Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki

Hinweise

PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen.
Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #951  
Alt 05.06.2012, 12:24
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel der Jahreszeiten

In S/W werden in jeden Monat die Jahreszeiten gewechselt. Als ich am 1.Juni Schwarz gespielt habe, war es immer noch Frühling. Es konnte nur Sommer werden wenn ich ins Pokemon-Center hinein und wieder hinausging. (Kann es immer noch Frühling werden, wenn man für einen Tag nicht ins Poke-Center geht?)
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 05.06.2012, 16:17
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
Bester RPGer
Eulenflucht
 
Registriert seit: August 2009
Ort: Silence
Beiträge: 2.825
Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
In S/W werden in jeden Monat die Jahreszeiten gewechselt. Als ich am 1.Juni Schwarz gespielt habe, war es immer noch Frühling. Es konnte nur Sommer werden wenn ich ins Pokemon-Center hinein und wieder hinausging. (Kann es immer noch Frühling werden, wenn man für einen Tag nicht ins Poke-Center geht?)
Die Jahreszeit wechselt solange nicht, bis ein Gebäude betreten wird. Sobald du aber ein Haus, ein Pokémon Center oder ein Routenhäuschen betrittst, wechselt die Jahreszeit.
__________________
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 06.06.2012, 09:58
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dusk Beitrag anzeigen
Die Jahreszeit wechselt solange nicht, bis ein Gebäude betreten wird. Sobald du aber ein Haus, ein Pokémon Center oder ein Routenhäuschen betrittst, wechselt die Jahreszeit.
Gilt das auch für Höhlen? (z.B. Wendelberg)
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 06.06.2012, 10:16
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Typenkombination

Im Pokewiki steht: "Normal ist der Typ mit den wenigsten Typenkombinationen, nämlich vier: → Flug, Wasser, Pflanze und Psycho."

Meloettas andere Form hat aber die Typenkombination Normal und Kampf.
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 06.06.2012, 13:56
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Pokewiki fehlen die Icognito-Sprites von Gold, Silber und der Rückseite.
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 06.06.2012, 22:20
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Manaphy ist aufgetaucht

Manaphy ist einmal in der anime serie aufgetaucht und in pokewiki ist das nich vermerkt aber wenn jemand weis welche folge das ist meldet euch an das pokewiki team und ich bin mir sicher manaphy hatt sich da in haspiror verliebt dane bb
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 28.06.2012, 18:37
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pokemon Blau

Wenn man in Pokemon Blau auf der Zinnoberinsel ein Raichu gegen ein Lektroball taucht erscheint wenn man den Herrn oder die Dame (weiß es nicht genau) anspricht sagt er/sie, dass sich das Raichu weiterentwickelt hat, was nicht geht.
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 29.06.2012, 23:38
Benutzerbild von Rex-i-pic
Rex-i-pic Rex-i-pic ist offline
勇気
 
Registriert seit: March 2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 58
Standard Voltolos fehler

Ich wolte nur andeuten das bei Voltolos back sprites irtümlicherweise Boeros Back sprite sind...

Thema kann nach behebung des Fehlers bitte gelöscht werden.
__________________
Mein name wirt "Rex Epic" ausgesprochen

Rechtschreibe fehler sind in meiner natur...
wenn ihr ein problem habt beschwert euch bei "Word"
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 29.06.2012, 23:51
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Administrator
 
Registriert seit: June 1999
Ort: Tokio
Alter: 30
Beiträge: 2.273
Standard

Danke, ist behoben.
__________________


Ich bin derzeit im Urlaub und daher vorübergehend nur selten online.
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 01.07.2012, 11:09
Unregistriert - Greven
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ergänzung zum surfen im steineichenwald

Hallo.

Spiele gerade Pokemon Gold und bin beim surfen im Steineichenwald auf ein Enton getroffen.
Zum Angeln/Surfen im Steineichenwald in der Version Gold (oder auch silber/kristall) ist auf der pokewiki seite leider garnichst vorhanden.
Also seht meinen beitrag als Ergänzung zur Datenbank
Hoffe das hilft.

Gruß Greven

p.s.: wusste nicht ob der "fehlerthread" so ganz korrekt ist. aber hatte auf die schnelle keinen "änderungsthread" gefunden. zur not verschieben
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.