Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14+) Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region spielen. |

18.04.2012, 22:30
|
 |
14.12.11 ❤
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tobirama
Das waren lediglich Spekulationen.
|
Habe ja auch nie etwas anderes behauptet, wenn ich mich recht entsinne, jedoch habe ich genau deine Spekulationen in Frage gestellt
Zitat:
Zitat von Tobirama
Ich kann mir sowohl Benny als auch Lilia nicht mehr weiterhin vorstellen.
|
& wieso das? Dafür müssten ja sicherlich Gründe vorliegen, wieso du der Meinung bist. Ich sehe das ganze nämlich sehr objektiv, zwar sind beide nicht wirklich meine Lieblingscharaktere, wobei ganz Best Wishes nicht nach meinem Geschmack ist, aber trotzdem zeigen sie parallelen zu Rocko & Misty, die damals auch wenig, bis kein, Mitspracherecht hatten. Beide verfielen auch mehrere Staffeln stark in den Hintergrund & waren trotz allem noch sehr lange im Rennen.
Zitat:
Zitat von Tobirama
Zudem kommen die Pokémon der alten Generation ja auch wieder zurück!  )
|
Das wissen wir nicht  In den Spielen tauchen sie - nach einem Zeitsprung wohlgemerkt - plötzlich auf, aber für den Anime ist noch nichts bestätigt.
Zitat:
Zitat von Tobirama
Ausserdem sehe ich das Ende auch schon kommen. Der Anime hat nun mal ein ganz schnelles Tempo und Lilia wird um diese Zeit wieder in Twindrake City sein, deshalb WÄRE es aus meiner Sicht möglich, dass sie (ähnlich Rocko und Tracy) evtl. verlässt.
|
Mit Best Wishes wird es nicht mehr lange weitergehen, da es sich dem Ende zuneigt, da dürfen wir uns einig sein, doch schon allein aus Überzeugung denke ich nicht, dass Benny oder auch Lilia Ash alleine zur Liga schicken, ohne ihn anzufeuern.
Zumal ich ja schon sagte, das Lilia's Ziel noch lange nicht vollendet ist, nur weil sie in Twindrake City ankommen.
|

22.04.2012, 21:59
|
 |
Sammler
|
|
|
|
um wieviel uhr kommen eigentlich die folgen auf Disney XD?
|

23.04.2012, 06:34
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von RedThunder
um wieviel uhr kommen eigentlich die folgen auf Disney XD?
|
Sie kommen jetzt immer 6:50 - 7:15
|

23.04.2012, 18:28
|
 |
Blue Phoenix
|
|
|
|
Auf die übernächste Folge freu ich mich besonders da es dort um Floink und seinen ehemaligen Trainer geht.
Ich denke das wird auch die Folge sein wo es sich entwickelt
auch wenn es etwas sehr an Panferno erinnert.
|

23.04.2012, 19:36
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ja, die Parallele zu Panferno ist wiklich zu offensichtlich!
Hast du gut auf den Punkt gebracht, Schatz!
Ich hoffe auch, dass es die Folge ist, in der es sich entwickelt!
|

23.04.2012, 19:45
|
 |
Blue Phoenix
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lagune
Ja, die Parallele zu Panferno ist wiklich zu offensichtlich!
Hast du gut auf den Punkt gebracht, Schatz!
Ich hoffe auch, dass es die Folge ist, in der es sich entwickelt!
|
Genau mein Schatziii^^
auch wenn ich Ferkokel nich ganz so mag wie Floink.
Ich habe immer noch die Hoffnung das sich Ottaro und Serpifeu auch entwickeln. Aber nach den ganzen Entwicklungen in der letzten zeit wird das wohl nich der fall sein
|

23.04.2012, 19:50
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sora
Genau mein Schatziii^^
auch wenn ich Ferkokel nich ganz so mag wie Floink.
Ich habe immer noch die Hoffnung das sich Ottaro und Serpifeu auch entwickeln. Aber nach den ganzen Entwicklungen in der letzten zeit wird das wohl nich der fall sein
|
Da sind wir einer Meinung, Honey!
Wird sicher so werden wie in der ersten Staffel, wo nur Glumanda entwickelt hat.
Ist irgendwie schade, aber da stecken wir leider nicht drin!
Mal sehen wie lange das noch so geht!
*Kuss*
|

23.04.2012, 19:59
|
 |
Blue Phoenix
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lagune
Da sind wir einer Meinung, Honey!
Wird sicher so werden wie in der ersten Staffel, wo nur Glumanda entwickelt hat.
Ist irgendwie schade, aber da stecken wir leider nicht drin!
Mal sehen wie lange das noch so geht!
*Kuss*
|
Wenn es so wäre wie bei Glumanda Süßer, würde ja Ferkokel nicht auf Ash hören
und ich finde das würde nicht passen. Dafür ist es zu lieb.
Ich hoffe aber das dann Ashs Ferkokel ne andere Synchro bekommt als das von Bell
|

23.04.2012, 20:08
|
 |
Anime-Mod
|
|
|
|
Ich hoffe auch das sich Floink in der Folge mit seinem ehemaligen Trainer entwickelt. Irgendwie hatten alle von Ash´s Feuer Pokemon ne Geschichte mit einem miesen Trainer. Glumanda hatte Daimen, Feurigel fast Koji (wollte es fangen), Qurtel keinen; dafür von einer Scharr Pokemon gemobbt, Panflam Paul und jetzt Floink. Ist es so schwer das sich Ash mal ein ganz normales Feuer Pokemon fängt? Also ich meine: sehen, denken das will ich haben, kämpfen, Pokeball werfen und fangen?
Naja schade zu sehen, das sich bis auf balf Floink nur die Pokemon enwickeln, die nicht wirklich was geleistet haben. Serpifeu und Ottaro hätten es viel mehr verdient sich zu enwickeln, als Fasasnob, Matrifol etc.
Kann sich nicht mal ein Pokemon nach seinem Leistungsstand entwickeln? Anscheint nicht, würde ja Ash´s Image von wegen, Pokemon müssen sich nicht entwickeln um strak zu sein, kein Wunder das viele ernstzunehmende Trainer ihn nicht für voll nehmen. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht.
So das musste mal gesagt werden.
|

23.04.2012, 20:14
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Givrali
Kann sich nicht mal ein Pokemon nach seinem Leistungsstand entwickeln? Anscheint nicht, würde ja Ash´s Image von wegen, Pokemon müssen sich nicht entwickeln um strak zu sein, kein Wunder das viele ernstzunehmende Trainer ihn nicht für voll nehmen. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht.
So das musste mal gesagt werden.
|
Kann ich nur Unterstreichen!
Bin der selben Meinung, aber so ist das leider. Immer diese Gefühlsduselei! Ich könnt kotzen!
Ich glaube ich werde für den Anime zu alt . ..
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|