Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki > Hauptseiten-Projekte

Hinweise

Hauptseiten-Projekte Hier sind die Hauptseiten-Projekte des PokéWikis das Thema.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2011, 15:55
Benutzerbild von DagobertDuck
DagobertDuck DagobertDuck ist offline
Reichste Ente der Welt
 
Registriert seit: June 2009
Alter: 21
Beiträge: 291
Lightbulb Frag die Professoren - Stellt eure Fragen!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch auf ein neues Projekt des PokéWikis aufmerksam machen: Frag die Professoren.

Im Rahmen dieses Projektes habt ihr die Möglichkeit, Fragen über Dinge zu stellen, die euch im Bereich Pokémon schon immer einmal interessiert haben. Ob triviale Dinge wie eine Frage zu einem Spiel oder echtes Spezialwissen - die Benutzer des Wikis geben sich Mühe, euch in Gestalt der Professoren jeden Monat einige diese Fragen auf der Hauptseite zu beantworten.

Um eine Frage einzureichen, schreibt sie einfach in diesen Thread und behaltet das PokéWiki im Auge, wo die Frage schon in der nächsten Woche beantwortet werden könnte. Fragen, Kritik und Anregungen zum Projekt könnt ihr außerdem direkt hier loswerden, weitere allgemeine Infos gibt es hier.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, ihr habt Spaß an und einen Nutzen aus der Aktion.
__________________
Signatur kommt später...

Geändert von DagobertDuck (24.04.2012 um 08:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2012, 11:22
Benutzerbild von Palkia1999
Palkia1999 Palkia1999 ist offline
Carpe diem
 
Registriert seit: December 2011
Ort: Wer´s wissen soll, der weiß´s. ;)
Beiträge: 6
Standard

Tja, dann mach ich mal den Anfang. Ich will im Projekt dann auch noch mitarbeiten, aber zuerst die Frage: Ist Rotom jetzt legendär oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2012, 02:32
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: April 2010
Beiträge: 1.039
Exclamation

Rotom ist kein legendäres, wird aber oft als Eines gehalten.
  • Man kann Es nur einmal fangen.
  • Bei einem Kampf mit Rotom erscheint die Melodie, die sonst nur bei einem Legensdären kommt.

Sonst für andere Infos rund um dieses Pokémon, hier klicken.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.01.2012, 10:51
Benutzerbild von DagobertDuck
DagobertDuck DagobertDuck ist offline
Reichste Ente der Welt
 
Registriert seit: June 2009
Alter: 21
Beiträge: 291
Post

Nur als Hinweis: Die Fragen werden hier nur gestellt und für den Monatsblock von Frag die Profs gesammelt, nicht sofort beantwortet. Andernfalls gäbe es ja keinen Anlass, sie noch auf der Hauptseite des Wikis vorzustellen. Beachtet das in Zukunft bitte, danke.
__________________
Signatur kommt später...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2012, 14:06
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kapoera

ich verstehe nicht wie ich es schaffen soll dass Verteidigung und angriff gleich sind
denn wenn man eines erhöht erhöht sich dass andere auch

Geändert von Unregistriert (28.07.2012 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.02.2012, 14:34
Benutzerbild von Patze
Patze Patze ist offline
Pasichu *-*
 
Registriert seit: October 2011
Ort: Karlsruhe
Alter: 15
Beiträge: 378
Standard

@Esche: Warum gibt es so wenig legendäre Pokemon in Einall?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.02.2012, 14:53
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.865
Standard

herje ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.02.2012, 14:56
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.900
Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kenji Beitrag anzeigen
herje ...
Zitat:
Zitat von DagobertDuck Beitrag anzeigen
Nur als Hinweis: Die Fragen werden hier nur gestellt und für den Monatsblock von Frag die Profs gesammelt, nicht sofort beantwortet. Andernfalls gäbe es ja keinen Anlass, sie noch auf der Hauptseite des Wikis vorzustellen. Beachtet das in Zukunft bitte, danke.
Wenn sie im Wiki beantwortet wird, wird sie im Wiki beantwortet. Wenn es denn für diese Frage eine sinnvolle Antwort gibt, die irgendwie erklärt, warum es so ist, dann wird sie im Wiki stehen. Die "Professoren" betrachten das völlig neutral.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.02.2012, 15:08
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist offline
ジグザグマ
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 1.865
Standard

das war keine antwort sondern nur eine reaktion! aber ich wünsche den professoren trotzdem viel spaß dabei ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.02.2012, 17:30
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.900
Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kenji Beitrag anzeigen
das war keine antwort sondern nur eine reaktion! aber ich wünsche den professoren trotzdem viel spaß dabei ...
Ich auch
Auf dass ihre Antwort von richtigem, wahrheitsgetreuem Glanze erfüllt sei.

Nun wollen wir ja aber nicht das Thema mit Off Topic bombardieren und schauen wieder auf den Titel des Themas und das Thema des Themas.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwarz/Weiß-Website stellt Zorua und Zoroark vor Filb.de-Team Filb.de-News 72 06.04.2013 09:22
Neues "Frag den Eich"-Projekt für das Wiki? DagobertDuck PokéWiki 11 12.04.2012 16:10
Professoren Pokemon-Experte Testforum 10 17.09.2009 01:07
Pokémon.com stellt Arceus vor Filb.de-Team Filb.de-News 13 04.08.2009 20:23
Pokémon Sunday stellt PokéWalker vor Filb.de-Team Filb.de-News 67 09.06.2009 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.