| Neuigkeiten Wir werden euch hier über Neuigkeiten informieren, die insbesondere das Forum betreffen. |

23.06.2012, 18:37
|
 |
Super Saiyajin
|
|
|
|
Wie viele Wettbewerbe werden es denn Insgesamt?
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte
|

23.06.2012, 18:49
|
 |
All around
|
|
|
|
Das ist schwer zu sagen. Das hängt davon ab, wie viele Wettbewerbe die Mods in ihren Bereichen machen wollen. ^^
Im Wiki gibt es auf jeden Fall einen noch. Ich hoffe, in den anderen Bereichen auch. Für Ideen bin ich zumindest offen und wenn ihr wollt, könnt ihr mir solche als private Nachricht schicken.
Des Weiteren habe ich mir überlegt, dass man seine Punkte gegen von Usern Filbs gemachte Dinge tauschen kann. So bekommt man für 10 Punkte einen Sprite zum Beispiel, für 15 Punkte ein selbst gemaltes Bild und so weiter. Am Ende des Jahres dann wird unter allen Usern, die einen Wettbewerb gewonnen haben, eine schwarze oder weiße Edition 2 verlost. Eine genauere Auflistung der Punkte-Tausch-Möglichkeiten werde ich mit den Helfern noch ausarbeiten und in den Startpost bringen.
|

15.08.2012, 14:42
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Creativa - Wettbewerbe im Jahr 2012!
Das klingt alles sehr interessant, aber warum sollte am Ende des Jahres eine Black/White 2 Edition verlost werden, wenn die meisten Nutzer dieses Spiel bereits erworben haben? Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, so lange zu warten oder? Sicher, es gibt bestimmt ein paar, aber wenn man nicht weiß, wer genau gewinnt - da das ja ausgelost wird, kann es schon sein, dass man die Editionen dann doppelt hat. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Naja, ihr wisst ja, wie ihr das meint. Die Anmeldung, über den Banner, habe ich so verstanden, dass man da einfach draufklickt und schon ist man dabei, läuft das so, oder muss man sich erst irgendwo anmelden? Ich werd mal schauen, also ist diese Frage nichtig.
Jedenfalls keine schlechte Idee, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was das am Ende bringt, außer die Erkenntniss herauszufinden, wer am Ende der Beste in welchem Bereich ist.
|

15.08.2012, 20:13
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yamilein
Naja, ihr wisst ja, wie ihr das meint. Die Anmeldung, über den Banner, habe ich so verstanden, dass man da einfach draufklickt und schon ist man dabei, läuft das so, oder muss man sich erst irgendwo anmelden? Ich werd mal schauen, also ist diese Frage nichtig.
|
Ich antworte trotzdem mal für die Allgemeinheit
Natürlich nicht. Wie soll das denn gehen? Man muss sich natürlich in dem Thread per Beitrag anmelden. Wenn man auf den Banner klickt, wird man ja automatisch dahingeführt.
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

16.09.2012, 16:25
|
 |
XV. Devil
|
|
|
|

Danke sehr an Kiuna für den Suratan-Banner! ♥
|

17.09.2012, 12:14
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
kriegen wir GFX'er eigentlich auch nochmal was zu tun?
|

02.10.2012, 15:37
|
 |
II. Priestess
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hao
kriegen wir GFX'er eigentlich auch nochmal was zu tun?
|
Anders ausgedrückt:
Da der GFX Bereich wieder fahrt aufnimmt, wäre es nicht möglich, einen Creativa Wettbewerb für eben diesen Bereich zu machen statt einen für den allgemeinen Zeichenbereich, wo allerhöchsten einmal im Monat jemand was in der Galerie macht?
|

02.10.2012, 16:28
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Kann ja sein, dass es in Planung ist. Ich kann mir gut vorstellen, das Suratan nicht für alle Bereiche auf einmal Wettbewerbe machen will bzw. das kann. Kann ja sein, das er es danach plant. Btw. finde ich etwas unhöflich wie ihr euch benehmt.. Wenn ihr einen Wettbewerb haben wollt, dann tut was dafür und meckert nicht nur rum.
|

02.10.2012, 16:38
|
 |
All around
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lugaru
Kann ja sein, dass es in Planung ist. Ich kann mir gut vorstellen, das Suratan nicht für alle Bereiche auf einmal Wettbewerbe machen will bzw. das kann. Kann ja sein, das er es danach plant. Btw. finde ich etwas unhöflich wie ihr euch benehmt.. Wenn ihr einen Wettbewerb haben wollt, dann tut was dafür und meckert nicht nur rum.
|
Das sehe ich genauso. Ich sagte es Hao bereits mal und sagte es irgendwo offener auch mal, weiß aber nicht mehr genau wo. Jedoch ist es ja nicht so, dass wir am Jahresende den Wettbewerb schließen, wie wir es ganz zu beginn wollten, sondern erst im April, da wirund dachten, dass es da aktuellere spiele als Gewinnmöglichkeit geben sollte als am Ende des Jahres. Es ist also noch Zeit für solche GFX-Wettbewerbe. Keine Sorge also
|

08.10.2012, 08:40
|
 |
XV. Devil
|
|
|
|
Ergebnis des Creativa-Wettbewerbs "Das Zeitalter der Bäume":
| Teilnehmer | Punkte für Teilnahme | Punkte für Platzierung | Punkte gesamt | | Kiuna | 1 | 4 | 5 |
__
Zur Siegerehrung

Danke sehr an Kiuna für den Suratan-Banner! ♥
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|