Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Pokémon allgemein > Pokémon-Spiele allgemein

Hinweise

Pokémon-Spiele allgemein Postet hier alle Threads, die kein bestimmtes Pokémon-Spiel betreffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2012, 06:46
Benutzerbild von Fugi
Fugi Fugi ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Zitat:
Zitat von RedThunder Beitrag anzeigen
ich habe früher gecheatet um attacken zu testen und kl hatte pokemon auf 100 zu trainieren
aber seid gen 5 cheate ich net mehr
Jap. Ich gebe ebenfalls zu, dass ich früher gechatet habe, dass kam daher, dass ich ebenfalls faul war, Pokemon auf Lv. 100 zu trainieren und ich gerne mal Legendäre Pokemon haben wollte die ich noch nie hatte, wenn nicht auch in Shiny.
Habe das jedoch nur bei der 5. Generation gemacht ... Jedenfalls tue ich es nicht mehr, da ich es jetzt liebe Pokemon zu trainieren und mir das riesen Spaß macht, es braucht eben seine Zeit und Geduld. Das brauch man eben.
Und das mit den vielen Legendären Pokemon hat sich auch geklärt, denn ich spiele die älteren Generationen und lad die Pokemon rüber.
Alt 02.05.2012, 12:47
Benutzerbild von Tekila
Tekila Tekila ist offline
Äon-Ticket-Botschafterin
Know-it-all

Standard

Das Argument "Tauschbörse" ist, wenn man kein Wi-Fi hat und aus diesem
Grund Events verpasst ein wenig für die Tonne.
Atm habe ich kein Wi-Fi und habe nun schon Victini verpasst und Mewtu schein ich auch nich ranzukriegen.
Die einzigen Hotspots im Umkreis sind Hotels.
Hätte ich ein Modul: Ja, ich würde diese Pokémon ercheaten ~ scheiße wa?

Übrigens kann ich es absolut nicht leiden, wenn Leute mit so Sprüchen komme, wie "Wer cheatet gehört geschlagen." °_°....Ja...und wer sowas
sagt gehört in die Klapse.
Ich möchte die hardcore-anti-cheat-fraktion höflich daran erinnern,
dass Pokémon aus zum einen Pixeln und Daten bestehen. Genaugenommen,
haben sie überhauptkeinen Wert außer einen Persönlichen.
Zweitens habe ich für das Spielmodul bezahlt und kann auf diesem Modul
tun und lassen, was mir gefällt.
Dergleichen in der GTS zu verteilen oder damit Online zu kämpfen,
find selbst ich unter aller Sau.

Alt 02.05.2012, 17:06
Benutzerbild von Quartos
Quartos Quartos ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Und ich möchte dich daran erinnern, liebe Tekila, dass eine derlei bissige Argumentation nur für noch größere Spannungen sorgt, also genug davon.

Könnte man diese "Diskussion" bitte zu dem Schluss kommen lassen, dass es Jedem selbst überlassen ist, ob man cheatet oder nicht (Und dass dies auch vollkommen belanglos ist), und nur wenn man die Cheats verbreitet oder andere Personen in irgendeiner Form schädigt, dies als verwerflich anzusehen ist? Das ist, glaube ich, die ethisch korrekte und ausgeglichenste Aussage, die man darüber treffen kann.
Alt 02.05.2012, 23:43
Benutzerbild von Schmiddi
Schmiddi Schmiddi ist offline
hat hunger

Schmiddi eine Nachricht über ICQ schicken Schmiddi eine Nachricht über MSN schicken Schmiddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DANDAN Beitrag anzeigen
Ich hatte auch schon mal gecheatet um die azurflöte und so zu bekommen und dann noch alle bälle zu haben , aber jetzt ist es total langweilig im spiel !

@topic: cheaten is vllt für paar minuten lustig oder halt bei gta
aber gut wenn mans halt nich schafft weil man sich zu doof anstellt und cheaten muss soll man das ruhig solange man dadurch nich anderen den spielspaß nimmt z.b. cheatpokis in der gts spammen etc.

swiggity swooty

Geändert von Schmiddi (03.05.2012 um 14:11 Uhr)
Alt 07.05.2012, 17:17
Benutzerbild von Pokeboy2001
Pokeboy2001 Pokeboy2001 ist offline
Neues Mitglied

Standard Cheaten

Hi!

Cheaten=Schummeln=No go

In meiner Diamant war ich noch klein und fand
Cheaten "witzig"
Seitdem nie mehr
Alt 22.06.2012, 08:08
Benutzerbild von Saloris
Saloris Saloris ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Normalerweise benutze ich mein Schummelmodul nur, wenn ich ein Darkrai bekommen will, nachdem die anderen Leute ein Event hatten. Ich bekomme nie eine Chance, um die Events zu bekommen, also muss ich mich auf mein Schummelmodul verlassen, aber ich erkläre allen Leuten, die mein Darkrai bemerken, dass das aus meinem Schummelmodul kam.
Alt 27.06.2012, 17:22
Benutzerbild von Tabby
Tabby Tabby ist offline
Rivale

Standard

Zuerst einmal kann jeder für sich allein entscheiden, was er mit seinem Eigentum (in diesem Fall dem Spiel) anstellt. Es ist seine Sache und so lange er für sich allein spielt, schadet er dadurch niemandem. Problematisch wird es, wenn die cheatende Person mit anderen Spielern interagiert, und sie dadurch in das System des Spiels anderer Nutzer negativ eingreift, sei es Kontrahenten aus dem wahren Leben mit Hilfe von Cheats im Kampf zu schlagen, oder den "Markt" mit gefälschten, wenn auch originalgetreuen, Event-Pokemon zu überschwemmen, und damit den Wert der originalen Exemplare nach dem System der Inflation zu senken.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass Cheaten auf einem Spielstand, den ich ernst nehme, meinen Stolz verletzen würde. Ein Spiel soll mich fordern, mir eine Herausforderung sein, eine Erleichterung eines Spiels durch Hilfsmittel würde diesen Gedanken untergraben. Event-Pokemon würde ich mir auch nicht ercheaten. Gerade, wenn ich ein solches Pokemon nicht bekommen kann, steigert das meinen Reiz, es bekommen zu wollen, und meine Wertschätzung nur noch mehr. Würde ich es mir ercheaten, so wäre diese Begeisterung verflogen, und das empfände ich als sehr frustrierend.
Alt 05.07.2012, 19:38
Benutzerbild von Seelentau
Seelentau Seelentau ist offline
Übersetzer (訳者)

Standard

öh, auf meiner englischen Perl habe ich andauend gecheatet, einfach um auch diesen (zweifelhaften) Genuss ausprobieren zu können, allerdings ohne meine richtigen Spielstände zu beeinflussen.
Alt 30.08.2012, 13:04
Benutzerbild von BlackAvalon
BlackAvalon BlackAvalon ist gerade online
aka Frischi

Standard

ich hab zuletzt auf smaragd gecheatet, wollte ein shiny mew auf lv 100 haben, doof ur dass aus meinem sumpex ein schl. ei wurde
seitdem hab ich nie wieder gecheatet.
btw rng ist für mich auch so ne art cheat, man verstellt mit hilfe des rng-reporters die zeit nur um schneller an shinies oder perfekten pokemon ranzukommen. da züchte ich lieber monate lang bis ich mein perfektes pokemon habe.

mein instagram-profil:
http://instagram.com/frischi84
3DS-FC: 0989-1829-0924

kontaktsafari: flug; dodu, swaroness, dartignis

aktuell: suche KS-freunde mit metang, dedenne und schneppke . einfach ne pn schicken
Alt 31.08.2012, 09:34
Benutzerbild von Reykson
Reykson Reykson ist offline
Mitgliedschaft beendet

Standard

Also ich stehe immer dazu, sich die Events zu holen, an die man nicht dran kommt, da man ja eh keinen kennt der da hingeht, oder irgendwo in der Nähe von Events hockt, udn da tauschen mit Freunden im Internet über Wi-Fi auch nicht funzt, da cheate ich mir die Pokémon halt, sofern ich sie will. Gerade wieder die Sache mit Keldeo.. Und mit Meloetta wird es sich wahrscheinlich hier genauso verhalten. Damit ich mich eben nicht über sowas aufregen muss, hole ich mir sowas per Cheatmodul, störe ja damit keinen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht