15.06.2012, 14:07
|
 |
eine Legende
|
|
|
|
[XD]Colloseum Orre
Es ist das wohl wahrscheinlich größte Colloseum, von oben sieht es so aus als würde eine Hand einen Pokeball halten und es ist mitten in der Wüste. Ich rede von Colloseum Orre.
Jeder der kennt es wohl wahrscheinlich, der mindestens einmal Pokemon XD bis zum ende gespielt hat. Man kann seine Pokemon bei Schlaf nicht Rufen,man darf auch keine Items benutzen und das max. LV des Gegners richtet sich an dem der eigenen Pokemon, hier kommt ganz auf das können des Trainers an. Und jeder Gegner stellt eine große Herausforderung dar. Und ich würde gern wissen was ihr davon haltet.
Es ist die schwerste Instanz die kenne, die ist sogar schwerer als die Kampfzone, und selbst da komme ich kaum weiter. Jeder Gegner ist herausfordernd und hat was auf dem Kasten. Mir ist es vor kurzem gelungen Luzilla zu besiegen. Die Preise waren eher kümmerlich: 500 Pokecoupons, TM06 Toxin und einen Titel. Obwohl ich sagen muss das der Titel doch ganz lustig ist. Nun versage ich aber bei Sif weil er ja, wie Nummer 99 auf dem Duellberg, eine miese Explosions-Taktik nutzt. Hatte ich mein Stoloss mit dabei gehabt und wäre ich dem Sleimok ausgewichen, weil das begrenzer kann, dann hätte ich gewinnen können.
Das beste ist aber Nebenquest die sich aktiviert sobald man das Colloseum ein mal geschafft: Zwar dar man erstmal ständig umher rennen aber man bekommt danach von Yola ein Glücks-Ei.
Trotzdem Frage ich wie Sophos zum Präsidenten davon wurde. Ich habe ihn ja davor besiegt und jeder der Gegner ist stärker als der. Und außerdem ist es mitten in der Wüste und Riesen groß und kann kaum übersehen werden, wie kann es dann nur unter Elitetrainer bekannt sein?
|