Herzlich Willkommen zu der Siegerehrung eines etwas verrückten Turniers, welches sich ein bisschen in die Länge zog, aber lassen wir das Thema. Nachdem das Finale gespielt worden ist mit dem Kampf um Platz 3 kommen wir zu der Siegerehrung. Ich freue mich, dass nun das Turnier vorbei und es hat viel Spaß gemacht es zu leiten.
Platz 4: Raichu90 Farbe: Gelb
Zuerst kommen wir zu Raichu90, die den vierten Platz belegt hat ! Sie ist durch einen dritten Platz in die nächste Runde gekommen. Zwei Siege und zwei Niederlagen konnte sie sich den Einzug in die nächste Runde sichern. In der zweiten Runde hatte sie leider gegen xluxtra86 verloren. Das vorzeitige Aus blieb ihr jedoch erspart, weil am Ende alle weitergekommen sind, die mindestens einen Kampf gemacht haben. Somit konnte sie sich über den Einzug in die nächste Runde freuen. Auch in der dritten Runde hat es nicht mit einem Sieg geklappt. Gegen Schmiddi musste sie sich einer 3:0 Niederlage hingeben, doch auch diesesmal hat es geklappt weiterzukommen. Im Halbfinale wollte die Pechsträhne nicht aufhören. Gegen PinaColada verlor sie zwei Kämpfe jeweils mit 6:0 und 4:0. Ob sie es doch schaffen würde mal wieder im Turnier zu gewinnen um ihre Negativserie zu brechen...? Auch gegen Impoleon-freak195 hat es nicht gereicht um sich den dritten Platz zu sichern. Sie verlor bitter mit einem 6:0 und einem 3:0 und muss sich nun mit einem (auch guten) vierten Platz zufrieden geben. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz !
Platz 3: Impoleon-freak195 Farbe: Blau
Jetzt möchte ich den drittplatzierten Impoleon-freak195 vorstellen ! In der Gruppenphase wurde er leider nur vierter mit jeweils zwei Siegen und zwei Niederlagen und einer Differenz von 0. Er ist trotzdem weitergekommen, da er Kämpfe gemacht hat und noch vierter geworden ist. Im Gegensatz zur Gruppenphase ist er in der zweiten Runde zweiter geworden auch, wenn er nur einen Kampf gewonnen hat gegen Schmiddi und zwei Kämpfe verloren hatte gegen Hao als auch gegen Gohan92. In der dritten Runde konnte er sich wieder steigern ! Impoleon-freak195 (Boah, wieso hast du so einen langen Namen ? ) Er verlor einen Kampf gegen PinaColada knallhart mit einem 6:0, aber gewann dafür gegen Kellner mit einem 2:0 (Haha, kellnerr...! ) Im Viertelfinale hat er einen Kampf mit 2:0 gewonnen, was reichte, weil die restlichen Kämpfe nicht zustande kamen. Im Halbfinale ist er knapp ausgeschieden. Den ersten Kampf konnte xluxtra86 für sich mit einem 1:0 entscheiden. Impoleon-freak schaffte jedoch den ausgleich mit einem 2:0 Sieg. Den dritten Kampf hatte er, aber 4:0 verloren, was dazu brachte, dass er nur um den dritten Platz kämpfen konnte. In den Kämpfen um Platz 3 hatte es Impoleon-freak195 geschafft zwei Siege zu holen (jeweils 6:0 und 3:0) und sicherte sich somit den Platz 3. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz !
