Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.04.2012, 14:55
Benutzerbild von Mertyville
Mertyville Mertyville ist offline
Wii U Mad?
 
Registriert seit: September 2010
Ort: Nintendo Land
Beiträge: 309
Standard

Keldeos Hydropumpe ist schon beeindruckend stark...wenn es schon Ho-oh, ein Pokemon mit sehr hoher Sp. Vert, mit nur einem Schlag auf die Bretter schickt.

Mir gefällt es irgendwie gar nicht das so viele verschiedene Pokemon zu Anfang fangbar sind. Pokemon, wie Nagerotz, werden von den meisten bestimmt einfach ignoriert. Dann noch so viele verschiedene Pokemon-Typen die noch zur Auswahl stehen, ist es sogar egal welchen Starter man nimmt und überhaupt Pokemon aus der neuen Generation werden von vielen komplett ignoriert -_-

Mit Magby und Fukano im Pokedex ist es auch wahrscheinlich das Elekid und Vulpix als Gegenstück in der anderen Edition fangbar sind.
Es würde mich nicht wundern, wenn man wie in Platin ein weiteres Legendäres Trio von den Vorgänger Generationen fangen kann. Ich denk NICHT an Regigigas oder überhaupt an die Golems, falls jemand sich das einbildet. Selbst wenn sowas geben sollte, Game Freak müsste schon verrückt sein kein Remake von der Dritten Generation zu machen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.04.2012, 15:11
Benutzerbild von NO-XIII-Roxas
NO-XIII-Roxas NO-XIII-Roxas ist offline
Schlüssel der Bestimmung
 
Registriert seit: April 2012
Ort: Weltmacht Zeesen
Alter: 18
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von Mertyville Beitrag anzeigen
Mir gefällt es irgendwie gar nicht das so viele verschiedene Pokemon zu Anfang fangbar sind. Pokemon, wie Nagerotz, werden von den meisten bestimmt einfach ignoriert.
glaub ich auch. zwar cool das am anfang verschiedene pokemon aus anderen generationen vorkommen, aber SO VIELE!!??
aber man kanns halt nicht ändern^^

und zu super special Überraschung: bestimmt einfach eine neue Form
__________________

Shinji x Asuka Roxas & Axel

MALOSO VOBISCUM ET CUM SPIRITUM

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.04.2012, 15:33
Benutzerbild von glurak15
glurak15 glurak15 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Schweiz
Alter: 23
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
Zitat von NO-XIII-Roxas Beitrag anzeigen
glaub ich auch. zwar cool das am anfang verschiedene pokemon aus anderen generationen vorkommen, aber SO VIELE!!??
aber man kanns halt nicht ändern^^

und zu super special Überraschung: bestimmt einfach eine neue Form
Wieso sollens weniger sein?
Ich finds toll, dass mal ein paar Pokemon, die ansonsten immer erst in der 2. Hälfte auftauchen, auch mal etwas früher erscheinen.
Ich finds einfach schade, wenn ich mir ein Team zusammenstelle, die hälfte der Pokemon allerdings nur kurz vor der Liga fangen und trainieren kann.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.04.2012, 17:15
Benutzerbild von Floh
Floh Floh ist gerade online
Professional Breeder, Shiny Hunter
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 23
Beiträge: 3.478
Standard

Regigigas´Erscheinen wurde auch bestätigt.

Da es den Mods nicht so recht ist, die Corocoro Scans hier rein zu stellen, gibt es hier nur die Quelle, damit jeder es sich selbst anschauen kann.
__________________




Osterschnitzeljagd
Die Rückmeldefrist endet am 22.04.2014 um 18 Uhr.
Wichtige Regeländerung!!!




Mein FC: 3523-2133-1808 [Knacklion, Gastrodon (West), Digdri]




Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.04.2012, 17:21
Benutzerbild von NO-XIII-Roxas
NO-XIII-Roxas NO-XIII-Roxas ist offline
Schlüssel der Bestimmung
 
Registriert seit: April 2012
Ort: Weltmacht Zeesen
Alter: 18
Beiträge: 81
Standard

ja ok aber was steht denn da in der rechten oberen Ecke??
wird da bestätigt das es Vorkommt oder einfach was Frostvolt und so bewirken.
weil einfach ein bild von nem kämpfenden Regigigas (ist das richtig geschrieben?) muss ja noch nichts heißen.

aber danke für den Link :D
__________________

Shinji x Asuka Roxas & Axel

MALOSO VOBISCUM ET CUM SPIRITUM

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.04.2012, 17:22
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator
 
