Ja, das Colosseum Orre ist schon toll.

Imho vom Design her das beste von allen.
Zitat:
Zitat von Shuda
Trotzdem Frage ich wie Sophos zum Präsidenten davon wurde. Ich habe ihn ja davor besiegt und jeder der Gegner ist stärker als der. Und außerdem ist es mitten in der Wüste und Riesen groß und kann kaum übersehen werden, wie kann es dann nur unter Elitetrainer bekannt sein?
|
Wieso nicht? Er muss dazu ja nicht stark sein, denn Sophos tritt in dem Colosseum ja auch nicht an. Genauso kann man fragen, wieso sein Pikachu in Colosseum Level 50 und in XD plötzlich Level 12 ist. Er ist wohl eher deswegen Präsident, weil er früher mal sehr stark war und viel Erfahrung hat.
Ich glaube nicht, dass viele Leute aus Orre durch die Wüste fahren und nach einem Colosseum suchen. Und selbst wenn, sind sie wohl zu schwach und gebens dann auf. :P Oder man braucht Sophos Einverständnis...
Dass du Probleme mit dem Colosseum und Kampfzone hast... weißt du über EV-Training bescheid? Mit EV-trainierten Pokémon und welchen, die der OU-Klasse(der 3. Gen. im Doppel) angehören und mit einer guten Strategie ist es jedenfalls machbar.
Bevor ich EV-trainiert habe, habe ich auch nur zwei Runden dort geschafft. Kann mich aber nur noch an Sumpex, Zapdos, Brutalanda und Zwirrklop im Team erinnern... wollte schon seit Jahren allein für dieses Colosseum ein gutes Team in der 3. Gen. trainieren, aber die Faulheit hat bisher immer obsiegt.