Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki

Hinweise

PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen.
Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2011, 14:20
Schneeleopard
Gast

Standard Panzerfossil in Platin?

Angeblich kann man in Platin die Fossilien beider Urzeitpokemon kriegen, mit in etwa der gleichen Wahrscheinlichkeit? Kriegt man wirklich beide vor erhalt des Nationaldexes oder doch nur ein zufälliges? Ich hab mich dumm und dämlich gegraben und nach 12 Kopffossilien noch nicht ein Panzerfossil auch nur angekratzt. Hab ich nach erhalten des Nationaldexes mehr Glück oder wiederspricht das Spiel nur aus Spaß allen Regeln der Wahrscheinlichkeit?
Alt 03.01.2012, 18:02
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
All around

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In Platin sind beide Fossilien von Anfang an zu finden. Beide sind auch mit der selben Wahrscheinlichkeit ergrabbar, dass das Kopffossil bei dir mehr auftritt, nennt sich in dem Fall eher Zufall, als gezielt.

Für mehr Informationen, siehe hier.
Alt 04.01.2012, 09:56
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
XII. Hanged Man

Standard

Afaik hängt es in Platin von der Trainer-ID ab. Wenn diese gerade ist, gräbt man Panzerfossile aus, ist sie ungerade, Kopffossile. So steht es zumindest auf Bulbapedia(hier). Könnte man im Pokewiki evt. nachtragen.

DeviantART | SPP | Konstruktive Kritik üben
"We spend our lives to try and make sense of it."
~OLP
Alt 07.03.2012, 10:06
Benutzerbild von Metalhead
Metalhead Metalhead ist gerade online
Red Steel x Black Ice

Standard

Schöner Bockmist...
Das erklärt einmal mehr, wieso ich auf andere Wege an mein Schilterus kommen mußte...
Alt 23.03.2012, 21:45
Benutzerbild von Naturmacht
Naturmacht Naturmacht ist offline
Neues Mitglied

Standard

Um Unklarheiten und wilde Spekulationen zu verhindern, möchte ich die Sache hier jetzt aufklären:

Es ist tatsächlich die Trainer-ID, die darüber entscheidet, ob du Kopf- oder Panzerfossile findesn kannst. Unabhängig davon kannst du, wenn du den Nationalen Pokédex hast, alle Fossilien aus den vorigen Generationen finden, z.B. von Anorith und Liliep.
Alt 23.03.2012, 22:02
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
All around

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Naturmacht Beitrag anzeigen
Um Unklarheiten und wilde Spekulationen zu verhindern, möchte ich die Sache hier jetzt aufklären:

Es ist tatsächlich die Trainer-ID, die darüber entscheidet, ob du Kopf- oder Panzerfossile findesn kannst. Unabhängig davon kannst du, wenn du den Nationalen Pokédex hast, alle Fossilien aus den vorigen Generationen finden, z.B. von Anorith und Liliep.
Welche Unklarheiten und wilden Spekulationen sollten noch aufkommen? Kiuna hat Alles bereits gesagt. Beim nächsten Mal also die Beiträge vorher einfach anschauen
Alt 09.05.2012, 16:07
schiggy2o
Gast

Thumbs down

Zitat:
Zitat von Schneeleopard Beitrag anzeigen
Angeblich kann man in Platin die Fossilien beider Urzeitpokemon kriegen, mit in etwa der gleichen Wahrscheinlichkeit? Kriegt man wirklich beide vor erhalt des Nationaldexes oder doch nur ein zufälliges? Ich hab mich dumm und dämlich gegraben und nach 12 Kopffossilien noch nicht ein Panzerfossil auch nur angekratzt. Hab ich nach erhalten des Nationaldexes mehr Glück oder wiederspricht das Spiel nur aus Spaß allen Regeln der Wahrscheinlichkeit?

Ich hab das pokemon dass du suchst, meld dich wenn du tauschen willst.
Alt 09.05.2012, 16:10
schiggy2o
Gast

Cool

Zitat:
Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
Schöner Bockmist...
Das erklärt einmal mehr, wieso ich auf andere Wege an mein Schilterus kommen mußte...

Ich hab das Ding ^^ tauschen???
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht