Melvyn
Nun standen weitere Mitglieder auf. Einer von ihnen war ein Junge, den ich bereits schon gestern kennenlernte, aber mir ist blöderweise der Name entfallen. Er kam zu mir und reichte mir die Hand und wünschte mir einen guten Morgen. Etwas zögernd nahm ich seine Hand entgegen, weil ich es normalerweise zu formal fand anderen die Hand zu reichen: „Auch dir einen guten Morgen! Die anderen sind wohl ganz schöne Schlafmützen, nicht?“, sagte ich und warf einen Blick auf die liegende Crew, dann auf die große Menschenmenge. „„Schon krass wie viele Menschen gekommen sind, um sich von uns zu verabschieden…, Jedenfalls: Ich weiß ja nicht, ob wir uns vorgestellt haben, aber wenn nicht: Mein Name ist Melvyn und das dort ist meine Partnerin Nira.“, und zeigte auf das Lin-Fu.
Nira
Ich bemerkte jemanden, der nun auch von den Toten erwacht war. Es war der Junge mit seinem Gladiantri… bei dem Anblick musste ich mich jedoch an mein Fehlverhalten gestern erinnern und schämte mich noch immer dafür. Deshalb verhielt ich mich ganz ruhig und blieb bei meinem Partner.
|