| Kampfzone Findet hier Gegner zum Kämpfen und fordert andere Spieler heraus oder sprecht euch über andere Dinge aus, die mit Pokémon-Kämpfen zu tun haben. |

30.04.2012, 12:23
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Adios Muchachos: "Noch ein Tunir"
HEY IHR MODS UND ADMINS! DAS TURNIER IST EXTRA TUNIR GESCHRIEBEN. DAS IST EIN INSIDER, IHR BESSERWISSER. ALSO HÖRT AUF DEN TITEL STÄNDIG ZU EDITIEREN
Alles hat ein Ende - Adios Muchachos!
Liebe Kampfzone,
einige von euch wussten es bereits und der Rest sollte es spätestens jetzt schon ahnen. Im Juni werden TheTerminat und ich unseren Hut nehmen und Platz für einen Nachfolger machen. Dieser Schritt ist uns beiden alles andere als leicht gefallen, denn die Kampfzone und das Colosseum sind uns beiden in den vergangenen 3 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Mit viel Freude und eurer tatkräftigen Unterstützung ging ich damals an die Sache ran. Dabei war ich erst alleine, doch der Aufbau der Kampfzone lief noch viel besser als gedacht, sodass ich schon bald Hilfe von meinem guten Freund TT benötigte. Wir beide sind unheimlich stolz auf das, was wir hier alle zusammen geschafft haben und so tut es natürlich auch weh, wenn man sich die jüngste Vergangenheit hier in der Kampfzone anschaut. Wir kamen zu dem Entschluss, dass hier mal ein frischer Wind durchwehen muss. Da wir beide auch selbst merkten, dass wir zunehmend die Interesse an Pokemon verlieren, ziehen wir nun diesen Schlussstrich.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin mir absolut sicher, dass TT dasselbe denkt. Ich bin euch allen unglaublich dankbar, dass ihr mir die Chance gegeben habt diesen Bereich fast drei Jahre lang zu führen. Liebend gern blicke ich auf diese Zeit zurück und erinnere mich - an die guten und auch an die schlechten Tage. Ich habe auch Fehler gemacht. Manche davon wogen schwerer als andere, doch was ihr immer getan habt, war offen und ehrlich zu mir zu sein und mir zu verzeihen. Ich konnte viel lernen. Zu sehen wie der Bereich immer weiter wuchs, hat mir einfach Spaß gemacht und ich hoffe ihr habt das genau so gesehen. Mir war immer klar, dass dieser Augenblick hier irgendwann kommt, doch ich hab mir nie großartig Gedanken darüber gemacht. Auch das zeigt glaube ich, wie gern ich das alles hier gemacht habe Ich hoffe wir waren nicht ganz so übel. Wir beide werden uns sicher immer gern an diese Zeit zurückerinnern. Wir hoffen euch geht es genau so.
Wer uns beerben wird, weiß ich nicht, denn ich habe ausdrücklich darum gebeten den Nachfolger nicht selbst bestimmen zu müssen. Das wollte ich nicht auf mich nehmen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Admins und meine Mod-Kollegen eine gute Wahl treffen werden!
Was ich aber ganz sicher weiß ist, dass unser letztes Turnier ein ganz besonderes Turnier werden soll. Ein guter Abschluss einer tollen Zeit sozusagen. Der "Noch ein Tunir-Cup" ist der Nachfolger des berühmten Ein Tunir-Cups und wird ein Pokemon Online-Turnier im Modus Challenge Cup.
Challenge Cup? Was ist das denn?
Der Challenge Cup ist ein Modus für den ihr kein Team braucht. Wie das gehen soll? Ganz einfach. Ihr kriegt vor jedem Kampf ein Team aus sechs zufälligen Pokemon mit zufälligen Attacken. Es ist einfach ein Modus, der ohne EVs oder Teamstrategien auskommt. Ihr kriegt 6 Pokemon und kämpft drauf los. Das Turnier ist also nicht ganz ernst zu nehmen. Es dient einzig und allein dem Spaß.
Ich würde mich freuen, wenn sich so viele wie möglich von euch anmelden. Ich selbst werde auch teilnehmen und TT selbstverständlich auch. Das schönste Abschiedsgeschenk wäre, wenn dieses Turnier das erste richtig "große Turnier" seit langem hier wird. Erzählt auch euren Freunden davon, es wird sicher lustig!
Die Anmeldung folgt, sobald ich einen Banner habe.
Bis bald!
Euer zepterschwingende
dipset, deepsad, modset, rageset, nubset, topfset12,50€, dixi-klo, dipsy, diepest, dippel, dübel, Häuptling, König mit Zepter der voll eingebildet ist und so, hot käse-dip, Moderator der Herzen, dippelabbel oder einfach nur dip
TT kann sich selbst verabschieden. Der faule Sack. Schließlich hab ich den ganzen Text hier schon geschrieben. laaal.......
Banner mady by Fabulous Glu!
Geändert von dipset125 (03.05.2012 um 20:35 Uhr)
|

