Pocket Monsters Advanced Generation (Staffel 6–9) Unterhaltet euch hier über die zweite Pokémon-Animeserie, die in der Hoenn-Region spielt und 192 Folgen umfasst. |

13.08.2010, 15:15
|
 |
Tsutarja♥
|
|
|
|
Ich mag jetzt die voletzte Folge am meisten, weil Evoli eine Vorführung gemacht hatte und Jungglut sich endlich entwickelte ^^
Die Folge gegen die eine Kampfkoryphäe mit dem Psiana war aber auch nich schlecht, jedoch nur wegen Psia ^^"

21.08.2010, 13:48
|
 |
<3
|
|
|
|
Meine Lieblingsfolge ist die wo Ash und Maike einen Doppelkampf machen, die fand ich damals echt witzig.
Des weiteren mag ich noch die Folge mit Max und Trasla (Hätte damals fast geheult  )
und die Folge mit den Puppance (Ich hab sie nicht geguckt, mir die Story aber auf Pokewiki durchgelesen; Sie hat mir sehr gefallen  ).
|

05.12.2010, 17:04
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Die, die in Baumhausen City spielten. Wibke <3
Aber auch die beim Klimainstitut und die auf der Fähre mit dem Team Magma-Agenten und dessen Ditto <3

10.12.2010, 22:30
|
 |
Keine Ahnung =D
|
|
|
|
Die wo Ash gegen Brandon (im Spiel Brian) gewinnt. Also wo er in der Kampfpyramide gewinnt und nun alle Zonensymbole besitzt.
|

21.07.2011, 12:40
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Lieblingsfolge
Meine Lieblingsfolge ist, wo Team Aqua im Wetterinstitut einbricht. Ich finde die Folge irgendwie witzig ^^
|

28.07.2012, 16:35
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Ich mag "Is wie, is wer, is wo, isso" am liebsten. Das ist die, in der Ash und co. auf der (glaub ich) Wunderinsel landen und Maike zusammen mit Drew. Ich fand die Folge total niedlich, wegen den Isso, die einfach nur richtig putzig waren, und den vielen Contestshipping-Momenten. *fangirl*
Und ebenfalls eine meiner Lieblingsfolgen ist "Wie eine Niederlage zum Sieg wird", in der Ash und Maike traurig sind, weil sie das große Festival/den Kampf gegen Brandon nicht gewonnen haben und alle ihre Freunde sie aufheitern. Und Harley war mal wieder total lustig in der Folge xD

29.07.2012, 10:20
|
 |
オーラの守護者
|
|
|
|
mir gefällt die folge , ich kenne nur den auschnitt , den namen kenne ich nicht
|

29.07.2012, 13:20
|
 |
All around
|
|
|
|
Die Folge, die du meinst, müsste die Folge " Strategie am Morgen, Komik am Abend" sein.
|

05.08.2012, 10:35
|
 |
オーラの守護者
|
|
|
|
danke ^^
|

24.10.2012, 14:17
|
 |
Filth in the beauty
|
|
|
|
meine Lieblingsfolgen sind alle mit Team Aqua und Magma, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wär es warscheinlich die Doppelfolgen mit Groudo und Kyogre oder "Kapitän Salzkopf"

Geister sind die besten, oui?
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|