Platz 2: PinaColada Farbe: Blau
Jetzt kommen wir zu PinaColada, dem zweitplatzierten ! In einer sehr aktiven Gruppe (!) hat PinaColada einen tollen zweiten Platz zu erlangen mit drei Siegen und einer Niederlage und einer Differenz von +3. Nur Yama war besser mit einer Differenz von +16. Diese Platzierung gelang ihm durch Siege gegen Manaphy1, Raichu90 und Impoleon-freak195. Ohne einen Kampf ist dann PinaColada in die dritte Runde gezogen, weil er sich gemeldet hatte, dass er weiter aktiv am Turnier teilnehmen kann. In der dritten Runde musste er gegen Impoleon-freak ran, den er mit einem 6:0 besiegte ! Gegen Kellnerr jedoch hat er nicht mehr gekämpft. Danach ging es sofort ins Viertelfinale, wo er gegen gohan92 spielen musste. Den ersten Kampf verlor er mit einem hochen 5:0. Er musste die Kurve bekommen um ins Halbfinale einzuziehen. Er hat es danach geschafft gohan92 gleich zweimal mit einem 2:0 zu besiegen uns sich damit für das Halbfinale zu qualifizieren. Dort musste er gegen Raichu90 kämpfen. Er hatte es gegen sie zweimal zu gewinnen und zwar einmal mit einem 6:0 und einem 4:0. Danach musste er gegen den anderen Finalisten xluxtra86 ran, jedoch verlor er das Finale mit einem 0:3 und einem sehr knappen 0:1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz !
Platz 1: xluxtra86 Farbe: Rot
Nun kommen wir zu unserem Sieger des Turniers ! Wir verfolgen nun mal kurz seinen Weg, wie er es geschafft hat bis zum Finale zu kommen. In der Gruppenphase ist er mit einer Niederlage und einem Sieg und einer Differenz von +1 als zweiter weitergekommen. Das gelang ihm durch Siege gegen einen mysteriösen Mann (mysteryman), aber auch mit einer Niederlage gegen das dunkele Lugia ! (darklugia) In der zweiten Runde ist er diesmal erster geworden in einer sehr aktiven(...) Gruppe ! Diesmal hat er ebenfalls einen Kampf gewonnen, aber auch einen verloren und hatte auch die gleiche Differenz. Er hat es geschafft gegen Raichu90 zu mit 5:0 zu gewinnen, verlor jedoch gegen Kellnerr mit 4:0 (bestimmt durch Hax !) In der dritten Runde hat er einen Gang zugelegt ! Mal wieder wurde er in einer Gruppe erster. Diesmal hat er zwei von zwei Kämpfen gewonnen und das mit einer Differenz von +10 ! Gegen Yama gelang ihm ein 4:0, gegen Eneco226 sogar ein 6:0 ! Im Viertelfinale wurde es dann knapper. Nachdem er den ersten Kampf verloren hatte, gelang ihm die Wende und er schaffte es noch zwei Kämpfe hintereinander zu gewinnen und somit ins Halbfinale einzuziehen. Im Halbfinale traf er auf den Impoleon-freak195. Den ersten Kampf besiegte er ihn mit einem knappen 1:0. Dennoch hat es Impoleon-freak195 den zweiten Kampf für sich mit einem 2:0 zu entscheiden. Nun ging es um alles oder nichts ! xluxtra86 hatte es geschafft gegen Impoleon-freak mit einem 4:0 zu gewinnen und dann ins Finale einzuziehen. Im Finale musste er gegen PinaColada ran, der ebenfalls die gleiche Farbe wie Impoleon-freak195 hatte, nämlich blau ! Gegen ihn hat es xluxtra86 geschafft sich mit jeweils einem 3:0 und 1:0 den Sieg im Finale zu holen ! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg !
(xluxtra86 (Rot=Bayern) 2:0 PinaColada (Blau=Chelsea) Soll das etwa ein gutes Zeichen sein...?)
Spoiler aufdecken
| Platzierung | Teilnehmer | Punkte |
|---|
| Top 8 | Yama | 3 |
| Top 8 | Gohan92 | 3 |
| Top 8 | Schmiddi | 3 |
| Top 8 | Pat999i | 3 |
| Platz 4 | Raichu90 | 6 |
| Platz 3 | Impoleon-freak195 | 8 |
| Platz 2 | PinaColada | 10 |
| Platz 1 | xluxtra86 | 12 |
(Ich habe ab dem Viertelfinale gewertet !)
Ich möchte mich bei Dipset bedanken, der mir beim Turnier mal wieder geholfen hat und mir geholfen hat wichtige Entscheidungen zu beschließen. Danke ebenfalls an Griffel2010, der die Signaturen für den zweiten und den vierten Platz erstellt hat ! Den Rest habe ich gemacht.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Turnier gehabt und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben !