Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > RPG-Bereich

Hinweise

RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2012, 11:51
Benutzerbild von draconira
draconira draconira ist offline
Kill them with Kindness

Standard

Albin
Mit offenem Mund und einem erstaunten Blick, beobachtete ich das Spektakel unten in der Arena. An dem Geländer, die aus Eis bestand, verkeilten sich meine Hände und ich schmeckte Blut, das wohl durch das nervöse Lippenkauen kam. Für einen kurzen Moment dachte ich sogar, dass das Geländer unter meiner Kraft gleich brechen würde, doch das geschah dann doch nicht.
Ich konnte erst aufatmen, als sich Siro und Isabella wieder bei unserer Gruppe befand. Zum Glück war meine Vermutung, mehr oder weniger, richtig, und alles hatte sich zum Guten gewendet, doch im Inneren meiner Brust spürte ich einen ungeheuerlichen Schmerz, als ich die beiden ungewollt gegen einander kämpfen sah. >>Diese Wesen, die sich Pokemon nennen… Wieso machen die nur so etwas? Ob diese Kimono-Wesen das aus freiem Grund gemacht haben? Oder wurden die zu dieser Tat gezwungen?<< Ich wusste es nicht, wie denn auch, und ich bezweifelte, dass wir fürs Erste eine Antwort auf all die vielen Fragen, die in unseren Kopf schwirrten, erhalten. Doch eines war mir gewiss: Ich werde alles, was in meiner Macht stand, versuchen, dass dieser Terror, sowohl hier als auch in unserer Welt, aufhört!
Als ich Siro aus der Nähe sah, wendete ich fürs erste meinen Blick von ihm ab. Ich wusste nicht wieso ich mich plötzlich so verhielt. Was war denn bloß aus dem entschlossenen Womanizer geworden?! Ich drehte mich um und wollte lieber weiterhin in Gedanken über das Hier und Jetzt philosophieren, doch dann erblickte ich den verschollenen Kaito! Auch er hatte nun einen Partner, der mir schon beim ersten Blick nicht geheuer war! War das wirklich ein Pokemon? Für mich sah es aus, als sei es aus den Tiefen der Hölle entsprungen. Ich schüttelte meinen Kopf und blickte mit einem schwachen Lächeln zu Kaito.
„Schön, dass du wieder zurück bist!“, dabei klopfte ich ihm auf die Schulter und ging an ihm vorbei. In diesem Augenblick wollte ich lieber etwas abseits der Gruppe sein.
Alt 21.08.2012, 10:51
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
All around

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kapitel 8: Das Herz des Eises
Nun hatte jeder der Menschen also einen Partner, konnte wohl den meisten Gefahren dieser Umgebung trotzen, sich wehren, war nicht allein, egal wie fern die anderen Mitglieder der Gruppe auch sein würden. Ja, nun war es soweit, das große Ziel, die Rettung der Menschheit, konnte nun wirklich beginnen. Doch... wo war ihr nächster Halt?

Unbekannte/r
Ja, so hatten diese Menschen, diese Bedrohung, von der nun alle Welt sprach, diese Ungetüme, diese Feinde der Pokémon, ja, sie waren nun da, waren nun stark genug, als wahre Gegner angesehen zu werden. Aber sie waren nicht stark genug dafür dieses Wesen zu besiegen. Es war nicht irgendein Eis-Pokémon. Nein, es war der große König - oder vielleicht doch die große Königin? - der Eis-Pokémon.

Die Menschen wussten noch nicht, dass sie gerade, wo sie sich wieder auf ihre Reise machten, aber noch immer in der Arena waren, in die Arme ihres ersten wahren großen Gegners laufen würden - oder viel mehr: Ihm entgegengingen.
Das, was am unvorstellbarsten sein würde, war nun im vollen Gange, einer der siebzehn großen Hyphäen, den stärksten Pokémon ihres Typs, war der große Besuch, den die Frosdedje erwähnt hatten, war auf dem Weg sich der Menschen zu entledigen, um so die Gefahr dieser Wesen auszuschalten.
Ihr Name, Kyria, bedeutete Ruhm und Macht für alle Pokémon des Types Eis, bedeutete Stärke und Loyalität untereinander. Unglaubliche Macht sagte man ihr nach, nicht umsonst galt sie als stärkstes Eis-Pokémon, nicht umsonst schätzte sie der große König so sehr.

So war die Gruppe wieder in Bewegung, schaute sich um, ging einen geradlinigen Weg, lief anderthalb Stunden bis sie dann plötzlich eine merkwürdige Truppe sahen, eine Kutsche, angezogen von zwei großen, komischen mamutartigen Pokémon, links und rechts jeweils zwei Eisbären, solche, die Siro gesehen hatte, als er Coldt fand.

