| RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

02.10.2011, 22:33
|
 |
Build and Fight your life
|
|
|
|
*bleibt fast stehen und dreht seinen Kopf samt Oberkörper herum*
"Ja Klar mein Engel, ich weiß zwar nicht wie, aber nach dem Herzstich gerade geht es mir total gut! lächelt glücklich und küsst Jess zärtlich ehe er sich wieder umdreht und weiter rennt*
|

03.10.2011, 12:17
|
 |
Kimi wa boku no hikari ♥
|
|
|
|
Fayne:
*Voller Erfurcht und Angst blickte Fayne starr dem Szenario zu. Sie will einfach nicht wahrnehmen, was dort passierte. Auch als Jess, Milanya und Passel die Angriffe starteten konnte Fayne sich, vor lauter Angst, nicht bewegen.*
//Das- Das ist... unser Ende...?!//
*Fayne sackt in sich zusammen und lässt sich zu Boden fallen.*
//Unsere schöne Welt... Sie ist verloren...//
Kisho:
*Kisho hüpft aus seinem Versteck in Papa's Geweih hinaus, tappst mit schnellen Schritten zu seiner Mama und drückt seinen kleinen Körper an ihn.*
"Mama...", winselt er leise.
Fayne:
*Als Fayne den Körper ihres Sohne's spührt, nimmt sie diesen in den Arm und drückt ihn ansich. Sie schüttelt ihr Haupt und richtet sich wieder auf.*
"Tut mir Leid, mein Schatz. Ich wollte nicht die Hoffnung verlieren."
//Egal was kommt, ich werde kämpfen. Für Kisho, für Rudi, für meine Familie... und für alle anderen auf dieser Erde!//
*Mit neuem Mut blickt Fayne Passel, Jess und Milanya entgegen und erwartet deren Ankunft.*
|

03.10.2011, 13:40
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Jess
*Irritiert erwidert sie den Kuss und blickt starr auf das immer näher kommende 'Lager' der Gruppe.*
Milanya
*Auch sie blickt starr auf das Lager.*
//Seitdem geht's ihm besser? Seltsam..//
|

03.10.2011, 20:27
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
(Öhm.. Leute kurze Zusammenfassung bitte^^)
|

03.10.2011, 20:57
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
(Seit deinem letzten Post ist Folgendes geschehen:
Giratina hat sich mit dem (Was-Weiß-Ich)-Orb verbunden, das Schlachtfeld hat sich nochmal verändert und nun ist alles und Giratina mit roten, pulsierenden Runen verziert, Giratina übrigens pechschwarz. Jess stürmte auf Giratina zu und attackierte es aus vollem Rohre, während Milanya einen Schutzschild um die komplette Gruppe errichtete. Jess riss ein kleines Loch in den Schutzschild Giratinas, wurde jedoch, bevor sie es direkt angreifen konnte, zurückgeschleudert, prallte gegen Milanya Schutzschild und dieser zerbrach. Daraufhin kam Passel mit der Idee, eine naturgetreue Kopie von Jess und Passel zu erstellen, diese dann in einen Streit zu verwickeln und letztlich frontal auf Giratina zurasen zu lassen, während sich die echten Zwei & Milanya von hinten anschlichen. Dadurch, dass Giratina jedoch Passel's Seele besitzt, las es dessen Gedanken, erkannte den Versuch und entfernte sich erstmal vom Schlachtfeld. zudem erlitt Passel gleichzeitig einen rätselhaften, kleinen.. Herzinfakt und rennt nun mit Jess und Milanya im Schlepptau wieder zurück zur Gruppe, minimal am Gemüt verändert.)
|

11.10.2011, 12:20
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
(Wie geht's hier jetzt weiter? Erklären wir das RPG für frühzeitig beendet oder wie?)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|