| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

15.12.2009, 16:28
|
 |
Delain und Quilava <3
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lagune
Okay, hatte mir das anders vorgestellt, aber egal.
Da es ja zeitlich nich ganz hinhaut. Is ja aber deine FF!
Das du Satoshi als Loser dagestellt hast, war vielleicht etwas zu viel. Anscheinend kannst du ihn nich ganz ab.
Mach weiter.
|
Also eigentlich wollte ich Satoshi nicht schlecht darstellen, denn ich finde er ist ziemlich stark. In meiner Fanstory werde ich auch nicht nur gewinnen auch gegen Satoshi nicht. Ich weiss, es gibt ein paar Stellen in meiner Geschichte in denen es zeitlich nicht passt. Ich versuche aber Stellen zu nehmen, welche nicht schlimm sind, wenn sie zeitlich nicht passen.
Ich hoffe, dir hat das Kapitel dennoch gefallen.
Zitat:
Zitat von Lohgockskumpel
Ich fand das Kapitel auch gut
Also ein paar Fehler gab es zwar,aber wie Glaziolaboy schon geschrieben hat stören sie nicht
|
Vielen Dank für das Lob.
EDIT:
Hier ist der vierte Teil der Geschichte. Viel Spass beim Lesen!
4. Besiegen wir alle
Der Junge redete mir sofort zu: „Hallo. Bist du ein Anfänger im trainieren?“
„Ja“, antwortete ich.
„Hast du also Lust bei diesem kleinen Training mitzumachen? Wir sind fünf Gegner, falls du jeden von uns besiegst, kannst du dir eines von zweien Pokemon aussuchen. Du musst einfach 5 Pokedollar zahlen.“
Voller Freude sagte ich ja zu diesem Angebot und gab ihm die 5 Dollar.
„Also, dann beginnt der Kampf nun. 1 gegen 1“, sagte der Junge, der sich als Emppu vorgestellt hatte.
„Los Raupy“, rief er und ich schickte mein Glumanda in den Kampf.
„Los Glumanda Glut“, rief ich absichtlich, weil ich wusste, dass diese Attacke besonders effektiv war.
Raupy konnte jedoch so halber ausweichen und wurde nur gestreift und nicht ganz besiegt.
„Raupy Fadenschuss und dann Tackle“, rief Emppu und Glumanda wurde am Boden festgehalten.
Tackle traf und Glumanda wurde etwas geschwächt. Schliesslich machte Glumanda noch einmal Glut und Raupy wurde besiegt. So ging dann das auch weiter. Im zweiten Match besiegte ich ein Hornliu, im Dritten ein Safcon, im Vierten ein Kokuna und im fünften Match gab es ein 2 gegen 2 Kampf. Das erste, ein Bibor, war sehr hart zu schlagen. Doch plötzlich machte Glumanda eine neue Attacke.
Mein Pokétel wusste mehr: „Glumanda erlernte eine neue Attacke. Es kann nun folgende Attacken: Kratzer, Glut und Rauchwolke.“
„Glumanda, mach jetzt noch mal Rauchwolke und nachher ein richtiger Kratzer“, sagte ich und Bibor war besiegt.
„Super“, rief ich und war froh, dass mein Glumanda eine neue Attacke gelernt hatte.
Gegen das letzte Pokemon Smettbo gewann ich mit meinem Taubsi, da Glumanda auch besiegt wurde.
„So“, fing der letzte Junge an, „du hast uns alle geschlagen. Bitte wähle einen dieser Pokebälle.“
„Cool“, war das einzige das mir dazu einfiel.
In dem einen war ein Raupy in dem anderen ein Hornliu. Nach langem Zögern entschied ich mich für Hornliu.
„Juhu“, rief ich, „ein neues Team-Mitglied.“
Mein Pokétel sagte mir, dass Hornliu erst, Tackle, Giftstachel und Fadenschuss konnte. Ich bedankte mich und ging weiter durch die Landschaft und ehe ich mich versah war ich schon über eine Woche unterwegs. Aber ich hörte nun auf die Tage zu zählen. Irgendwann kam wieder ein Trainer zu mir gerannt. Ich rieb mir verwundert die Augen, denn das war ein Samurai.
„Neuer Gegner, neues Glück. Los, wir kämpfen. Vorhin verlor ich gegen einen Typen mit einem Pikachu. 2 gegen 2“, sagte er und schickte sofort sein Safcon raus.
