1.) Keine Cheats - Ich cheate auch nicht!
2.) Ich besitze die Orginalspiele keine FlashSD oder ähnliches, ich kann meine Pokemon nur nach bestem Gewissen überprüfen. Sollte sich doch einmal ein Cheat einschleichen, gibt es Rücktausch und du darfst dir ein neues Pokemon aussuchen.
3.) Ich lasse mich ungerne hetzen oder versetzen. Wir vereinbaren eine Uhrzeit - wir tauschen. Sollte einer von uns nicht da sein, verlange ich von dir das du dich meldest oder vorher absagst.
4.) Einige meiner Pokemon sind geklont, soweit möglich. Nicht alle, dabei geht es sich eher um die älteren Generationen.
5.) Da ich schon länger im Tauschegschäft aktiv bin, habe ich viele Verbindungen zu Pokemonspielern aus anderen Ländern. (Japan/USA/Spanien/Australien/England/Korea usw) von dort beziehe ich auch meine Event Pokemon.
6.) Pokemon von denen ich denke, dass sie gecheatet sind, sind mit dem Kürzel (VC=Vermutlich Cheat) gekennzeichnet.
7.) Die Pokemon befinden sich auf meiner Weißen Edition.
Angebot:

Almia Darakai

MICHINA Event Arceus

FRü2010 Event Pichu

VGC09 Shiny Milotic

PKLATAM Jirachi /CHANNL Jirachi

SUSUMU Mew/ Aura Mew

EUSMR09 Regigas

OBLIVIA Heatran

10th Deoxys/Gamstop/OBLIVIA (Alle Formen!)

PKTOPIA Magbrant

PKTOPIA Elevoltek

10 ANIV Celebi

Kyle Riolu

WORLD08 Lucario

Hayley Aerodactyl

WCS Silber Evoli

10 ANIV Entei

10 ANIV Raikou

10 ANIV Suicune

10 ANIV Fly Pikachu

10 ANIV Nachtara

10 ANIV Psiana

Tru Dragoran

SAIKYOU Brutalanda

10JAHRE Latias

10JAHRE Latios

PCNYc Libeldra

10JAHRE Pikachu

TOKYO Glumander 2009/2008 Edition

NAGOYA Panflam 2009 Edition

10JAHRE Arktos

10JAHRE Lugia

10JAHRE Ho-Oh

10JAHRE Glurak

DAISUKI Bidiza

DAISUKI Staralili

SHOKOTAN Tropius

KONSAATO Plaudagei

YUKKIINA Mauzi

RED Metagross

YUKARI Wailmer

Eulalia Ponita

10 ANIV Zapdos

10 ANIV Lavados

10 ANIV Desporta

10 ANIV Simsala

10 ANIV Tornupto
Suche:
Die Pokemon die ich suche, sollten auf minimal Level sein, da ich sie für meine Zwecke trainieren möchte oder sie momentan im Spielverlauf brauche. Am besten wäre frisch geschlüpft. Bei Pokemon wie Glaziola wäre ein Evoli frisch geschlüpft->Entwickelt wünschenswert.