| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

07.12.2011, 22:42
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
15. Pokémon-Film Kyurem VS Seikenshi angekündigt
Filb.de-News #1695 von   Filb.de-Team (07.12.2011 23:22)
Soeben stellte die japanische Morgensendung Oha Suta den Titel und einen ersten Teaser-Trailer des 15. Pokémon-Kinofilms vor. Der Titel dieses zweiten Films aus der Serie Pocket Monsters Best Wishes lautet キュレムVS聖剣士 Kyurem VS Seikenshi. Der Begriff Seikenshi besteht aus den Teilen Seiken (Heiliges Schwert) und Kenshi (Schwertkämpfer).
Wie bereits durch kommendes Merchandise bekannt wurde, kommen in dem Film Kyurem, Kobalium, Terrakium und Viridium vor, welche auch in dem nun gezeigten ersten Trailer zu sehen sind. Ein Video mit dem Trailer gibt es unter „Weiterlesen“.
Nachtrag: Auf der offiziellen Filmwebsite wurde nun ein Hinweis hinzugefügt, der Kyurem und den Filmtitel vorstellt. Am 17. Dezember soll es dort mehr zum Film geben.
Nachtrag, 08.12.2011: In der heutigen TV-Anime-Episode wurde etwas genauer auf den Begriff 聖剣士 Seikenshi eingegangen. Er beschreibt die Gruppe der drei legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium.
Erster Trailer zum 15. Pokémon-Kinofilm ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
|

07.12.2011, 22:56
|
 |
ブラックアヴァロン
|
|
|
|
die herren klingt logischer da terrakium, viridium und kobalium sanctoklinge können.
ansonsten find ich es ganz cool dass die 3 in nem film vorkommen:D
|

07.12.2011, 22:59
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Das sind wirklich richtig tolle News, aber ich kann mir immer nich nicht vorstelllen was Kyurem mit dem Trio zu tun hat.
Ich frage mich auch, wie man jetzt noch den namen eines unbekannten Pokémon in den Titel "quetschen" will, oder ist dies schon der Endtitel des Films?
Ich denke nicht.
|

07.12.2011, 23:07
|
 |
SSBB:Lucario-Meister
|
|
|
|
BOAH! Geil. Der Titel ist schon mal genial. Also ich kann mir den kompletten Titel schon richtig gut vorstellen 
BYE
|

07.12.2011, 23:17
|
 |
ブラックアヴァロン
|
|
|
|
der schrei von kyurem ist richtig geil^^
|

07.12.2011, 23:20
|
 |
MMH6 ftw!
|
|
|
|
Was mir schon bei zekrom und reshiram aufgefallen ist: wieso sind die so ....."bescheiden" animiert?? Das hätte ich denen schon vor 5 Jahren zugetraut, wobei... ich glaub die legis in filmen, die vor 5 Jahren erschienen sind, sahen besser aus xD
ist ash jünger geworden??? oO (ich schaue mir den anime nicht an, deswegen weiß ich nicht, ob er auch in den neuen folgen so jung aussieht)

07.12.2011, 23:25
|
 |
Event Sammler
|
|
|
|
Netter Titel....bin auf mehr gepsannt
 キュレムVS聖剣士 *schnipp*
interessant 5th 10th und nun 15th
sind schon 5 jahre vergangen seid dem 10th? boah geht das schnell ich erinnere mich als sei es vor vor gestern gewesen
werden alle 5 Jahre Jubiläum mit den Filmen "gefeiert" bzw große aktionen gestartet?
Geändert von Event-Fan (07.12.2011 um 23:29 Uhr)
|

08.12.2011, 05:02
|
 |
Arkani-Fan :)
|
|
|
|
Ich hoffe, dass ein neues Pokémon veröffentlicht wird, dass mit dem Trio zu tun hat *-*

Das ist mein Riolu
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
|

08.12.2011, 05:30
|
 |
トマス
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lagune
Das sind wirklich richtig tolle News, aber ich kann mir immer nich nicht vorstelllen was Kyurem mit dem Trio zu tun hat.
Ich frage mich auch, wie man jetzt noch den namen eines unbekannten Pokémon in den Titel "quetschen" will, oder ist dies schon der Endtitel des Films?
Ich denke nicht.
|
Soweit ich mich erinnere, wird im Dezember immer ein vorläufiger oder unvollständiger Titel veröffentlicht.
In den kommenden Monaten wird wohl noch was dazukommen, also keine Panik.

08.12.2011, 05:58
|
 |
Der Risiko - Spieler
|
|
|
|
Also das mit Kyurem find ich ja mal richtig cool (:
Auch wenn ich unter Herr der Heiligen Klinge eher an ... denke, da er ja *schnipp* oder wie das hies erlernern kann. Sanctoklinge kanns eigentlich nach der groben Übersetzung nicht sein, da es sonst heissen müsste: ... Herren der Heiligen Klingen/Schwerter und nicht im Singular. *laabeer*
LG
Geändert von Pit93 (08.12.2011 um 14:23 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|