Kyria
Eine große weiße Kutsche bot der großen Hyphäe einen gemütlichen Sitzplatz, der sie aber eigentlich nur langweilte. Sie wollte sich der Menschen entledigen und keinen Eindruck schinden. Aber sie musste sich an die Konventionen ihres Volkes halten, musste Regeln und Normen einhalten. Und diese beherbergten auch, dass die Hyphäen des Eis-Pokémon seit vielen Generationen bei Besuchen, also das, was es vorher gewesen wäre, als sie die Arena betreten hatte, um das Event zu betrachten, nicht ohne ihr Grundgefolge auftauchen durften. So sehr es ihr auch missfiel, so war es halt.
Bald schon sprach ihr Kutscher, ein älteres, aber noch immer überaus starkes Rexblisar, und meinte: »Die Menschen sind vor uns, ihr dürft die Kutsche nun verlassen, wie es euch seit langem beliebt. Die Mamutel werde ich noch für den Kampf ausrüsten«
Das große Snibunna, von dieser Rasse nämlich war die Eis-Meisterin, nickte, sprang aus der Kutsche heraus und lächelte. Nun war es soweit. Sie konnte der Welt der Pokémon ihren Dienst leisten.
Sie ging langsam, prachtvoll und grazil, schnell zwischen den Siberio durch, ging an der Kutsche entlang, stellte sich vor die Mamutel, hielt ihre Arme einladend nach unten und sagte: »Geehrte Menschen, mein Name ist Kyria, ich bin die Hyphäe der Eis-Pokémon und sehe es als meine Aufgabe an, jeden meiner Gefolgsleute zu rächen, sollte wer ihnen was tun. Und da ihr eh Menschen seid, die Zerstörer beider Welten, eurer und unserer Welt, wird es mir eine zusätzliche Freude sein, euch zu entfernen.«
Alt 21.08.2012, 11:31
Benutzerbild von HoLy
HoLy HoLy ist offline
Experte

HoLy eine Nachricht über ICQ schicken HoLy eine Nachricht über MSN schicken HoLy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

William:
Ich war lange stumm geblieben, weil ich selber nicht so ganz verstand, was eigentlich los war. Außerdem ging es mir wieder schlechter, diese kalte Luft setzte mir zu, sodass ich heiser wurde und meine Stimme fast gar nicht mehr zu hören war. Als es hieß "Wir brechen auf!" ging ich einfach hinterher. Ein wenig niedergeschlagen war ich, aber das war normal. Mir war kalt, und dazu standen da Pokemon vor uns.. die.. uns.. auslöschen wollen? ... Man hat echt keine Minute Ruhe, immer werden wir von irgendwem angegriffen. Als ich merkte, dass die anderen das gar nicht bemerkten, seufzte ich und schritt dem Snibunna entgegen.

I'm mooveX!
Bandcamp | SoundCloud | Musikcharts
Alt 21.08.2012, 11:39
Benutzerbild von Lebkuchenherz
Lebkuchenherz Lebkuchenherz ist offline
8ter Shichibukai

Standard

Also brachen wir wieder auf, die Gruppe ignorierte mich gekonnt und ich fühlte mich schuldig. Als uns jedoch Pokemon im Weg stand verhärtete sich mein Blick. Was tat William da? Schritt er weiter auf dieses schwarze Ding zu welches sich selbst eine Hyphäe nannte? Ich packte ihn an der Schulter, deutete ihm an nicht den ersten Schritt zu tun und sah zum schwebenden Stein neben mir. Hades wusste was ich meine.

Als mich Kaito ansah erkannte ich was er vor hatte. Ihm war die Situation nicht geheuer und dass uns nun noch eine Hyphäe den Krieg erklärte packte meine volle Aufmerksamkeit. "Kaito, die Situation spitzt sich zu. Ein Kampf ist unausweichlich."

Alt 21.08.2012, 22:25
Benutzerbild von Metalhead
Metalhead Metalhead ist offline
Red Steel x Black Ice

Standard

"William! Keine Alleingänge!" Conchita war zwar zunächst etwas überrumpelt von diesem "Einzug", aber dann schnell wieder auf dem Posten.
"Holt eure Kampfgefährten - es scheint, als wenn das gerade wirklich nur ein "Vorspiel" war - Maldita, das wird schmutzig... Caramba!" Damit zog sie ihre Karte durch das Scandevice, und das Panzaeron erschien.

"Ah, es gibt also Arbeit... wow, du suchst dir ja ordentliche gegner aus... das ist Kyria..."

"Mir egal wie sie heißt - offenbar ist sie der Feind. Du weißt was DAS heißt..." Dann sah Conchita zu Mayra.
"Kleines... da kommt ein ziemlich böses Eispokémon. Und es kommt nicht alleine. Ich weiß nicht, ob dein kleiner Partner dir helfen kann, aber es wäre vielleicht nicht falsch, sie zu rufen..."