Wieder so ein schwaches Ding. Ich nehme Hornliu, dann kann das trainieren, dachte ich für mich.
„Hey sag mal hast du vorhin gegen einen Ash gekämpft?“, fragte ich ihn und er nickte.
„Aha“, sagte ich, „los Hornliu Fadenschuss. Da bringt Härtner wohl nichts, hä?“
„Ja stimmt“, sagte er verärgert, „sobald Hornliu angreift, Härtner.“
„Ach so, das ist der Plan“, sagte ich, überlegte eine kurze Zeit und sprach dann: „Tackle.“
„Härtner“, schrie nun der Samurai und Tackle brachte nichts.
Der Samurai wollte schon triumphieren doch ich sagte einfach: „Giftstachel Hornliu.“
„Ha, du hast den Härtner vergessen“, lachte der Samurai.
„Der hat sich durch das Tackle wieder aufgelöst“, erwiderte ich und in dem Moment traf Giftstachel.
„Nein“, rief der Samurai und Safcon wurde vergiftet.
Kurze Zeit später war Safcon am Ende seiner Kräfte – es war besiegt.
„Safcon zurück“, rief der Samurai bestürzt, „ha, dieses Pokemon ist tausendmal stärker. Los Pinsir.“
Mein Pokedex erzählte mir nach meiner Befragung das Nötige.
„Hornliu meinst du, du kannst weiterkämpfen?“, fragte ich Hornliu und es nickte angriffslustig.
„Los Pinsir Klammer.“
„Hornliu, lasse das nicht zu. Fadenschuss.“
Fadenschuss schien die Wirkung zu erfüllen doch Pinsir war stärker und zerbrach die Seile und brauchte wieder Klammer, ein wahrer Volltreffer. Es setzte zum Klammergriff an und ich wusste es war bald besiegt. Da leuchtete Hornliu plötzlich wunderschön auf. Alle hielten inne.
„Was passiert jetzt?“, fragte ich mich und bekam die Antwort sogleich.
Hornliu wurde grösser und seine Form veränderte sich.
„Kokuna“, murmelte es vor sich hin.
„Es hat sich entwickelt“, bemerkte der Samurai.
„Super ein neues Pokemon“, freute ich mich doch nun fiel Kokuna um.
„Es ist besiegt“, stellte der Samurai fest, „da es viel Energie zum Entwickeln brauchte.“
Ich nahm es zurück in seinen Pokeball. Ich war superglücklich, dass ich ein weiterentwickeltes Pokemon hatte.
„Los Taubsi Windstossattacke“, rief ich nun meinem zweiten Pokemon zu.
Da Pinsir, von der Elementklasse her, im Nachteil ist und auch nicht mehr ausweichen konnte, war dies ein extremer Volltreffer. Pinsir war bald besiegt.
„Pinsir Klammer.“ Auch Taubsi wurde getroffen.
Nun schrien wir zusammen: „Pinsir Klammer.“ „Taubsi Ruckzuckhieb.“
Es gab ein Zusammenstoss in dem beide besiegt auf den Boden fielen.
„Ein faires Unentschieden“, sagte er mir, „für das du wirklich gut gekämpft hast, gebe ich dir ein wenig Geld.“
„Danke“, bedankte ich mich und ging weiter.
Ich gab meinen Pokemon, das genügende Heilmittel, dass sie wieder fit waren.
Ich richtete meinen Pokétel auf Kokuna: „Kokuna erlernte eine neue Attacke: Es kann nun Tackle, Fadenschuss, Giftstachel und Härtner.“
Ich lief langsam weiter, da ich die wilden Pokemon ein wenig beobachten wollte.
Ich setzte mich ein wenig hin, liess meine Pokemon herumtoben und ging dann wieder weiter, als plötzlich hinter mir eine Stimme sagte: „Mauzi.“
Ich drehte mich schnell um und sagte schon mit furchterregender Stimme: „Team Rocket!!“
Doch da stand nicht Team Rocket, es stand etwas anders da…
Stand meiner Pokémon:
Glumanda: Kratzer, Glut und Rauchwolke
Taubsi: Tackle, Sandwirbel, Windstoss und Ruckzuckhieb
Kokuna: Tackle, Fadenschuss, Härtner und Giftstachel
Geändert von flollo6 (16.12.2009 um 17:03 Uhr)
Grund: Doppelbeitrag
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|