Pocket Monsters Advanced Generation (Staffel 6–9) Unterhaltet euch hier über die zweite Pokémon-Animeserie, die in der Hoenn-Region spielt und 192 Folgen umfasst. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Maike?
|
|
Gut.
|

|
212 |
67,95% |
|
Mittelmäßig.
|

|
64 |
20,51% |
|
Schlecht.
|

|
36 |
11,54% |

06.06.2011, 20:11
|
 |
ICH BIN ZURÜCK^^
|
|
|
|
4 Sillpeln
TO-TAL SE-XY
|

08.06.2011, 15:15
|
 |
und sein grünes Garados
|
|
|
|
Find ich auch........ und sie ist besser als Lucia.
|

27.06.2011, 00:22
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
Maike ist definitiv von den 4en die beste.
1. Maike
2. Lilia (ihre Art ist voll cool xD)
Aber Lucia & Misty kann ich gar nicht ab -.-
Das Team von Maike ist auch sehr gut, sehr ausgewogen.
Lohgock, Schillock, Bisaflor, Glaziola, Mampfaxo und Papinella. Angenommen Schillock und Mampfaxo entwickeln sich noch, das würde selbst für Ash's beste Pokemon schwer werden gegen die zu gewinnen.^^ Auch die Art von Maike an sich fand ich irgendwie am coolsten :D
|

16.07.2011, 08:59
|
 |
mag Nightmaren .........?
|
|
|
|
Maike ist definitiv die beste weil sie sich so entwickelt hat.
Wenn man daran denkt das sie Pokémon hasste und sich dann zu einer
erwachsenwirkenderer (z.B. Lucia die immer Kind bleibt) Koordinatorin heranwächst, ist das schon ein Unterschied.
Natürlich war sie auch die hübscheste der weiblichen Protagonisten.
Das Team von ihr war auch toll zusammengestellt. Diese hatten auch noch verschiedene Attacken von vielen Typen, damit sie in Kämpfen gut ausgerüstet sind.
Fazit: Erfolgreiche Koordinatorin + sympatischer Charakter.
|

18.03.2012, 16:12
|
 |
14.12.11 ❤
|
|
|
|
Ich finde Maike auch sehr sympathisch, sie war das erste Mädchen an Ash's Seite die mehr hermachte als nur Dekoration. Misty [mittlerweile auch Lilia] hatte/haben ja nicht viel zu melden, Maike war die erste, die einen länger andauernden Fokus auf sich gerichtet hatte, immerhin bekam sie alle Nase lang mal einen Wettbewerb gewidmet, bis hin zum Großen Festival, wo sie auch gleich mehrere Folgen gewidmet bekam.
Sie hat sozusagen auch die Wettbewerbe in den Anime gebracht, PLUSPUNKTE xD
Aber so konnte man auch eine größere Entwicklung bemerken, was bei Misty einfach gefehlt hat & was Maike daher einfach, in meinen Augen, sympathischer macht.
Auch ihr Team ist mehr oder weniger ausgewogen, was ihr aber meiner Meinung nach ein bisschen das Genick gebrochen hat [& dazu werde ich immer stehen, ist immerhin meine Meinung], ist dass sie zugelassen hat bzw. das ihr Jungglut sich entwickelt hat. Ein Lohgock neben ihr schaut einfach *beep* aus wie ich finde. Mit Jungglut kam sie so gut zurecht, es passte einfach wie die Faust auf's Auge.
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, akzeptiere natürlich auch, wenn manch einer sagt, das war genau richtig für sie.
Fazit: Gleich nach Lucia, mein 2ter Lieblingskoordinator :D
|

