift umranden und das Ho-Oh ein bisschen "knalliger" machen.

Geändert von FCBFabi (03.07.2011 um 18:54 Uhr)
Alt 03.07.2011, 15:30
Benutzerbild von Bimon
Bimon Bimon ist offline
Samus vanilla bär

Standard

so meine vorletzte signatur zu diesem sotw:

Kritik

Fabi
Spoiler aufdecken

sehen echt schön aus ^^ nur leider hast du bissel gefailt und beim hals gesmudged ansonsten ganz cool

Dastrai

Spoiler aufdecken

Sehr schön vor allem traunmagil gefällt mir in der schlichtheit sehr gut ^^ weiter so

Glu

Spoiler aufdecken

neben admurai deine besten bisher von mir aus könnte der rand ruhig noch etwas runder sein ansonsten spitze ^^

Tobi

Spoiler aufdecken

ich hab doch gesagt du kannst das nun musst du es nurnoch schaffen sowas komplett ohne hilfe beim machen hinzubekommen bojelin is noch etwas zu effektreich aber arkani sieht richtig toll aus

Hikaru

Spoiler aufdecken

perfekt sehr viel mehr kann man da nichmehr zu sagen ^^

Akepuro

Spoiler aufdecken

hab dir ja schon im chat geschrieben das sie mir sehr gefallen einzig mit der schirft musst du noch umgehen lernen aber das kommt mit der zeit ^^ mach weiter so

Altruis

Spoiler aufdecken

sehr schön nen ticken zu hell imo aber das mit dem gesmudgten rauch is geil ^^

Modern Warfare 3 Commentaries: 7 | Battlefield 3 Commentaries: 5 | Let's Play Assassins Creed Revelations: Part 6

WINTERSPECIAL!!!! Part 3

Geändert von Bimon (03.07.2011 um 19:01 Uhr)
Alt 03.07.2011, 16:26
Benutzerbild von Juli
Juli Juli ist gerade online
II. Priestess

Juli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kritik:
Akepuro

Etwas groß, die Schrift erkennt man leider nicht richtig aber dafür hast du schön gesmudget.

Hübsche Idee, ein etwas längerer oder mehr aussagender Typo und dann ist es perfekt ^^

Ähnlich wie bei „Catwoman“, nur hier erkennt man die Schrift ^^ ich würde unten etwas mehr smudgen.

Joa, hier gefällt mir der BG farblich nicht so. dafür wieder schön verschmiert ^^ Den Typo vllt auch in einer anderen Farbe.

Schöner Effekt um Starmie. Hab nix aus zusetzten ^^

Ui, Viridium oOo nur das verschwindet irgendwie sehr im BG o.o gewollt? Dafür ist die schrift nice XD würde vllt noch etwas pinkes reinmachen, um das von viridums stiefeln wieder kehren zu lassen.

Joa…kann nicht viel dazu sagen. Smudge und schrift sind passend.

Bimon

Feuerpokis sind nett <3 kann nix sagen, außer vllt dass die streifen wegsollen o.o

Sieht irgendwie nach Weihnachten aus xD terne sind nicht so mein ding, aber schön gesmudget ^^

Altruis

Der Rauch ist gesmudget? Nette Idee, würde trotzdem noch mal übers Pokemon gehen. Sonst…nix auszusetzten ^^

Tobirama

…wo wurde gesmudget?o.o Ansonsten ganz gut, vltl nen anderen effekt nehmen.

Guck mal auf das zweite „a“, dann lass deinen blick nach oben wandern…du siehst das Problem? XD das hab ich öfters auch, dass da plötzlich der render aufhört :/ ich würde das smudgen da einbisschen wegschneiden, damit es nicht so abgehackt aussieht.

Hikaru

Alles perfekt, nichts auszusetzten.

GluGlu

Und mit aggresiv meinst du…viele Effekte? o.o ich mag das Artwork von Daikenki nicht so..es wirkt so…alt :/ aber die sig gefällt mir *_*

Nette Idee ^^ Gefällt mir, vor allem die schrift *_* nichts auszusetzten.

Dastrai

Gefällt mir, bissl wenig, aber egal. Die schrift würde ich etwas größer machen.

Ähm ja…noch etwas mehr smudgen, bitte XD aber die schrift ist jetzt besser ^^

Fabi

Ähm..ich würde den hals net unbedingt smudgen. Lieber den hinteren Flügel. Aber der Rest der sig ist super geworden ^^

Geändert von Juli (03.07.2011 um 16:28 Uhr)
Alt 04.07.2011, 15:36
Benutzerbild von Bimon
Bimon Bimon ist offline
Samus vanilla bär

Standard

Willkommen zum SotW #30 RAGE

In den letzten 2 Wochen haben wir die Beautys gesucht und bearbeitet, da Pkmn aber zum kämpfen da sind wird jetzt die agressive Seite der kleinen Monster zum vorschein gebracht. Da wir das problem haben das die Sugimori Artworks kaum Spielraum bieten habe ich mich auf die Suche gemacht und bei Pearl coole Artwoks gefunden die ich euch heruntergeladen zusammen gepackt und unter folgendem Link zum Download Bereitsstelle: http://uploaded.to/file/j3cqy0zm alle Credits gehen dabei natürlich an die Seite Pearl mit ihren sehr begabten künsterln ^^

Und auch diesmal gibts wieder ein Tutorial, da ich mich aber nicht so recht entscheiden konnte gibt diese Woche sogar 2 :P. Wie immer nach der devise, wer kein PS hat sollte die tutorials bestmöglich nacharbeiten wenn nicht jeder schritt 1:1 nachgemacht werden kann ist das nicht schlimm es sollte aber zu erkennen sein das es sich um ein Outcome eines der Tutorials handelt:

Tutorial 1 alle credits gehen an den Deviant art User zabz
Spoiler aufdecken

Tutorial 2 macher leider unbekannt

Spoiler aufdecken

Also nochmal alles kurz gefasst, bitte erstellt Signaturen mir den Artworks die ich für euch in einem Render Pack zusammen gestellt hab nach vorbild eines oder beider Tutorials. Wie immer werden die schönsten Signaturen mit speziellen Aufträgen belohnt.

Ich bitte darum wieder eine kurze zusammenfassung der 3 besten Signaturen unserer Beautys abzugeben

Mfg Bimon, bei fragen oder Problemen bitte bei mir melden ^^

Outcomes

Nammilein

->
->

Zuling

(abgeänderte Version)
(Ich hoffe ja sowas ist erlaubt...)

Dastrai

FCBFabi

Juli

Hikaru

Gluglu

->
->

Bimon

Modern Warfare 3 Commentaries: 7 | Battlefield 3 Commentaries: 5 | Let's Play Assassins Creed Revelations: Part 6

WINTERSPECIAL!!!! Part 3

Geändert von Bimon (04.09.2011 um 14:33 Uhr)
Alt 04.07.2011, 20:27
Benutzerbild von nammilein
nammilein nammilein ist offline
Keine Ahnung =D

nammilein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erster^^

Anderes folgt später...

Filb-Fanwork-Fakultät ~ Bereichsleiter und Lehrer der GFX-Academy

Geändert von nammilein (05.07.2011 um 12:46 Uhr)
Alt 04.07.2011, 21:03
Benutzerbild von zuling
zuling zuling ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

zum ersten Mal dabei!

(abgeänderte Version)
(Ich hoffe ja sowas ist erlaubt...)

alle mit dem zweiten Tut in Gimp

der Rest folgt

Geändert von zuling (07.07.2011 um 18:52 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht