| Turniere Dies ist das Forum für alle Turniere. Damit nicht zuviele gleichzeitig stattfinden und sich die Teilnehmer nicht zu sehr verteilen müssen neue Themen zunächst von einem Moderator freigeschaltet werden. |

08.05.2012, 19:45
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Bin dabei ,Dip go mach alle Platt!
|

09.05.2012, 18:24
|
 |
The Sandstorm Admiral
|
|
|
|
Sobald ihr geht geh ich auch von Filb ._. , ist nicht mehr das gleiche ohne euch
In
Darklugia|[filb]darkdipminat&lutschers

09.05.2012, 19:23
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Da die Kampfzone ohne Kingset (mit Queenminate) nicht mehr das selbe sein wird, will ich dir, hochheiliger Mod die Ehre erweisen bei deinem letzten Tunir mitzumachen. (Der Account ist nur für das Tunir!!!111einself)
in
Browzareloaded | Browzasback | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er besser spitznamen hat, asdf, es ist einfach dip, was soll man noch dazu sagen?
EDIT: Wo ist mein original Dipsetschlüsselanhängerweilichfünfzigsterteilnehme rbin?
Mach´n Haken dran und schicks mir http://www.ebay.de/itm/POKEMON-FIGUR...item1c2479816e
Geändert von Browzareloaded (10.05.2012 um 14:30 Uhr)
|

09.05.2012, 22:21
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
lugaru | kommt noch | Also ich find beide gleich cool ! (; ♥
|

10.05.2012, 09:54
|
 |
XII. Hanged Man
|
|
|
|
Challange-Cup? Mkay, ausnahmsweise mal "noch ein Tunir". :P Fun-Matches sind die Besten.
Kiuna | WhiteSmeargle | What is this, I don't even-
|

10.05.2012, 17:09
|
 |
Red Steel x Black Ice
|
|
|
|
Also ich mach dann auch mal mit - oder so...
Metalhead | Metalhead ... Also Gurken sind ja keine Rudeltiere - wie sieht das mit Kappalores aus?
|

10.05.2012, 18:50
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
In :D
Arch-Enemy | Arch-Enemy | Dipset125 ist besser TheTerminat weil er der noch größere Troll war...ist...weiß ich nicht...lange her.
Willst du zuhören, doch Schmetterlinge sterben so laut <3
|

10.05.2012, 19:03
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Metalhead
Also ich mach dann auch mal mit - oder so...
Metalhead | Metalhead ... Also Gurken sind ja keine Rudeltiere - wie sieht das mit Kappalores aus?
|
Lieber Metalhead.
Kappalores sind keine klassischen Rudeltiere! Sie leben zwar in Rudeln, allerdings bestehen diese nicht aus Kappalores sondern aus vielen anderen Pokemon! Tatsächlich ist es so, dass in diesen Rudeln eigentlich nie mehr als ein Kappalores sein darf, weil sie sich sonst in die Haare kriegen würden!
Die Rudel in denen sie sich aber schließlich niederlassen, zeichnen sich durch unglaubliche Loyalität und großen Zusammenhalt aus. Oft neigen Kappalores dazu ihre Rudel anzuführen und nicht selten übertreiben sie es, werden aber gleich darauf von ihrer Gefolgschaft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Sehr gern suchen sie sich auch eine Königin, meistens in Form eines Zapdos, Groudon, Jirachi, oder-was-auch-immer-Terminat-grad-wieder-für'n-Icon-hat.
Wenn es in ihrem Rudel intern mal einen Streit gibt, ist dieser meistens nach nicht all zu langer Zeit Geschichte. Das ist nur aufgrund der großen Harmonie möglich.
Wenn die Zeit des Abschieds näher kommt, erweisen ihm und seiner Königin viele andere Pokemon - darunter auch solche, die das Rudel eigentlich längst verlassen hatten - die letzte Ehre. Einen solchen Abschied zu bekommen, ist für ein Kappalores die schönste Auszeichnung auf der ganzen Welt!
Lieber Metalhead, ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in das Leben eines Kappalores verschaffen!
MfG
Dr. Sentimentalset oder einfach: Ein Kappalores.
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

11.05.2012, 17:30
|
 |
Auch nur ein Mensch ^^
|
|
|
|
jaja, ich bin zwar etwas eingerostet, aber das hier will ich nicht verpassen.
Niscosin | [Filb] Niscosin | Dipset125 ist besser als TheTerminat weil... ähm, könnte es am Name liegen?

11.05.2012, 18:09
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
ohm..mmh...erstmal...gucken...wie man hier schreibt...oh..mache ich ja grade^^
So Dipset bin drinne wir kennen uns leider nicht aber die "letzte" Ehre gönne ich dir.
IN!
KaBo0oM| KaBo0oM | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er..öhm..einfach dipset ist!
Geändert von KaBo0oM (11.05.2012 um 18:34 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|