Geändert von Metalhead (22.08.2012 um 11:34 Uhr)
Alt 22.08.2012, 11:12
Benutzerbild von draconira
draconira draconira ist offline
Kill them with Kindness

Standard

Albin
Noch in Gedanken versunken, trottete ich den anderen hinterher, doch dann nahm ich eine unbekannte, höhnische Stimme wahr. Ich blickte auf und erblickte eine schwarze, jedoch elegante Gestalt, die mit einem rötlichen Kopfschmuck herumlief. Aber was aus ihrem Mund kam, gefiel mir überhaupt nicht. Auf die Bedeutung ihrer Worte musste ich erst einmal meine Angst herunterschlucken, woraufhin ich meine Karte aus meiner dicken Winterjacke herauszuckte und diese durch meinen Scandevice zog. Daraufhin erschien mein molliger Aquahase, der jedoch nichts Gutes ahnte, was man an ihrem Gesichtsausdruck erkennen konnte.
„Oje, Kyria,… Von ihr habe ich bisher nichts Erfreuliches gehört. Seid auf der Hut, denn sie ist äußerst flink und mit ihren messerscharfen Klauen kann sie Gegner schnell und leicht aufschlitzen.“, meinte Victorica kühl und eine ernste Mimik verzierte ihr Gesicht.
Auf ihre Erklärung nickte ich nur und ich fasste in meine andere Tasche, in der sich mein Taser befand, den ich fest umklammerte, jedoch nicht rausnahm.
Alt 22.08.2012, 16:51
Benutzerbild von Hikaru
Hikaru Hikaru ist offline
Kimi wa boku no hikari ♥

Standard

Mayra:
Ich nickte. Das etwas auf uns zu kam, war auch mir nicht entgangen. Ich zog die Karte meines Partners, die ich schon die ganze Zeit fest in der hand hielt, durch mein Scandevice und ließ somit Phula erscheinen. Mit einem lauten gähnen begrüßte mich das kleine Pokemon. "Huch? Wir haben besuch?", murmelte das Pflanzen Wesen. Ich spürte plötzlich, wie ihre Ranken sich schützend an meinem Oberkörper pressten. Phula war so klein, und doch sorgte sich sich um mich und wollte nicht, dass ich auch nur einen Schritt nach vorn machte. Daher entschloss ich mich dem nicht zu widersetzten. "Phula... Sei Vorsichtig.", murmelte ich besorgt. Worauf das kleine Wesen, zwar etwas unsicher, aber dennoch laut und deutlich mit einem "Keine Sorge!" antwortete. "Bitte....", murmelte ich, an die Anderen gewandt, "Seid auch ihr Vorsichtig." Ich war in sorge. Die Aura, die das fremde Pokemon ausstrahlte wirkte bedrohlich und unglaublich stark.
Alt 22.08.2012, 17:32
Benutzerbild von Dusk
Dusk Dusk ist offline
All around

Dusk eine Nachricht über ICQ schicken Dusk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Siro Lumen
Eher schlecht als recht hatte ich mir die momentanen Bewegungen angeschaut, noch immer war ich
von der Zeit zuvor zu fertig, einfach nun bei mir selbst, bei Isabella, bei der ich wohl lange Schuldgefühle haben würde, aber auch bei einem anderen. Und natürlich war ich mit Coldts Karte beschäftigt. Nun hatte ich meinen Partner, Isabella auch, wir waren nun nicht mehr nur auf Waffen angewiesen, wobei ich meine natürlich behalten würde, um mich auch selbst verteidigen zu können.
Doch dann, plötzlich, stand diese Kolonne, Eisbären, wie der, den ich sah, Riesenmammutpokémon, ein Monster, das mich an eine Mischung aus Eis und Pflanze erinnerte und dann das Wesen, das sich als Hyphäe bezeichnete. Sie schien stark zu sein, war wohl schnell. Ich schaute mir Coldts Karte erneut an, zog mein Scandevice aus der Tasche, und ließ ebenjene Karte durch eben dieses Scandevice schnellen. In einem Tanz der Lichter, einem kleinen Spektakel, dem ich vorher keinen Respekt gezeugt hatte, tauchte die große Schneeflocke auf, schaute erst mir, dann der Eis...königin entgegen.
Das Eis-Pokémon berührte mit seiner Eis-Kette meine Stirn und übersannte mir seine Gedanken.
»Das ist Kyria also nun wieder. Es ist lange her, dass ich sie das letzte Mal, damals war sie noch ein Sniebel, sah. Du musst wissen, das Volk der Eis-Pokémon ist klein, nicht so stark wie so manches andere Volk. Aber dennoch haben wir viele große Krieger bringen können. Kyria ist eine davon, inzwischen die Stärkste unter diesen. Dass dies aber schon so schnell passiert, wo ich gerade einmal ein paar Monate nichts von meinen Mittyplern gehört hatte, hätte ich wohl nie gedacht. Du weißt, dass du dich nicht vor ihren Klauen, sondern noch viel mehr, dass du auf die Kraft des Eises achten musst? Das ist euch aber sicher klar«, sprach Coldt zu mir.
»Wirst du uns dennoch helfen, uns gegen sie zu verteidigen? Das ist ja sowas wie deine Herrin«, sprach ich und schaute ernst zu Coldt.
»Ich bin mit dir verbunden. Das wichtigste Ziel für mich ist es, dich zu beschützen. Da gibt es keine Einschränkungen«, antworte das Eis-Pokémon still.

