Nein Leute stimmt nicht ganz bei Feuerrot/Blattgrün kann man keine Pokemon entwickeln die nicht im Kanto Dex sind nicht entwickeln ehe man den Nationaldex nicht hat.
Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem. Seit langem Spiel ich mal wieder schwarz/weiß. Ich wollte auf meine japanische Edition Pokémon von meiner deutschen hg übertragen, was ich früher auch schonmal gemacht hab.
Wenn ich aber bei meiner hg auf das Downloadspiel gehen und es startet kommt irgendeine japanische Meldung und es tut sich garnix mehr und muss ausschalten. Währenddessen verlässt meine Figur auf der japanischen Edition das Labor wieder und nix weiter passiert.
Was hat das zu heißen?!
Mein Team gurkt auf Level 56-60 rum und ich denke, ich habe soweit jeden Trainer besiegt. Die neuen Routen und Städte sind abgeklappert und mit Mühe hab ich auch die Höhle der Schulung fertig. Ich hab jetzt einfach keinen Plan, was ich machen soll. Mit meinem Team schaffe ich die Liga/Cynthia/etc. nicht ansatzweise. Cynthias Kryppuk hab ich indessen immerhin überstanden~
Die Weisen habe ich auch bereits alle gefunden und im White Forest sucht man Trainer vergebens ...
Jemand eine Idee?