18.03.2012, 21:34
|
 |
"I'm such a fool"
|
|
|
|
Zitat:
Wenn man daran denkt das sie Pokémon hasste und sich dann zu einer
erwachsenwirkenderer (z.B. Lucia die immer Kind bleibt) Koordinatorin heranwächst
|
Das hat ihr echt viele Pluspunkte eingebracht. (Aber ich habe auch die Tatsache gemocht, dass in einer Pokemonwelt eben nicht jeder auf Pokemon abfährt.)
Eigentlich habe ich gehofft, dass sie sich für Hydropi entscheidet, aber Flemmli ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Ich finde Lohgock echt stark und zeigt ein wenig, dass sich Maike vom kleinen Kücken zum Kämpfer entwickelt hat.
Aber sie ersetzt Misty leider nicht. Ich mochte es, wie sie Ash immer zurechtgewiesen hat (wenn auch immer etwas hart...). Mal ehrlich, manchmal hat er es doch verdient.. ^^
Zitat:
|
Aber so konnte man auch eine größere Entwicklung bemerken, was bei Misty einfach gefehlt hat & was Maike daher einfach, in meinen Augen, sympathischer macht.
|
Da hast du wohl recht. Misty hat sich nie wirklich geändert (ausser, was ihre Garadosphobie angeht...), aber Misty war von Anfang an eine starke Persönlichkeit, die am Ende doch etwas erwachsener und weicher geworden ist. Maike war aber ein größeres Kind als Ash am Anfang ihrer Reise. (Und hat ihn glatt in kürzester Zeit überholt... lol)
Geändert von renchan (18.03.2012 um 21:37 Uhr)
|

27.03.2012, 23:05
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
ja aber Misty hatte auch eine ganz besondere Persönlichkeit.
Ich habe dieses burschikose Verhalten von ihr immer sehr geschätzt und sie
war halt sehr stark, auch als Kämpferin.
was Maike angeht..ja sie ist eine der Figuren die sich während ihres
Erscheinens am meisten entwickelt hat. ich finde das sieht man
gut an ihrem Starter, welcher ja zuerst überhaupt nich getan hat was er sollte, ihr
zum schluss aber perfekt gehorchte...
ja ihr Team ist etwas schwach, aber sie is ja auch keine Trainerin..da ist das
ja nich ganz so wichtig.
aber trotzdem würde ich Misty Maike jederzeit vorziehen.
|

27.04.2012, 13:55
|
 |
Game Over, Süße... ♫
|
|
|
|
Maike ist mit Abstand meine Lieblingsprotagonistin weil...
~sie sich im laufe der Zeit SEHR weiter entwickelt hat
~ich ihr Team mag (was ich bei Lucia,Lilia und besonders bei Misty nicht behaupten kann)
~nebensächlich, sie schön aussah
~sie am Anfang etwas nervig war aber von Folge zu Folge immer sympatischer wurde
~ich sowieso ein Fabel für Koordinatoren/Koordinatorinnen habe
Tja...genug Gründe.
|

11.07.2012, 09:49
|
 |
Filth in the beauty
|
|
|
|
meine Meihnung
Yoah, ich find sie auch besser als Luica, die irgendwann nur noch zu einer wurde, die Ash nachläuft und alles beschön und bejaht was er sagt und tut(dasselbe ist mit Misty und Lilia). Und wie alle vor mir es bestimmt schon 10-mal durchgekauthaben, hat sich sich auch entwickelt(aber nicht zu einem PKMN xD).Wenn ich mir da Ash anschaue.....
Und ne Tussi mit Haar-und Garadosproblem hatte sie auch nicht. Maike ist die einzige Koordinatorin mit Solidad die ich mag. Und ihre Pokemon waren nicht so nervtötend wie Togepi, Plinfa und Milza.

Geister sind die besten, oui?
Geändert von NyuMagTeamAqua (29.07.2012 um 12:18 Uhr)
|

20.07.2012, 18:49
|
 |
Buh! ~ Q.Q
|
|
|
|
Maike finde ich irgendwie cool ^^
Keine Ahnung wieso, aber sie und Misty sind mir meine Liebsten..."Begleiterinnen".
Man hat auch gemerkt wie sie sich immer verbessert hat und ist mir einfach sympathisch.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|