| Pokémon allgemein Hier finden sich alle Themen zu Pokémon, die (noch) keinen eigenen Platz im Forum haben. |

30.06.2012, 21:00
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Der ist vor kurzem passiert (Smaragd)
Ich war dabei mir ein trasla mit einem guten Wesen zusuchen(Scheu,Mässig) nebenbei trainierte ich ein wenig Geckarbor war da glaub ich (lv13) ploetzlich komm ein Shiny-Fiffyen A.Geckarbor war zu stark B hatte noch 3 pokebaelle
Das ende? Ich hatte keine pokebaelle mehr und hab ds ausgemacht:/
|

26.08.2012, 10:09
|
 |
Come & Get It!
|
|
|
|
Mein Fehler ist zwar kein Weltbewegender, aber ich bereu ihn doch sehr. Es war so, mein erster Spielstand in Pokémon Perl, ich habe nur mit meinem Starter (Plinfa) gespielt. Ich wurde besser und zum Schluss erreichte mein Impoleon Level 100 mit Bohrschnabel, Hydropumpe, Surfer und Aero-Ass. Es war das perfekte Pokémon, das alle besiegen konnte. Später stellte ich aber fest, dass ich ja über Wlan auch mal tauschen könnte und wollte es ausprobieren. Da ich ein gutes Pokémon ertauschen wollte, nahm ich halt Impoleon.
Spoiler: Impoleon ist jetzt weg 
Ich habe es gegen ein Level 95 Roserade getauscht. Super! Ein Roserade... Ich war nicht sehr glücklich, weil es eigentlich DAS perfekte Pokémon war, mein Impoleon... Nach 5 Jahren heule ich ihm immer noch hinterher
|

27.08.2012, 20:06
|
 |
Pokémon-Fan
|
|
|
|
Ich hab fast 10 Stunden damit verbracht, abwechselnd Hyperbälle und Finsterbälle auf Ho-Oh zu werfen. Zum Schluss war ich einfach nur noch genervt, hab die A Taste die ganze Zeit automatisch gedrückt und gar nicht mehr wirklich darauf geachtet, was im Spiel eig passiert. Dann plötzlich ging der Ball nicht mehr auf und er war drin.
Ich hatte in dem Moment wohl Probleme damit, aus meiner Geistesabwesenheit raus zu kommen und richtig zu reagieren, denn ich hab meine Hand so blöd bewegt, dass ich an den Schalter zum ausmachen gekommen bin.
Irgendwo hätte ich meinen Kopf in dem Moment gerne gegen geschlagen. :D
Sonst ist mir aber nichts dramatisches passiert, ich spiel auch noch gar nicht lange.
|

28.08.2012, 14:56
|
 |
Magic Guardian
|
|
|
|
Mein größter Fehler war, dass ich meinen Silber Spielstand vor ein paar Jahren gelöscht habe, wo ich ein Shiny Bibor drauf hatte. Naja, war eh sau schwach. xD Aber trotzdem ein bisschen ärgerlich.
Ebenfalls auf Silber (war auf meinen allerersten Spielstand): Das Besiegen von dem roten Garados.  Dachte es wär nichts besonderes.
Ein anderer Fehler war, dass ich früher meinen Blau Spielstand gelöscht habe, weil mein Pokémon vergiftet war. Liegt an der Animation von der Vergiftung außerhalb eines Kampfes.
Mein Sumpex Moveset von einem sehr alten Saphir Spielstand: Taucher, Kaskade, Surfer, Schaufler. (Habe es noch auf meiner Perl Edition) xD'
Habe auf meinem ersten Feuerrot Spielstand NUR mein Turtok trainiert. Folge: Unendliches Scheitern an Lorelei -> Neustart und ein richtiges Team. xD
Zwar kein Fehler, aber trotzdem witzig. ^^ Habe vor 5 oder 6 Jahren meinen Traunmagil zuerst Zauberblatt beigebracht, später aber dann Energieball. Da mir aber die Zauberblatt Animation besser gefiel, habe ich es wieder Zauberblatt beigebracht. So kann man TMs verschwenden. ^^
|

28.08.2012, 15:05
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Euer größter Fehler!
Ich habe meine erste Silberne getauscht bekommen, da ich eine Kristall aus der Tscheschei gekauft hatte, und die auf Japanisch war. Da ich die Silberne jedoch nicht kannte, habe ich neu angefangen und ich glaube heute, dass der ehemalige Besitzer alle 251 Pokémon im Pokédex und auf dem Spiel besaß. Ich glaube, ich habe mir seine Pokémon mal angesehen, ich erinner mich nicht an alle, aber ich dächte, er hätte ein Celebi gehabt. Naja, nun ist es weg, leider. Aber da kann man wohl nichts machen, nicht?
|

02.09.2012, 21:51
|
 |
Little 春.
|
|
|
|
Ich wage es fast nicht, es auszuprechen.. nein, zu schreiben.
Ich bin vor einem shiny-pokémon geflüchtet. *facepalm*
Gut, zu meiner Verteidigung wusste ich damals noch nicht, was shinys überhaupt waren. Hatte mich gewundert, weshalb das Vieh so eine komische Farbe hatte, war aber zu dumm, irgendwie auch nur den Gedanken daran zu verschwenden, es könne sich um eine seltenheit oderso handeln. Im Gegenteil - ich habe gedacht, das wäre irgendein Bug.. Tja, nachdem ich geflüchtet bin und ein paar Stunden gezockt hatte, kam mir der 'blitz-Gedanke' das ganze doch einmal nach zu googeln. Ihr könnt mir glauben, ich war am Boden, als ich gelesen habe, was mir da durch die Lappen gegangen ist..
Geändert von Yuu (02.09.2012 um 22:32 Uhr)
|

03.09.2012, 15:48
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yuu
Ich wage es fast nicht, es auszuprechen.. nein, zu schreiben.
Ich bin vor einem shiny-pokémon geflüchtet. *facepalm*
Gut, zu meiner Verteidigung wusste ich damals noch nicht, was shinys überhaupt waren. Hatte mich gewundert, weshalb das Vieh so eine komische Farbe hatte, war aber zu dumm, irgendwie auch nur den Gedanken daran zu verschwenden, es könne sich um eine seltenheit oderso handeln. Im Gegenteil - ich habe gedacht, das wäre irgendein Bug.. Tja, nachdem ich geflüchtet bin und ein paar Stunden gezockt hatte, kam mir der 'blitz-Gedanke' das ganze doch einmal nach zu googeln. Ihr könnt mir glauben, ich war am Boden, als ich gelesen habe, was mir da durch die Lappen gegangen ist..
|
Das ist mir auch bei meinem ersten Shiny in DP passiert ._. Im Kraterberg. Da hab ich einfach automatisch immer die ganze Zeit mit dem Touchpen auf die Fläche, wo normal "Flucht" steht geklickt, weil mir diese ganzen Pokemon einfach auf die Nerven gingen ....
Zitat:
Zitat von Mima
Ich hab fast 10 Stunden damit verbracht, abwechselnd Hyperbälle und Finsterbälle auf Ho-Oh zu werfen. Zum Schluss war ich einfach nur noch genervt, hab die A Taste die ganze Zeit automatisch gedrückt und gar nicht mehr wirklich darauf geachtet, was im Spiel eig passiert. Dann plötzlich ging der Ball nicht mehr auf und er war drin.
Ich hatte in dem Moment wohl Probleme damit, aus meiner Geistesabwesenheit raus zu kommen und richtig zu reagieren, denn ich hab meine Hand so blöd bewegt, dass ich an den Schalter zum ausmachen gekommen bin.
Irgendwo hätte ich meinen Kopf in dem Moment gerne gegen geschlagen. :D
Sonst ist mir aber nichts dramatisches passiert, ich spiel auch noch gar nicht lange.
|
Und das hier ist mir schon so unfassbar oft passiert, das glaubst du gar nicht. Gern auch mit der Variante "Akku leer" :/
Grüße: TeTe, wmks, g31, Talez to teh 9!, B!mon, Glu, funky, floa, Dusk, Jojo, Cox, Shorino, gohan92, Darklugia, yama, bree, Gouka, Qui, Skar, Kellna, Fabi, Raizy, taschi, Hao und alle anderen aus dem Colo.
Dankeschön Hikaru x3
|

21.10.2012, 00:02
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Mein größter Fehler war den alten Spielstand von Platin zu löschen 
Ich hätte die Pokémon auf mein Diamand tauschen und dann wieder auf Platin tauschen können!!!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|