Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Fanwork > RPG-Bereich > Archiv

Hinweise

Archiv Hier finden sich alle nicht mehr aktiven Rollenspiele.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2012, 21:49
Benutzerbild von Yama
Yama Yama ist offline
BPU

Standard

Huibuu stand wie jeden morgen um 10 uhr auf und ging nach draußen. Er saß sein freunde wie sie spielt udn ging zu ihnen, doch er wusste genau das man sich wieder lustig über ihn machen würde trozdem hoffte er von Tag zu Tag das es sich ändert. Vielleicht war ja heute dieser Tag. Doch als der am Spielplatz an kam, rieß schon dierekt der erste ein witz über ihnen. Heute war ist ihm aber endgültig genug und er haute ab.Er rannt so schnell wie er konnte in den Wald es war ihm egal ob er die Grenze überricht und somit gegen die Regeln verstoß. Ihm war auch egal das er sich damit in großer Gefahr brachte. Nach paar Tagen verirrt in den Wald traf er auf ein altes Simsala. Simsala erzählt ihm über das Königreich und das es eingenohmen wurde vom bösen. Huibuu dachte sich: Das ist meine einzigste chance zu beweisen das er es auch drauf hat. Somit machte er sich auf dem weg zu Königreich.

Alt 03.05.2012, 07:10
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. The Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"ich wollte abstand...einfach weg...", murmelte ich verlegen.
Ich sah sie an, konnte den anblick nciht lange ertragen.
"ja~.., sagte ich gedehnt, "Ich kann warten"
Alt 03.05.2012, 07:25
Benutzerbild von Metalhead
Metalhead Metalhead ist offline
Red Steel x Black Ice

Standard

Sie lächtelte Seraph an. "Glaubst du denn das ging mir anders? Aber besser wir verkleinern den Abstand selber wieder, als daß die Probleme bis hierhin kommen."
Dann schaute sie zu dem Simsala hinüber, das beim Thema "Darkrai" auch recht deutlich reagiert hatte.
"Du würdest auch am liebsten direkt losgehen um dem ein Ende zu machen, hm?"
Alt 03.05.2012, 13:35
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Bester Battler
Buuhuuuu!!!

Standard

Itoshii

"Das auf jeden Fall! Weißt du? Ob man es mir ansehen mag oder nicht, ich warte auf eine Gelegenheit wo ich meine Eltern rächen kann. Denn sie wurden von Darkrais Leuten umgebracht. Ich kann ihnen nicht verzeihen. Damals war ich noch ein Abra." antwortete Itoshii dem Feuerhund.
"Ich würde gerne sofort los ziehen, nur ich weiß das es zu viele sind, ich kann allein gegen die nichts anhaben." erklärte Itoshii. Bei seinen letzten Worten hätte er in Tränen versinken können vor Wut. Doch er konnte sich beherrschen und wurde nur ein wenig lauter.
Alt 03.05.2012, 13:56
Red Steel x Black Ice

Standard

Als das Simsala das Wort "Eltern" aussprach, zuckte das Hundemon leicht zusammen.
"Du hast recht, alleine ist es nicht möglich... aber schau wie viele wir nun schon sind... und wie es scheint haben wir alle unsere..." sie schüttelte sich beim nächsten Wort "...Erfahrungen... mit Darkrai und seinen Truppen machen müssen, auf die ein oder andere Art."

Alt 03.05.2012, 14:00
Benutzerbild von Yako
Yako Yako ist offline
Bis zum 9.8. in Kryostase

Yako eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

"erfahrungen sind gut" Eine krümelige Kekspur hinter sich herziehend, kam max im wohnzimmer an. Wich wurde von 25 Hundemon durch den wald gehetzt, weil auf mich ein Lösegeld ausgetzt war" "nur weil ich imemr wieder aus dem konzentrationslager geflohen bin." Traurig dachte Max an diese Zeit zurück. "ich sollte trainiert werden, doch weil ich nicht wollte, bekam ich ewig nichts zu essen.

~Leafos
Alt 03.05.2012, 14:08
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Bester Battler
Buuhuuuu!!!

Standard

Itoshii

"Ja da stimme ich dir zu. Leider." gab der Magier wieder.
"Hm... was meinst du damit? Du meinst doch nicht etwa das wir hier stürmen sollen oder?" fragte das Simsala erstaunt und gleichzeitig erfreut zur Hundemon rüber. "Aber sie wären trotzdem in der Überzahl. Außerdem müssten wir dort Kämpfen und es ginge um Leben oder Tod. Ich meine nicht, das wir alle hier kämpfen können..." und dabei schaute er auf das Vibrava.
"Max richtig? Nun denn. Diesmal müsstest du für deine Freiheit trainieren wollen. Als Vibrava hast du leider nicht die volle Power. Dein Typ jedoch könnte uns ein wenig weiterhelfen. Du bist zwar ein Drache, aber noch nicht voll und ganz ausgereift. Wie würdest du weiter machen? Als Vibrava hier bleiben oder kämpfen oder als Libelldra für uns einen Vorteil verschaffen?" fragte Simsala das kleine Vibrava aus.
Alt 03.05.2012, 14:12
Benutzerbild von Yako
Yako Yako ist offline

Standard

"also, mich zu entwickeln wäre schon toll, und ich würde euch liebend gerne helfen " Fröhlich darüber, dass es endlich annerkannt wird, macht max einen Salto in der Luft.

denk dran, das das hier nicht editionspokemon ist. hier ändern stats und EV's/DV's nicht wirklich viel, sonst wären Battler ja unbesiegbar
(wollt ich nur anmerken)

~Leafos
Alt 03.05.2012, 14:26
Red Steel x Black Ice

Standard

Das kleine Vibrava war wirklich ein ethusiastisches Pokémon.
"Na, daß du tüchtig essen mußt damit du groß und stark wirst weißt du offenbar schon... aber wenn wir uns schon mit solchen Ideen beschäftigen - wieso haben wir eigentlich keine Chance? Ist das vielleicht alles eine Frage der Organisation? Wissen viele Pokémon vielleicht gar nicht, wie stark sie sind?"
Kurokaze schaute sich im Raum um.
"Zumindest Seraph und ich kennen - leider - auch die andere Seite. Wieso deren Vorgehen für sie funktionieren, da müßte sich doch etwas aushebeln lassen. Wenn jeder die Fähigkeiten, die er hat, beisteuert, sähe das vielleicht schon ganz anders aus, hm?"

Alt 03.05.2012, 14:28
Benutzerbild von Yako
Yako Yako ist offline

Standard

"ich helfe, ich helfe HELEHELFEHELFE!"
Wie ein Wirbelwind sauste Max durch den Raum, total aufgeregt, weil er froh war endlich mal helfen zu können.

~Leafos
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht