Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Fanwork > Pixelart > Spriting

Hinweise

Spriting Hier könnt ihr eure gespriteten Werke vorstellen!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2012, 16:25
Benutzerbild von Juli
Juli Juli ist offline
Little Horus

Juli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

allen voran: Ich mache das, weil du mich drum gebeten hast, in zukunft unterlasse bitte werbung für deinen theard in anderen gallerien.

die idee ist gut, leider sind die beine etwas..naja...es hat dünne oberschenkel die dann plötzlich zu kugeln werden (ich weiß, dass sie von meditalis sind) die rechte pfote hat eine andere färbung als die linke und...was ist das auf der stirn...? aber die arme als schweif zu benutzen ist ne interesannte idee...

was bei Horus ist hier passiert?O.o
1.: wenn du Lohgock fusionierst, nimm lieber den Gen 5 Sprite, der hat eine weitaus ... sinnvollere Pose.
2. die Anatomie scheint heir nicht ganz zustimmen, Noktuskas Oberkörper und Hüfte sind breit, dann komemn die Beine und....wa sist mit dem rest? Lohgock hat ne relativ dünne Hüfte/Tailler, deswegen passen die Beine da auch dran, hier sieht das eher....seltsam aus, da noktuska einen relativ gleichen körperbau beibehält.

hübsch, vllt solltest du noch twas mehr Fell (bspw das von magnayen) auf Igelavars Rücken legen und die Haare in eine Farbe machen.
öhm...nice...joa...o_o also es sieht definitiv witzig aus xD mir persönlichf ehlt die Hüfte aber...du kannste s auch so lassen ^^

der erste versuch eines massenhybrides...o.o Die beine sind alles dieselben, wurdne kopiert und wieder drangefügt, nicht? ich würde das feuer am Kopf völlig weglassen, sonstw irkt das ganze zu überladen, du hättest den Kopfschmuck von Folipurba nehmen können, passt zum Typ und ist nciht ganz so aufdringlich. den schnabel (?) hätte ich etwas größer gemacht (bspw. der von Grypheldis). aber interesannte idee ^^
...es ist definitiv was anderes o.o und mir gefällt es eig ganz gut, sehen jetzt keine größen fehler.

Einer noch: das ist der bisher epischste Sprite XDD nein mal im ernst, ich find den sehr gelungen. bei winzigen pokémon iste s imme retwas schwerer, sie zufusionieren, aber der ist echt gut geworden.

Alt 03.04.2012, 16:31
Benutzerbild von droppi007
droppi007 droppi007 ist offline
Bad times to eat Fordfred

Standard

Zitat:
Zitat von Juli Beitrag anzeigen
allen voran: Ich mache das, weil du mich drum gebeten hast, in zukunft unterlasse bitte werbung für deinen theard in anderen gallerien.

die idee ist gut, leider sind die beine etwas..naja...es hat dünne oberschenkel die dann plötzlich zu kugeln werden (ich weiß, dass sie von meditalis sind) die rechte pfote hat eine andere färbung als die linke und...was ist das auf der stirn...? aber die arme als schweif zu benutzen ist ne interesannte idee...

was bei Horus ist hier passiert?O.o
1.: wenn du Lohgock fusionierst, nimm lieber den Gen 5 Sprite, der hat eine weitaus ... sinnvollere Pose.
2. die Anatomie scheint heir nicht ganz zustimmen, Noktuskas Oberkörper und Hüfte sind breit, dann komemn die Beine und....wa sist mit dem rest? Lohgock hat ne relativ dünne Hüfte/Tailler, deswegen passen die Beine da auch dran, hier sieht das eher....seltsam aus, da noktuska einen relativ gleichen körperbau beibehält.

hübsch, vllt solltest du noch twas mehr Fell (bspw das von magnayen) auf Igelavars Rücken legen und die Haare in eine Farbe machen.
öhm...nice...joa...o_o also es sieht definitiv witzig aus xD mir persönlichf ehlt die Hüfte aber...du kannste s auch so lassen ^^

der erste versuch eines massenhybrides...o.o Die beine sind alles dieselben, wurdne kopiert und wieder drangefügt, nicht? ich würde das feuer am Kopf völlig weglassen, sonstw irkt das ganze zu überladen, du hättest den Kopfschmuck von Folipurba nehmen können, passt zum Typ und ist nciht ganz so aufdringlich. den schnabel (?) hätte ich etwas größer gemacht (bspw. der von Grypheldis). aber interesannte idee ^^
...es ist definitiv was anderes o.o und mir gefällt es eig ganz gut, sehen jetzt keine größen fehler.

