| RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

30.06.2012, 20:07
|
 |
"I'm such a fool"
|
|
|
|
Jetzt erst merkte Kiki, dass sie alleine draußen stand. Sie hatte die ganze Zeit versucht sich zu überwinden - so sehr, dass sie gar nicht bemerkte, dass die anderen schon in der Villa waren. Nachdem sie ein Geräusch hinter sich hörte schreckte sie zusammen und rannte in die Villa zu den anderen. Zum Glück konnte sie die Gruppe noch einholen. Sie hasste Dunkelheit und das Gefühl, man wisse nicht, was vor einem ist. Vielleicht ist die Hilflosigkeit ja nicht so stark, wenn sie bei den anderen ist - vielleicht wird sie auch in panik geraten und zurück bleiben.. Egal, wie man es dreht und wendet: Falls es dazu kommen sollte, dass sie sich entscheiden muss ist Nachtara keine Option für Kiki. Kurz schüttelte es sie und sie folgte dem (mittlerweile) leicht genervten Ronku - eigentlich konnte sie ihn verstehen. Er schien nicht einmal das Geräusch zu hören, dass sich anhörte, als wäre etwas umgefallen (Kiki dagegen sprang vor Schreck auf) und als er stehen blieb entdeckte sie zwei Türen.
"Und jetzt?"
|

01.07.2012, 08:18
|
 |
Energy never dies
|
|
|
|
Lauthals "i'm walking on sunshine" singend tapste Sollu hinter den anderen her.
"gibts hier keinen MCmampfaxo, oder sowas? D: ich hab hunger" maulte er.
"nun ja Ronku, du solltest vielleicht nichts sagen was andere beleidigen könnte. Aber auf mich hörst du ja sowieso erst wenn Igel fliegen können." meinte Luc, und schoss hinter den anderne in die villa hinein.
|

01.07.2012, 08:32
|
 |
Experte
|
|
|
|
Ronku:
Es zog alles an Ronku's Nerven. Ständig diese Fragen, was er jetzt tun würde und was wir als nächstes machen können, langsam reichte es ihm. Er brummte wütend vor sich hin und öffnete einfach die linke Tür, ohne sich vorher zu überlegen, was ihn erwarten könnte. Der Boden wurde immer brüchiger, wie gut, dass er alleine vorging, denn wenn hier mehrere gleichzeitig laufen würden, würde der Boden zusammenbrechen...
Es wurde immer dunkler vor seinen Augen, bis er gar nichts mehr sah. Vielleicht sollte ich umkehren, dachte er sich, hatte dies auch vor, doch dann geschah es: Der Boden gab nach und er stürzte in die Tiefe. Ein riesen Knall entstand, als er auf irgendwas knallte, es war zu dunkel um es zu erkennen. Ein tiefer Schmerz durchzog seinen Körper.
|

05.07.2012, 16:35
|
 |
"I'm such a fool"
|
|
|
|
Die Dunkelheit verhinderte sie daran zu sehen, was vor ihr war - nur ein lauter Knall verriet, dass der Boden eingestürzt war. "Ronku!", schnell lief sie zu dem Loch (der Boden hinter ihr wackelte weiterhin verdächtig). "Ronku!", rief sie nochmal, doch es änderte nichts an der Tatsache, dass sie weit und breit nichts sah. War er da unten?
Ängstlich sah sie sich nach Kaen um - immerhin war er ein Psychopokemon und vielleicht..
|

05.07.2012, 22:10
|
 |
Superstern Vs. Wand =D
|
|
|
|
Makakai:
Er folgte den anderen in die dunkle Villa und konnte sich nur mithilfe der Geräusche, die durch die Pokémon entstanden, orientieren. Als Ronku durch den Boden krachte ging er natürlich auch direkt in das Zimmer um nachzusehen was los ist. Dank Kikis Rufe hatte er eine ungefähre Ahnung bis wohin er gehen konnte.
Aber eben nur ungefähr... Er trat voreilig einen Schritt nach vorne ins Leere, geriet aus dem Gleichgewicht und fiel nach unten. Doch sein Schweif steckte zwischen zwei abgebrochenen Brettern fest, weswegen er nun in der Luft baumelte. //Na ganz toll//, dachte er sich nur.
Aber er hatte nicht vergessen wofür er überhaupt in den Raum kam: "Ronku, alles okay da unten?"

07.07.2012, 19:39
|
 |
Experte
|
|
|
|
Ronku:
Ronku hustete ein paar Mal und konnte sich dann aufraffen. Hier war es noch dunkler als vorher. Er tastete sich voran und erschrak dann, als er etwas Lebendiges berührte und es plötzlich wieder ein klein wenig heller wurde. Ein Nachtara..?
Neyma:
Neyma verirrte sich immer weiter in die Villa, bis es plötzlich stockdunkel war und sie sich vorantasten musste. Doch an einer Stelle trat etwas Licht herein, vorsichtig näherte sie sich der Lichtquelle, doch plötzlich wurde sie berührt, von einem Larvitar. Was macht das denn hier?
|

08.07.2012, 09:31
|
 |
Psycho FTW
|
|
|
|
Zerberus
Der Käfer folgte den Anderen und besonders Ronku, wo er schließlich zu einem interessantem Gebäude kommt. Als er die Villa sah, war er neugierig und wollte wissen, was es da drinnen so zu sehen gibt. Dementsprechend ging er auch in die große Villa ein, jedoch konnte er aufgrund der Dunkelheit, die in der Villa herumschleierte, nichts sehen.

09.07.2012, 18:07
|
 |
All around
|
|
|
|
So sehr ich auch suchte, fand ich nichts. Ich schaute mich um, lugte in jede Ecke, war überall auf dieser Etage. War sie schon runter gegangen? Oder hatte ich sie einfach nicht gesehen? Es war dunkel, meine Flammen erhellten nur einen kleinen Teil meiner Umgebung. Dementsprechend ließ ich meine Flamme erglühen, so, dass sie in orangenem Licht erstrahlte.
Ich konnte nun mehr sehen, doch Neyma war nicht hier. Seufzend hörte ich mit der Suche auf und ging wieder zu der Gruppe. Doch was ich fand, war nur Ronku - und Neyma.
Es wurde immer dunkler, Ronku war weg und ich sah kaum etwas. Als Feuerpokémon jedoch hatte ich die wunderbare Gabe, meine Energie in ungeordnete thermische Energie zu verändern, wodurch die leuchtende Flammenerscheinung entstand. Eine kleine Flamme züngelte über meinen Händen und erwies uns als vergleichbar gute Lichtquelle.
|

09.07.2012, 18:21
|
 |
Experte
|
|
|
|
Neyma:
Als sie Hiro entdeckte, lief sie sofort auf ihn zu. Sie konnte es gar nicht glauben, dass sie ihn hier finden würde.
In ihrer Eile lief sie auch Ronku um, was sie aber nicht weiter kümmerte.
Ronku:
Ronku sah sich ein wenig um, als er plötzlich von NEyma umgerannt wird, die voller Freude weiterlief.
Ein wenig erschrocken versuchte er wieder aufzustehen, und klopfte sich den Staub vom Körper.
|

09.07.2012, 18:41
|
 |
All around
|
|
|
|
»Neyma! Neyma! Geht es dir gut? Ist dir irgendetwas passiert? Wie bist du frei gekommen? Ist alles okay? Bist du hungrig? Durstig? Brauchst du irgendwo Hilfe? Ich bin so froh, dass du hier bist. So froh, Neyma!«, meinte ich und schaute sie freudig an. Sie war hier! Vor mir! Bei mir!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|