Zitat:
Zitat von BUUM
Vielleicht wurde Game Freak sogar von solchen Gerüchten inspiriert.
Xeo-Xeo= Giratina
Kolossos= Regigigas
|
Wieso soll Giratina von Xeo-Xeo inspiriert sein ?
Xeo-Xeo währe in den meisten Geschichten ne Art Kreuzung von Kyogre und Groudon.
Zum Thema:
Außer den bereits oben genannten, habe ich noch folgendes gehört/gelesen:
Wenn man Pikachu in RBG 30 mal hin und her tauscht, kann man es mit Wasserstein zu Marill entwickeln (das wurde gesagt bevor GSC angekündigt waren)
Wenn ein Geowaz Stärke und 3 andere Attacken in einer bestimmten Reihenfolge hat, kann es den Laster bei der M.B. Anne weg schieben, und wenn an dadurch geht (in RBG sah der laste wie der Ausgang eines Pokecenters aus) ist man in einer statt wo es nur Mew gibt.
Mew soll IM Laster sitzen.
Wenn man das Gold Garados an ein normales verfüttert, entwickelt es sich zu ******* (weiß den Namen nicht mehr). Das war bevor GS in Deutschland raus kam, und da es tatsächlich in GS ein anders Farbiges Garados hatte, nannten alle in meinem Bekanntenkreis es "Gold Garados" (ach ja dieser "Tipp" stand in nem deutschem Magazin)
Es soll ein Lilanes Traumato in Kristall bei der Route bei der Pension, fangbar sein.
Zu den Spielen der dritten Generation habe ich auch viele anders farbige Pokémon gehört, die aber laut den Pokewiki shinysprites, nicht stimmen. Mauzi mit Schwarzen Amulett, Muschas mit Blauem Körper...etc.