Ka. obs richtig is
Ich weiß nicht wie du das meinst aber meisnt du es so: „<Name des Spielers>, wie geht es deinem <Erstes Pokémon im Team>? Oh! Dein <Erstes Pokémon im Team> mag dich aber wirklich sehr! Der Pokédex ist natürlich sehr wichtig, aber du solltest auch viel Zeit mit deinen Pokémon verbringen. Ach übrigens, hast du schon von der Drachenstiege gehört? […] [COLOR=#]Du verblüffst mich immer wieder aufs Neue![/COLOR]/[COLOR=#]Noch nie davon gehört? Na ja, man kann ja auch nicht alles wissen![/COLOR] Ich hoffe, es macht dir nicht allzu viel aus, einem redseligen alten Mann etwas von deiner kostbaren Zeit zu schenken. Von der Drachenstiege heißt es, sie sei das älteste Bauwerk der Einall-Region. Vor allem aber handele es sich dabei um die Wiege der Legendären Pokémon. Der Überlieferung zufolge hätten diese dort das Licht der Welt erblickt und ruhen immer noch an diesem Ort. Die Drachenstiege liegt ein Stück hinter Nevaio City. Mehr weiß ich leider auch nicht, denn schließlich hat noch kein Mensch diesen Ort je betreten! Meine Tochter hat stets versucht, das Geheimnis der Drachenstiege zu lüften, jedoch vergebens. Daher ist es jetzt an ihrem alten Herrn, der Sache einmal auf den Grund zu gehen! Man sieht sich!“
Wenn ja das sind das die Worte :D
|