Huhu liebe Admins, Super-Moderatoren, Moderatoren und normal sterbliche User. Kurz: Huhu liebe Community!
Ich habe einen meeeega Vorschlag, ich weiß jetzt schon, dass er sicher auch umgesetzt wird

Man stelle sich folgene Situation vor:
User A gammelt im Chat rum (User A ist faul, gilt also so grob geschätzt für 80%+ der User hier) und wird auf irgendein/en Beitrag/Topic im Forum aufmerksam gemacht. Leider hat er gerade kein Forum-tab offen und er will auch nicht unhöflich sein und einfach "link" sagen.
So zur Idee: Man implementiert einen Befehl, beispielsweise /forum, der einem einen neuen Forentab öffnet. Und bevor jetzt die ganzen Computernerds undso mit ihrem 'Fachwissen' kommen und auch meinen, dass der Chat dann direkten Zugriff auf den Browser benötigt, habt ihr vielleicht recht. Ich bin ein Noob.
ABER ZUMINDEST ein Quicklink, wie mit den Regeln oder Einstellungen, der einfach ins Forum führt, wär SICH ER LICH machbar!!!!!11.
Ihr ganzen faulen Säcke, stimmt mir zu, es ist zu mühsam extra das Forum zu öffnen über endlos viele Schritte, bzw die filb-Startseite via des Logos, das links oben angezeigt wird, das Forum zu erreichen...hach, viel zu anstrengend!
Danke.