N' Abend allerseits.Mhm,ich habe kein Forum für Vorstellungen gesehen,also fange ich einfach mal mit dem an was ich am Besten kann.Pokemon-Spriting.
Eine kurze Info noch: In den Regeln hab ich gelesen das hier "einfach so" auch Aufträge gegeben werden können.Ich bitte euch das bei mir nicht zu tun.Ich sprite lieber für mich,als unter Druck gesetzt zu sein.Kritik kann hingegen gerne geäußert werden,sofern sie konstruktiv ist.
Und auch noch eine Frage an die Bereichsmoderation die bei Beantwortung wegeditiert wird: In den Regeln stand, dass hier nur Sprites gezeigt werden dürfen die mit Pokemon zu tun haben.Ich habe aber noch andere Werke gemacht auf die ich stolz bin und die ich gerne auch hier veröffentlichen würde.
Wenn ich sie hier nicht zeigen darf,darf ich dann wenigstens einen Link zu meinem Galerietopic in einem anderen Pokemonforum verlinken? (Es wird wirklich nur mein Galerietopic und nichts Anderes sein)
Aber jetzt will ich nicht länger reden sondern meine,bis jetzt,besten Werke präsentieren.
Ich hoffe das euch meine Sprites gefallen haben und das ich ein paar Kommentare dazu bekommen werde.
~Mino-the-Copycat~