Einer noch: das ist der bisher epischste Sprite XDD nein mal im ernst, ich find den sehr gelungen. bei winzigen pokémon iste s imme retwas schwerer, sie zufusionieren, aber der ist echt gut geworden.
danke jemand musste mal ein blick drauf werfen sonst währe es verkümmert aber danke nochmals ich bin dir glaub ich was schuldig
Alt 23.03.2014, 12:56

Standard

hallo allerseits
ich hab mal was neues am werk

Geändert von droppi007 (23.03.2014 um 13:50 Uhr)
Alt 23.03.2014, 13:11
Benutzerbild von CryptoRayquaza
CryptoRayquaza CryptoRayquaza ist offline
And don't you dare go hollow!~★

CryptoRayquaza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Huhu^^

Ich hab ja schon gesagt das mir der Sprite gefällt aber da sind 2 Sachen die mich stören ._.
1. das weiße ich weiß ja nicht ob das ein Muster sein soll aber als Schatten is der definitiv zu hell (ich hab mal den selben fehler gemacht xD)
2. der schweif fängt irgendwie so unvermittelt un ich glaube fürs pokemon is es auch nicht angenehm wenn das blatt die ganze zeit am po kratzt

Also mein Fazit: Auf jedenfall einer deiner besten Sprites du hast dich gut verbessert

LG~CryptoRayquaza
Alt 23.03.2014, 20:06

Standard

eneco milza combi
Alt 04.05.2014, 19:04
Benutzerbild von Nalay
Nalay Nalay ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von droppi007 Beitrag anzeigen

eneco milza combi
Hey Droppi :D Da du mich gebeten hast hier zu kommentieren, werde ich es nun auch mal tun! Ich finde den Sprit im großen und ganzen gelungen, wobei du am Kopf oben links hättest dunkler wählen sollen! Ich würde mich freuen, mehr von dir zu sehen
Alt 04.05.2014, 19:32

Standard

Zitat:
Zitat von Nalay Beitrag anzeigen
Hey Droppi :D Da du mich gebeten hast hier zu kommentieren, werde ich es nun auch mal tun! Ich finde den Sprit im großen und ganzen gelungen, wobei du am Kopf oben links hättest dunkler wählen sollen! Ich würde mich freuen, mehr von dir zu sehen
danke

evoli+glumanda+nebulak
Alt 04.05.2014, 21:10
Benutzerbild von wert007
wert007 wert007 ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von droppi007 Beitrag anzeigen

Zuerst einmal möchte ich sagen, wie sehr du dich inzwischen verbessert hast und man eindeutig Fortschritte sieht. Mir persönlich gefällt der Sprite ziemlich gut, da du hier dir eindeutig einige Anfängerfehler erspart hast. Hier werde ich jetzt mal mehr auf Details eingehen, die einem Unterlaufen können.
Fangen wir mit den Farben an, hier hast du schön alles Umgefärbt, allerdings wirkt dieses schwache Geisterlila mit dem starkem Blau und dem kräftigem Feuerrot einfach nicht allzu schön, bei dem Blau wäre weniger vielleicht mehr gewesen, und das Rot hätte man mehr dem Lila anpassen müssen. Weiter geht es mit den Ohren, nette Idee dafür Glumandas lodernde Flamme zu nehmen, leider passte es dadurch Perspektivisch (tolles Wort) nicht mehr, da Evoli seinen Kopf anders hält, als wie die Flammen gespritet sind, wenn du verstehst, was ich meine. Zudem hast du die Flamme samt dazugehörigen Schweif einfach dann nochmal an Evoli gepappt und noch etwas umgefärbt. :/ Schließlich will ich aber sagen, dass du mit diesem Sprite im allgemeinen zufrieden sein kannst.
Auch ich freue mich über mehr Sprites .

Banner made by GxTruth

Contdown by countdown.csmn.net
Alt 04.05.2014, 21:12
Benutzerbild von Flastanarbo
Flastanarbo Flastanarbo ist offline
Wegen Sommerferien inaktiv

Standard

Du bist echt kreativ und weißt welche Pokis man mixen sollte! Gefällt mir! :D

Banner und Ava by Xavier
Gruß an: Nalay, Lucenzo, HoLy, Floh, Dusk, Cosi, Meowstic, Xavier, Wan, Icestar, MicroIce

Alt 23.05.2014, 21:42

Standard

Themen-Optionen
Ansicht