Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Anime-Staffeln speziell > Pocket Monsters Best Wishes!

Hinweise

Pocket Monsters Best Wishes! (Staffel 14-16)
Hier geht es um die vierte und fünfte der Pokémon-Animeserien, die in der Einall-Region und auf der Decolora-Inselgruppe spielen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1261  
Alt 23.04.2012, 20:23
Benutzerbild von Givrali
Givrali Givrali ist gerade online
Anime-Chefin
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Braunschweig
Alter: 24
Beiträge: 1.609
Standard

Zitat:
Zitat von Lagune Beitrag anzeigen
Kann ich nur Unterstreichen!
Bin der selben Meinung, aber so ist das leider. Immer diese Gefühlsduselei! Ich könnt kotzen!
Ich glaube ich werde für den Anime zu alt . ..
Nicht zu alt mein lieber Lagune, das Niveau ist seit BW leider ziemlich abgesackt.
Aber irgendwie kann man dennoch nicht damit aufhören es zu gucken oder sich wenigstens hier die Bilder anzusehen.
__________________
Wichtige Anime Thread´s:
neuste Episode: XY043
Neuste Infos zum Anime
Team´s des Cast
Hoenn in XY?
Mit Zitat antworten
  #1262  
Alt 23.04.2012, 20:42
Benutzerbild von RedThunder
RedThunder RedThunder ist offline
Sammler
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 3.706
RedThunder eine Nachricht über ICQ schicken RedThunder eine Nachricht über MSN schicken RedThunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ma ne frage
es sind doch schon semtliche arten von entwicklungen dran gewesen
da ist es doch ganz normal das manche doppelt erscheinen

wollt ihr jez bei jeder entwicklung eine parallele zu einer vorherigen entwicklung suchen?

auch wen es der alte trainer von floink ist
paul war schon vorher ein rivale von ash
__________________
Mit Zitat antworten
  #1263  
Alt 24.04.2012, 06:06
Benutzerbild von Lagune
Lagune Lagune ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: September 2009
Beiträge: 924
Standard

Zitat:
Zitat von Givrali Beitrag anzeigen
Nicht zu alt mein lieber Lagune, das Niveau ist seit BW leider ziemlich abgesackt.
Nun, das ist mir aber auch schon in den anderen Staffeln aufgefallen.
Ich meine, wenn man mal was "kopiert" dann ist es gut, aber, wie du es schon aufgelistet hast, immer die gleiche storyline ztu nehmen, ist schon sehr traurig!
Was ich an B/W aber gut finde, ist das die Arenakämpfe schon ziemlich schnell vorangingen.
Zitat:
Zitat von Zitat von RedThunder
ma ne frage
es sind doch schon semtliche arten von entwicklungen dran gewesen
da ist es doch ganz normal das manche doppelt erscheinen

wollt ihr jez bei jeder entwicklung eine parallele zu einer vorherigen entwicklung suchen?
Ja, aber es fällt schon sehr auf. Die Autoren haben einfach keine Ideen mehr. So scheint es zumindest . . .
Mit Zitat antworten
  #1264  
Alt 24.04.2012, 11:36
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
He's the only one for me, Diana
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Nasses Luxemburg
Alter: 18
Beiträge: 5.307
Standard

Durch Leak Scans ist ja jetzt bekannt das Ashs Floink sich in der Episode mit seinem Trainer Suwama entwickeln wird. Suwama besitzt neben einem Flambirex noch ein Furnifraß. Ashs Floink wird nach dem es sich entwickelt hat die Attacke "Feuersäulen" erlernen und besiegt damit Suwamas Flambirex. Obwohl Suwama ein *rsch ist finde ich sieht er gut aus. Ach ja in der nächsten Episode mit Ramoth wird auch Apoquallyp sein Debüt haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1265  
Alt 24.04.2012, 16:09
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: April 2010
Beiträge: 1.040
Smile Danke + Neuer Episodentitel!

Hey hey!

