Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Events

Hinweise

Events Ob „Pokémon Day“, „World Championship“ oder „Pokémon Festa“; hier geht es um alle offiziellen Pokémon-Veranstaltungen.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2012, 20:58
Benutzerbild von Hikaru
Hikaru Hikaru ist offline
Kimi wa boku no hikari ♥

Standard

Cosplay ist fertig, nun steht dem Pokemonday am Samstag nichts mehr im Weg! Werde also mit meinem Mann, meinem Schwager und dessen Freundin antanzen. Ich freu mich (:
Alt 28.09.2012, 16:13
Benutzerbild von Hideki
Hideki Hideki ist offline
Mitglied

Standard

Werde auch in Oberhausen sein, so wie es aussieht aber forever alone XD
Wer will kann mich anquatschen, bin ~190 groß und habe rote Haare (und 25, weshalb ich da bestimmt rausstechen werde) lol..
Alt 28.09.2012, 19:13
Benutzerbild von Solaris
Solaris Solaris ist offline
Suicune-Lover

Standard

Morgen ists endlich so weit! Ich freue mich schon seit geraumer Zeit auf den Pokémon Day Werde wohl auch direkt ab 12 Uhr mit einem Freund vor Ort sein.
Alt 28.09.2012, 19:23
Benutzerbild von PinaColada
PinaColada PinaColada ist offline
.. goes to the VGC <3

PinaColada eine Nachricht über ICQ schicken PinaColada eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PinaColada Beitrag anzeigen
Man erkennt mich wie auch immer zuvor an meiner GamesCom-Tasche, außerdem trage ich ein graues T-Shirt auf dem ein BuuHuu aufgedruckt ist. Bilder folgen vielleicht.

T-Shirt & GamesCom-Tasche hab ich zu 100% an/dabei. Bei der Brille weiß ich es nicht, ob ich sie mitnehme. :x

Geändert von PinaColada (28.09.2012 um 19:27 Uhr)
Alt 29.09.2012, 08:12
Benutzerbild von Mondstein-Trainer
Mondstein-Trainer Mondstein-Trainer ist offline
Lazy Daydream

Mondstein-Trainer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Soo ich werd mich jetzt auf den Weg nach Oberhausen machen, man kann mich an meinem orangenem Rucksack erkennen und daran das ich von einer dunkelblonden jungen Dame, namentlich meiner Schwester begleitet werd.^^ Eventuell kommt meine beste Freundin auch noch mit, vielleicht sieht man sich ja!
Alt 29.09.2012, 09:36
Benutzerbild von Hideki
Hideki Hideki ist offline
Mitglied

Standard

Ich bin durchweg dunkelblau/schwarz gekleidet und habe eine blaue Uni-Düsseldorf Umhängetasche dabei, wer mich sieht und evtl. plaudern mag, ich beiße nicht xD
Alt 29.09.2012, 19:08
Benutzerbild von Mondstein-Trainer
Mondstein-Trainer Mondstein-Trainer ist offline
Lazy Daydream

Mondstein-Trainer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Muuh war leider nen ziemlich kurzer Aufenthalt unsererseits da meine Schwester sich mit der Menge sehr unwohl fühlte, was leider verhindert hat das ich jemanden getroffen hab, aber es war dennoch ganz nett. Ich weiß zwar nicht ob diese Person hier angemeldet ist, aber trotzdem ganz großes Lob an die Viridium Cosplayerin, das Kostüm sah echt klasse aus!*-*
Alt 29.09.2012, 22:19
Benutzerbild von Hikaru
Hikaru Hikaru ist offline
Kimi wa boku no hikari ♥

Standard

Puh, endlich zuhause! Hatten auf der Rückfahrt Stau, weshalb sich unsere Ankunft um ca 1,5h verzögert hatte... ._.

Aber der Pokemonday war wirklich Klasse! Danke nochmal an meine tolle RPG Truppe, die ich vor Ort treffen konnte <3

@Mondstein-Trainer:
Herzlichen Dank! Das Viridium heute war meine Wenigkeit (:
Alt 29.09.2012, 22:51
Benutzerbild von Starfighter-Suicune
Starfighter-Suicune Starfighter-Suicune ist offline
Herrscher des Nordwindes

Starfighter-Suicune eine Nachricht über ICQ schicken Starfighter-Suicune eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo, dein Cos war hübsch :3
Mag Viridium und die weiße Haare waren auch toll *_*

Der PKMN-Day war ganz OK, hab mit vielen ein Foto machen dürfen und viele Bekannte getroffen. Besonders so ein kleines Mädchen hing am Ende an mir und hat immer "Igelavar" (Ja, ich war die Peson im Igelavar Cos ^.^) gesagt. Wollte mich garnicht loslassen. Die fand ich so süß :3

Aber das mim Cosplay Wettbewerb war ja mal ne unverschämtheit..
Die ersten 15? werden minutenlang befragt und die letzten 15? Leute werden einfach mit "Zeigt euch mal kurz und dann weg weil Quiz blah" abgefrühstückt. Ja herzlichen dank.
Es ist ja nicht so das man Erfahrug damit hätte das die Sache doch n bissl Zeit in Anspruch nimmt.. -.- *disappointed*
Zudem find ich es immer recht blöd wenn wer erst anscheinend 5min vor Wettbewerb mit seinem Cos antritt, gewinnt und 5min danach wieder verschwindet..

Leider gabs am Ende auch nen unschönen Vorfall als ein andere Junge einem anderen -laut Augenzeugen- absichtlich auf die Hand getreten ist, als Zeug von der Bühne geworfen wurde

Geändert von Starfighter-Suicune (30.09.2012 um 13:07 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht