allen voran: Ich mache das, weil du mich drum gebeten hast, in zukunft unterlasse bitte werbung für deinen theard in anderen gallerien.

die idee ist gut, leider sind die beine etwas..naja...es hat dünne oberschenkel die dann plötzlich zu kugeln werden (ich weiß, dass sie von meditalis sind) die rechte pfote hat eine andere färbung als die linke und...was ist das auf der stirn...? aber die arme als schweif zu benutzen ist ne interesannte idee...

was bei Horus ist hier passiert?O.o
1.: wenn du Lohgock fusionierst, nimm lieber den Gen 5 Sprite, der hat eine weitaus ... sinnvollere Pose.
2. die Anatomie scheint heir nicht ganz zustimmen, Noktuskas Oberkörper und Hüfte sind breit, dann komemn die Beine und....wa sist mit dem rest? Lohgock hat ne relativ dünne Hüfte/Tailler, deswegen passen die Beine da auch dran, hier sieht das eher....seltsam aus, da noktuska einen relativ gleichen körperbau beibehält.

hübsch, vllt solltest du noch twas mehr Fell (bspw das von magnayen) auf Igelavars Rücken legen und die Haare in eine Farbe machen.

öhm...nice...joa...o_o also es sieht definitiv witzig aus xD mir persönlichf ehlt die Hüfte aber...du kannste s auch so lassen ^^

der erste versuch eines massenhybrides...o.o Die beine sind alles dieselben, wurdne kopiert und wieder drangefügt, nicht? ich würde das feuer am Kopf völlig weglassen, sonstw irkt das ganze zu überladen, du hättest den Kopfschmuck von Folipurba nehmen können, passt zum Typ und ist nciht ganz so aufdringlich. den schnabel (?) hätte ich etwas größer gemacht (bspw. der von Grypheldis). aber interesannte idee ^^

...es ist definitiv was anderes o.o und mir gefällt es eig ganz gut, sehen jetzt keine größen fehler.

Einer noch: das ist der bisher epischste Sprite XDD nein mal im ernst, ich find den sehr gelungen. bei winzigen pokémon iste s imme retwas schwerer, sie zufusionieren, aber der ist echt gut geworden.