30.04.2012, 13:03
|
 |
Filb-Liga Wasserleiter
|
|
|
|
Ich habe das schon wie einige gewusst und finde es schade das du demnächst nicht mehr da bist. Aber es ist eine gut durchdachte Wahl und wünsche euch beiden alles Gute!
Ihr seid gute Arenaleiter gewesen und Moderatoren.
Danke an Dipset noch einmal das er mir vor 2 Jahren das CP-Battlen beigebracht hat.
|

30.04.2012, 13:14
|
 |
Super Saiyajin
|
|
|
|
2 Moderatoren die sich jeder Admins nur wünschen kann. Saubere Arbeit geleistet ihr zwei (und all die anderen die mitgeholfen haben).
Wünsche euch noch alles gute.
Und auch von mir ein großes Danke (mir fällt grad nicht ein für was auch egal  :D)
Und yay CC. :D
|

30.04.2012, 13:21
|
 |
D-O-G-A-R-S DOGARS
|
|
|
|
|

30.04.2012, 13:22
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
♥
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

30.04.2012, 20:27
|
 |
Makku In The House ♪
|
|
|
|
Uh beim Challenge-Cup hatte ich auf PO schon einige fiese Erfahrungen gemacht xD.
Ein Turnier in diesem abstrakten Modus ist sicher interessant.
Werd aber eh nicht mitmachen, weil ich das battlen schon an den Nagel gehängt hab ^^
|

01.05.2012, 00:20
|
 |
Tottenham ♥
|
|
|
|
Danke dip und TT
|

01.05.2012, 00:26
|
 |
 Challenge-Liga-Sieger Helfende Hand
|
|
|
|
So, da dip unbedingt will, dass ich mich selber hier verabschiede, so werde ich das auch tun. Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier, sowie das Vertrauen der User hier. Da jedoch alles mal sein Ende hat, so werde ich auch wie dip, mein Amt nach dem Turnier niederlegen.
Jedoch hoffe ich, dass noch viele Leute beim dem Challenge Cup mitmachen, damit dieser Cup in die Geschichte eingeht. Das wird wohl wahrscheinlich das letzte Turnier sein, wo sowohl Dipset125 und ich mitmachen, sodass ich hoffe, dass noch sehr viele User Lust haben, am Turnier mitzumachen, um uns einen würdigen Abschied zu geben.
Zum Schluss bedanke ich mich nochmal an allen Usern, die mit uns Gute sowie Schlechte Zeiten miterlebt haben.
50:45
SIEG
|

01.05.2012, 12:15
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Die zeit mit euch war fantastisch und ich finde das die neuen Mod immer mit euch verglichen werden xD
("Boah Dip hat das damals viel besser hingekriegt als du Trottelmod nimm dir ein Beispiel an ihm oder TT es wäre besser gewesen wenn sie geblieben wären -.-;")
Ihr wart meine Vorbilder und immer ihr brachtet gute Stimmung in meinen traurigen Alltag D:
Wir werden euch vermissen machen wir beim challenge cup bo99?xD
|

01.05.2012, 13:16
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Haha nein ich denke nicht.
Nochmal so ein Bo99 wie gegen tt vertrag ich nicht
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|