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich an alle Benutzer und Gäste bedanken, die diesen Thread soweit gebracht haben. 100100 stolze Klicks hat dieser Thread nun mittlerweile und es werden stündlich mehr. Ich freue mich riesig mit diesem Thread eine so grosse Fan Gemeinde zu informieren, zu unterhalten und bin wirklich sehr froh, dass sogar Gäste ihn sehr oft besuchen und lesen. Auch den Benutzern die immer tatkräftig kommentieren, danke ich vielmals.

Vielen herzlichen Dank!! ♥♥♥♥♥♥

Zudem, ein neuer Episodentitel:

BW080: Sandro erscheint! Der heilige Berg von Ramoth!

Sandro taucht auf und begegnet Ash bei seinem Training.

Arenakampf gegen Sandro: Eis Kampffeld!
Angekommen in Nevaio City trainiert Ash für seinen Arenakampf gegen Sandro, dieser schaut Ash beim Training zu und stellt ihm gleich viele Aufgaben. Kann sich Ash gegen Sandro beweisen?

Liebe Grüsse und nochmal danke. =) ♥

Geändert von Tobirama (24.04.2012 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1266  
Alt 01.05.2012, 19:37
Benutzerbild von Tobirama
Tobirama Tobirama ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: April 2010
Beiträge: 1.040
Standard

Guten Abend

Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, sind die Teams gerade nicht mehr aktuell. Das liegt daran, dass ich gerade keinen passenden Bilder-Hoster habe. Die Banner sind schon fertig, und es folgt demnächst! =)


Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #1267  
Alt 12.05.2012, 07:29
Benutzerbild von Piplup13
Piplup13 Piplup13 ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: December 2010
Ort: Bern
Alter: 17
Beiträge: 1.355
Standard

Lucia kommt wieder
endlich, endlich, endlich, endlich <3
ich freu mich so sehr!!!

PLINFA
Der Anime wird endlich wieder interessant
Mit Zitat antworten
  #1268  
Alt 12.05.2012, 14:20
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Oberbayern
Alter: 21
Beiträge: 578
Standard

Hier stellt sich auch die Frage, fangen die denn BeWi 2 mit der Liga an? wenn der Auftritt von Homika die letzte Folge ist
Ja Lucia <3
bin gespannt, warum jetzt einfach mal so viele alte Pokemon in Einall vertreten sind, vllt. kommt es doch zu einem Zeitsprung wer weiß und auf dem Bild sind Ash und Co. nur in Jungen Jahren zu erkennen, weil sie damit in BeWi 2 reinstarten und anschließend nach der Liga Teenager werden :D
finde alles sehr spannend, scheint also ob sich Ashs Starter voll entwickeln
ich würde Benny jedenfalls das Wadribi und das Pelipper wünschen
Team Rocket hat auch eine neue Mission ich bin gespannt
__________________
Schöne Grüße an
Psiana55, Vanny, Skypia,
Nightmare, Leafos, Seelengold, Charly,
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Mit Zitat antworten
  #1269  
Alt 24.07.2012, 10:50
Benutzerbild von Venter
Venter Venter ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: August 2010
Beiträge: 133
Standard

War lange nicht mehr hier, aber ich hab mal eine Frage, wisst ihr schon wann sich Rokkaiman von Ash zu Rabigator entwickelt?
Mit Zitat antworten
  #1270  
Alt 29.07.2012, 16:49
Benutzerbild von Piplup13
Piplup13 Piplup13 ist offline
Mitgliedschaft beendet
 
Registriert seit: December 2010
Ort: Bern
Alter: 17
Beiträge: 1.355
Standard

Laut diaz-fan im "best wishes 2"-Thread:
Spoiler aufdecken
Im Finale des Junoir Cups gegen Diaz, entwickelt sich Ash Rokkaiman
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Aktuelles HG/SS Team Bimon HeartGold und SoulSilver 528 13.08.2014 12:47
Teams würfeln Pikaman Spiele-Forum 2 23.10.2012 21:35
Thema: puo Gimli Feedback 3 04.07.2009 19:14
[BIETE] Jirachi Aktuelles Wi-Fi Event (jap.) SHINY-LATIOS450 Archiv 23 24.06.2009 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.