Registriert seit: June 1999
Ort: Tokio
Alter: 29
Beiträge: 2.247
Standard

Zitat:
Zitat von Floh Beitrag anzeigen
Regigigas´Erscheinen wurde auch bestätigt.
Würde ich wie gesagt nicht so sehen. Dort wird nur die Attacke von White Kyurem an einem Regigigas demonstriert, so wie in Pokémon Smash! heute Keldeos Hydropumpe an Ho-oh demonstriert wurde. Aber das haben wir in diesem Thread doch bereits besprochen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.04.2012, 17:38
Benutzerbild von ashfan
ashfan ashfan ist offline
Dragon Slayer
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Oberbayern
Alter: 20
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von glurak15 Beitrag anzeigen
Wieso sollens weniger sein?
Ich finds toll, dass mal ein paar Pokemon, die ansonsten immer erst in der 2. Hälfte auftauchen, auch mal etwas früher erscheinen.
Ich finds einfach schade, wenn ich mir ein Team zusammenstelle, die hälfte der Pokemon allerdings nur kurz vor der Liga fangen und trainieren kann.
da muss ich dir absolut Recht geben. Diese Vielfalt an Pokemon macht doch das Spiel erst interessanter, zudem wird ein Pokemon wie Nagelotz (sofern man nicht Fan von es oder seiner Entwicklung ist) eh früher oder später wieder aus dem Team genommen.
lieber kommen doch die Pokemon, die man haben möchte, schon so früh im Spiel vor, als dass man für die im Spielverlauf befindlichen Kämpfe mit Pokemon absolvieren muss, die man eher gesagt nur zwangsweise mit sich schleppt
__________________
Schöne Grüße an
Psiana55, Vanny, Skypia,
Nightmare, Leafos, Seelengold, Charly,
Kralle777, derlombax4, Tenebrae, Dusk, Schmiddi, Holy
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.04.2012, 17:56
Benutzerbild von Kinococo
Kinococo Kinococo ist offline
Youtube: MrDesignWalker
 
Registriert seit: February 2010
Ort: Deutschland
Alter: 16
Beiträge: 1.037
Kinococo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf SW 2 ^_^ Fukano ist cool. Aber bei so vielen tollen Pokemon kann man sich gar nicht entscheiden, was man in seinem Team nehmen soll.

Das könnten doch die Vorbesteller-Figuren aussehen oder?
http://2.bp.blogspot.com/-1dywpiUxVF...rem+Bandai.JPG
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.04.2012, 17:58
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator
 
Registriert seit: June 1999
Ort: Tokio
Alter: 29
Beiträge: 2.247
Standard

Zitat:
Zitat von Kinococo Beitrag anzeigen
Bei diesem Bild unten links: http://2.bp.blogspot.com/-1dywpiUxVF...rem+Bandai.JPG

so könnten doch die Vorbesteller-Figuren aussehen oder?
Falscher Thread dafür. Außerdem wird das bereits hier diskutiert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.04.2012, 18:20
Benutzerbild von Mertyville
Mertyville Mertyville ist offline
Wii U Mad?
 
Registriert seit: September 2010
Ort: Nintendo Land
Beiträge: 309
Standard

Zitat:
Zitat von ashfan Beitrag anzeigen
da muss ich dir absolut Recht geben. Diese Vielfalt an Pokemon macht doch das Spiel erst interessanter, zudem wird ein Pokemon wie Nagelotz (sofern man nicht Fan von es oder seiner Entwicklung ist) eh früher oder später wieder aus dem Team genommen.
lieber kommen doch die Pokemon, die man haben möchte, schon so früh im Spiel vor, als dass man für die im Spielverlauf befindlichen Kämpfe mit Pokemon absolvieren muss, die man eher gesagt nur zwangsweise mit sich schleppt
Doch sinkt damit der Spielspaß und die Herausforderung nicht? Mit schwachen Pokemon eine eigene Strategie zu entwickeln und zu lernen wie man Items und Pokemon richtig einsetzt um später ein Team zu erstellen womit man die Liga besiegt. Sind diese Eigenschaften nicht das wichtigste...ganz besonders für Spielanfänger?

Es soll ja nicht heißen das die besten Pokemon erst kurz vor der Liga fangbar sind. Immerhin sind 300 verschiedene Pokemon eine ziemlich übertrieben große Auswahl, die man nicht einfach in 2-3 Routen verteilen kann. Ich finde es außerdem schade da nur sehr wenige Pokemon aus der neuen Generation in Teams von erfahrenen Spielern schaffen werden.
Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Film 15: Kyurem VS Seikenshi Keldeo Tobirama Kinofilme und Specials 18 11.06.2013 23:23
Pokémon Smash! zeigt weitere Spielszenen aus Pokémon + Nobunaga no Yabō Filb.de Team Filb.de-News 7 20.02.2012 15:09
Viele neue Szenen zum 14. Pokémon-Film kurz vor Kinostart Filb.de Team Filb.de-News 11 16.07.2011 09:31
Pokémon Smash! zeigt weitere Artworks Filb.de Team Filb.de-News 38 02.11.2010 22:08
Neue Szenen zum 12. Film und Vorschau auf D&P-Folge 136 Filb.de Team Filb.de-News 32 21.07.2009 08:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.