Kyria
»Coldt! Dich habe ich lange nicht mehr gesehen. Doch scheinbar bist du inzwischen ein Verräter und Überläufer. Es schmerzt mir bereits jetzt in der Seele, dich zu eliminieren. Nicht aber schlimm werde ich es finden, Hades wieder in die 107 Geister zu teilen, aus der es entstand. Scheinbar hält ein Steinbann bei ihm ja nicht lange. Aber es ist insgesamt jammerschade, dass ihr werten Pokémon alle euer Ende gewählt habt... Aber so ist es nun einmal«, sprach sie, schaute nacheinander zu jedem Pokémon und schüttelte den Kopf.
»Dann geht es also los. Es war mir eine Freude«, fügte sie leise hinzu. Leichte Trauer schien mitzuschwingen.
Alt 22.08.2012, 17:58
Benutzerbild von Metalhead
Metalhead Metalhead ist offline
Red Steel x Black Ice

Standard

"So so... Eis... ein Königreich jetzt für einen Klumpen Thermit..."
"Ther-was?"
"Thermit. Eine Substanz die heißer wird als ... naja, nicht als die Sonne, aber ich denke, ein wenig Feuer unterm Hintern täte dieser arroganzen Eisprinzessin ganz gut..."
"Stimmt - unter anderem. Aber unterschätze sie nicht. Wäre ich nicht aus Stahl, ich hätte üble Probleme. Eis ist vielleicht zerbrechlich, aber eben auch tödlich kalt. Selbst Drachen kriegen da Schwierigkeiten..."
"Drachen...? Meinst du, Williams Partner...?"
"...ist kein Drache, sondern ein Aerodactyl. Hat aber dadurch erst recht Probleme mit Eis. Und das kleine Endivie sollte genauso aufpassen. Ich trau mir durchaus zu, gegen Eispokémon zu kämpfen, aber wäre ich nur ein Flugpokémon... sähe das anders aus... das Fukano und das Vulnona haben hier gute Karten, und auch das Ponita... wir haben ja einige Feuerpokémon dabei."
"Hm, einen Flammenwerfer habe ich nicht - aber Munition, und notfalls sogar Sprengstoff. Kann das..."
"Ja, natürlich. Ein Snibunna ist vielleicht unheimlich und dunkel, aber kein Geist."

Alt 22.08.2012, 18:00
Benutzerbild von Lebkuchenherz
Lebkuchenherz Lebkuchenherz ist offline
8ter Shichibukai

Standard

Ich bebte förmlich vor Wut, sie wollte mich also vernichten? Ha dass ich nicht lache! Immer mehr finstere Gedanken über den Tod der Eis-Herrscherin fleuchten durch meinen Kopf. (Ränkeschmied) Ich blickte die Gruppe und deren Partner an. Gut dass auch ein paar Feuerpokemon dabei waren doch wir hätten ein Kampfpokemon besser gebrauchen können. Mein Blick blieb an meinem Mensch hängen. Ich baute erneut eine telepathische Verbindung zu ihm auf. "Schwert raus Kaito! Jetzt wird gemordet!" Ein schrilles Kichern ging von mir aus und ich richtete mich an Kyria. "Bevor du auch nur einen Geist von mir nimmst werde ich deinen Körper in 107 Stücke zerfetzen und mir eine 108 Seele zu eigen machen!"

Ich sah zu Hades. Irgendwie war sein Zorn gestiegen und ich spürte es als ob es meine Gefühle waren. Seine Aura breitete sich förmlich in mir aus und ein tiefes schwarz verband uns. Doch ich löste mich von seinem Bann, gehorchte seinem telepathischen Befehl und zog mein Katana. Diese Eis-Herrscherin wollte meinen Partner auslöschen doch das würde ich nicht zulassen. Sie hat die Rechnung ohne uns gemacht. Nicht wir zwei, sondern die ganze Gruppe, wir waren zu 20 und konnten alles schaffen!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht